sverebom
Vice Admiral
Wenn einer Veränderung der Breite tatsächlich nicht angedacht ist, so denkt doch bitte wenigstens darüber nach, die Inhalte deutlicher voneinander zu trennen. Auf die News verschiedener Tage folgen Artikel folgen Leser-Artikel ohne nennenswerte optische Trennung. Eure Konkurrenz wird euch schon nicht vom Markt blasen, wenn rund um die News und Artikel Boxen gezogen werden, die die Inhalte zusammen halten und sauber abgrenzen.
Weiterhin wäre es schön, wenn es in der Sidebar eine Box gäbe, die die letzten fünf Artikel auflistet. Diese Box sollte soweit oben eingefügt werden, dass man schon beim Betreten der Seite erkennen kann, ob es neue Artikel gibt, damit man nicht jedes Mal scrollen und in dem Wust aus News verschiedener Tage und den Artikeln das gewünschte heraus suchen muss.
Mir will auch nicht einleuchten, warum die Zukunft von CB davon abhängen soll, ob die wichtigsten Informationen gut erreichbar im oberen Bereich der Webseite oder irgendwo im Wust weiter unten zu finden sind.
Weiterhin wäre es schön, wenn es in der Sidebar eine Box gäbe, die die letzten fünf Artikel auflistet. Diese Box sollte soweit oben eingefügt werden, dass man schon beim Betreten der Seite erkennen kann, ob es neue Artikel gibt, damit man nicht jedes Mal scrollen und in dem Wust aus News verschiedener Tage und den Artikeln das gewünschte heraus suchen muss.
Ich würde es begrüßen, wenn man etwas konkreter darauf eingehen könnte. Wieso wäre das alte Design nicht mehr weiter tragbar? Und was hat das Design mit dem Inhalt zu tun? Auf den ersten Blick kann ich nicht ganz nachvollziehen, was das neue Design für Vorteile gegenüber v4.0 ermöglicht.
Mir will auch nicht einleuchten, warum die Zukunft von CB davon abhängen soll, ob die wichtigsten Informationen gut erreichbar im oberen Bereich der Webseite oder irgendwo im Wust weiter unten zu finden sind.
Zuletzt bearbeitet: