Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleichfalls auch an Euch die Redaktion einen Guten Rutsch!
Ich bin auch erst seit Mitte des Jahres bei euch Stammgast beworden.
Ihr seit sogar mit meine Startseite geworden!
gruß an alle CB Leser und Last es Heute Nacht Knallen und Rutschen^^
PS: zu den 11% die höher als 1280 x 1024 die Seite besuchn gehöre ich
Ich seh sie mit 1920 x 1200 xD
Wollte nur vielen hier zustimmen! Für mich ist Computerbase.de die beste und informativste Seite bezüglich Hard- & Software. Auch andere Seiten sind nicht schlecht, aber die hier hat das gewisse etwas. Das Design spricht einfach an, und man findet immer wieder interessante news, der downloadsektor ist gut gefüllt und mit dem Forum beschäftige ich mich ab und zu.
Wie schon im Artikel erwähnt, zu den meist besuchten Artikel zählen u.a. GPU-Tests. Also die hab ich mir echt oft angesehen! Die sind wirklich toll!
Ich empfehle übrigens immer wieder jedem diese Seite zu besuchen, der näheres über die Computerbranche wissen möchte!!!
Jo, CB, GO! Ich für meinen Part habe auch für einige neue Leser bei euch gesorgt
Inzwischen konsultieren 90% der Hardwareinteressierten aus meinem Freundeskreis CB.
Das ist das Einzige was ich für mich und meinem iMac vermisse: Eine so vorbildlich neutrale und informative Infobase wie CB!
Allen einen guten Rutsch und ein frohes u. erfolgreiches neues Jahr!
Tja, auch wenn es nun etwas abgedroschen klingt, euch allen und natürlich auch dem CB-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zu den Zahlen, naja, was hattet ihr erwartet, ihr bietet die neueste Beta-Software, gelegentlich nette Demos und absolut lesenswerte Beiträge, kein Wunder das ihr so beliebt seid xD!
Zum Abschluss noch nen kleinen Chuck Norris Witz
Wenn man beim Scrabble "Chuck Norris" legt hat man gewonnen.... für immer!
Auch ich wünsche dem CB Team für 2007 alles gute. Die seite finde ich sehr gut aufgebaut und die news sind auch immer sehr spannend. Ich pers. gehöre übrigens zu den 1% der den Mac bevorzugen. Macht weiter so eure Seite ist einfach Perfekt und für alle Systeme perfekt ausgerichtet. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles gute!
hallo...
ich wünsch allen einen guten rutsch ins neue jahr...
ich kann moquai nur zustimmen, bei mir ist es ähnlich...
die erste seite die ich im board aufgerufen hab, war ein artikel der beschrieb wie man ein SP in office einbinden kann.
mittlerweile besuch ich die seite täglich und hoffe das mir hier noch viel geholfen werden kann, oder ich, mit meinen bescheidenen wissen, auch jemanden beglücken kann.
Lang lebe ComputerBase! Auf das immer interssante Artikel entstehen und immmer die neusten Downloads vorhanden sind. Wir wünschen uns alles gute für euch. Für die gammte Redaktion, einen guten Rutsch, in das neu Jahr 2007