News ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013: Der Gewinner!

Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner!

Hi!
Danke an alle für die Glückwünsche! Ich würd ja gerne mit euch allen teilen......nur wie? ; )

Bin hier zwar nicht schreibend auffällig aktiv. Aber komme seit 2008 mindest 3mal tgl. vorbei und lese was das Zeug hält.
Einige kennen mich vielleicht aus dem HWL-Forum. Aber egal....ich bleib euch weiterhin erhalten. ; )

Danke an Computerbase für den Preis!

gruß

PS: Kann es noch gar nicht glauben! Ich hab was gewonnen.......oh mann, ich brauch jetzt ein Bier. ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Auch noch herzlichen Glückwunsch. Viel spaß mit dem Teil.

^^Ähm, ich wart dann auf die 2TB-Version :evillol:.

Hm schade :/ 4 128er oder 6-8 64er SSDs wären schöner gewesen, mehr Gewinne mehr Glückliche. Aber danke trotzdem fürs Gewinnspiel.
Ich wundere mich übrigens warum sich die Gewinner niemals hier melden ^^

Edit: ach tatsächlich, na dann viel Spaß damit ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs über einen Test von irgendeiner anderen Seite herausgefunden.

Ich hätte auch gerne gewonnen, aber bei 8000 Leuten? Schon sehr unwahrscheinlich....

@ Bandit

War ja auch nichts persönliches gegen dich, ich gönns dir, nur trifft es (verständlicherweise) immer die mit sehr wenig Posts.

Natürlich sind es immer die mit wenigen Posts, die wenigsten User haben 1000+ Posts.

Nur wäre ich zu für eine Lösung ähnlich des Marktplatzes. 3 Monate Mitgliedschaft und ~ 100 Posts. ( im MP sinds 50)
Das ist für niemanden ein Unding oder eine unüberwindbare Barriere.

Uns als vielpostern gibt das aber ein besseres Gefühl und es dämmt Neuanmeldungen ( zu Gewinnspielen) und mehrfach Accounts effektiv ein.

nichtsdestotrotz. GZ.

CB muss selber wissen wie sie das regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bandit666_3dc gewonnen, der unter den 87 Prozent der Teilnehmer mit richtiger Antwort zu finden war.

Ich bin verblüfft, dass man die Frage falsch beantworten konnte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der SDD @Bandit666_3dc.

Bin aufs nächste Gewinnspiel gespannt.

Solange wir Verlierer jetzt nicht eine kaufen müssen it es zu verschmerzen ;)

Gratuliere auf jeden Fall!

Glückwunsch,

und die Prozentzahl der richtigen Antworten macht mir Hoffnung, unter 90 Prozent, dann bin ich ja in vier bis fünf Jahren, der Einzige mit der richtigen Antwort, und dann gewinn ich auch mal :D

8000... Alter. Das nimmt ja RTL Punkt 12 Ausmaße an. :freak:

Glückwunsch!

deo schrieb:
Ich bin verblüfft, dass man die Frage falsch beantworten konnte.

Klar, wenn man keine Zeit/List hat zu suchen aber gerade noch seine Daten angeben kann. Auf die CB-Quelle kam ich gar nicht bzw. hat mir die Googlesuche gar nicht ausgespuckt ;)

Zurück
Oben