News ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013: Der Gewinner!

Ich ärgere mich nichtmehr das prinzipiell nur Gäste gewinnen, ich spiele hier schon lange nichtmehr mit.
Die Antwort wusste ich, sie stand direkt auf Computerbase.. man musste hier nur die Vorstellung der SSD auf Computerbase 2008 suchen , das war einfach weil die Such-Ergebnisse nach Jahr geordnet ist.

Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3

ja ich verstehe. Aber mathematisch und somit reell betrachtet hatte jeder der teilgenommen hat und die richtige Antwort wusste, die gleichen Chancen gehabt. Scheiss egal ob 15Postings oder 1500Postings. Ob seit 2008 dabei oder 2012.

Aber lasst uns jetzt feiern......hab grad die Biere für mich in Position gestellt. Jetzt ist eins nach dem anderen dranne. ; )

Hab bestimmt schon 3-4mal an den CB-Gewinnspielen teilgenommen....und erst heute hat es geklappt. Kann es noch gar nicht fassen.
Was mach ich jetzt mit dem ganzen Speicherplatz? ; )

Gruß

tropenshorty.....

nur muss man für die teilnahme über einen Forumbase Acc verfügen....
hör auf rumzutrollen.

Computerbase und Forumbase ist eigendlich das selbe.

@ Bandit..

natürlich. klar. nur ärgerts mich immer wieder ein wenig. ich hab bisher an jedem gewinnspiel teilgenommen und meist sinds sogar leute die sind nichtmal lang am start.

ich glaub ich muss das einfach wie der Voyager10 handhaben und einfach nicht teilnehmen.

@Gewinner

Ich würde sie defintiv in den eigenen Laptop einbauen, so ein Gerät profitiert sehr gut von einer SSD.

15 Beiträge (und davon sind die meisten wohl in diesem Thread von ihm entstanden) in 5 1/2 Jahren ist schon wahrlich ne Meisterleistung :evillol:

Waaaas?! Wie konnte ich nur das Gewinnspiel verpassen? -.- Glückwunsch an den Gewinner!

tgsn4k3 schrieb:
tropenshorty.....

nur muss man für die teilnahme über einen Forumbase Acc verfügen....
hör auf rumzutrollen.

Computerbase und Forumbase ist eigendlich das selbe.

Der Troll bist du.
Bei wirklich jedem Gewinnspiel gibt es mindestens eine Person, die rumweint, weil ein User mit niedriger Postzahl gewonnen hat - mal wieder typische deutsche Neidgesellschaft.

Was den Marktplatz, der von dir ins Spiel gebracht wurde, angeht:

Der Martkplatz heißt "ForumBase-Marktplatz".
Es findet also sehr wohl eine Separierung zwischen ComputerBase und ForumBase statt.

@Yoyager10

Tja.......die Sache ist die. Ich hab hier nur nen alten, langsamen Lappi. Der ist dann trotz der M500 immernoch langsam. : )

Und ich nutze ihn gar nicht. Liegt hier so rum.

In meinem Haupt-PC sind zwei "ältere" Samsung 470er SSDs drinne mit jeweils 64GB. Schöne teile....schnell....zuverlässig...laufen ohne murren.
Aber der Platz reicht schon lange nicht mehr. Bin nur am Treesize starten und schaufeln.
Also Platzprobleme werde ich wohl erstmal nicht mehr haben. ; )

Gruß

@Bandit666_3dc

Dann verkaufe die alten SSDs und pack die neue in den PC , da haste keine Platzprobleme mehr . Als Datengrab ist die SSD zu schade.

@Yoyager10
Ja als Datengrab kommt sie nicht Frage. Dafür hab ich ja die normalen HDDs noch. Bin doch net bekloppt!!! ; )
Bin schon länger Videoschnitt hängengeblieben. Da kommt die grosse SSD gelegen.

@xLoud

Nanana......gibt gleich was auf den Hintern! ; )
gruß

@ Tropenshorty.

du willst es wohl nicht begreifen.

naja wie dem auch sei. ich bin raus aus dem Thread. hab keinen bock wegen dir n Ticket zu bekommen weil ich mich im Ton vergreife.

nochmal.

GZ Bandit. viel Spaß mit dem teil.

GZ wirklich ein Supergewinn :-)

Tja, gerade wollte ich ausrechnen wie viel Jahre es maximal sein könnten bis alle 8000 Mitglieder was bekommen ohne neue Mitglieder einzuberechnen, und siehe da:

8000/12= 666

Der Anti Christ wird uns die Geschenke klauen :O

Ruft RTL an, die machen sicher daraus eine Story :evillol:

Eine 1TB-SSD braucht man nicht wirklich.

Selbst bei einer 250GB habe ich es nicht geschafft diese zu füllen - und ich nutze so was nur wo es drauf ankommt @niedrige Zugriffs- und Durchsatzzeiten.

Das meiste an Platz nehmen Games ein!

Alles andere gehört auf HDDs verschoben.

Noch besser: 1x ein "Arbeits-OS" auf die HDD(s) (incl. der restlichen "unwichtigen" Daten), auf die SSD kommt das "Spiele-OS".

Da drauf ist dann wirklich nur das nötigste, was man zum spielen braucht, alles andere macht man dann unter dem "Arbeits-OS".

Hat auch den Vorteil, sollte einmal ein OS von beiden zerschossen sein, hat man noch immer das andere zur Verfügung.

PS:

Ich würde die SSD verkloppen und mir dann eine kleinere holen (250 GB+).

Mit dem restlichen Geld fällt einem bestimmt was ein ;).

Außerdem ist der Werteverlust bei einer solchen SSD zu enorm, daher schnell weg damit.

Zuletzt bearbeitet:
sayz schrieb:
Müsste der Zweite Eintrag sein, wenn ich mich recht erinnere.

Aufwand ca. 30 Sekunden. ;-)
Google kann ja bei jedem was anderes ausspucken, ist schließlich personalosiert, der Eintrag kann also auch später kommen. Die Forumsuche macht da einen noch schnelleren Job, die lässt sich schließlich auch nach Datum sortieren.

tgsn4k3 schrieb:
Nur wäre ich zu für eine Lösung ähnlich des Marktplatzes. 3 Monate Mitgliedschaft und ~ 100 Posts.
Damit alle einfach irgendwelchen Spam posten?
[...] es dämmt Neuanmeldungen ( zu Gewinnspielen) [...] ein.
Und weshalb genau sollte ein Werbefinanzierter Seitenbetreiber das wollen?

xLoud schrieb:
15 Beiträge (und davon sind die meisten wohl in diesem Thread von ihm entstanden) in 5 1/2 Jahren ist schon wahrlich ne Meisterleistung :evillol:
Also ich finde das nicht mehr oder weniger beeindruckend als 378 oder 1000 Posts.

Gratulation an den Gewinner, auf dass ich dann das nächste Mal beglückwünscht werden möge.

Was mir gerade auffällt ist, dass der Gewinner auch "666" in seinem Namen hat, er ist der ANTICHRIST :O

Viel Spaß mit der SSD ;)

xrayde schrieb:
Ich könnt mir so in den Hintern beißen, das ich die Teilnahme verpennt hab! Eben in meinem Emailfach geguckt, weil ich fauler Sack hab einfach Micron angeschrieben -die auch in weniger als 24h antworteten=
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Die ersten SSDs, mit denen Crucial im Jahr 2008 auf den Markt kam, waren 32 GB und 64 GB Crucial FAA0, FABO 2.5" SSD.

Mit freundlichen Gruessen,

Okasha Mohamed
eCommerce Sales and Support Agent

Tel: 0800 588 7928
Fax: +441355 586101
mailto:crucialberatung@micron.com
XD

16 Stunden zu spät in die Email geguckt :freak:
Bandit666_3dc schrieb:
@Yoyager10

Tja.......die Sache ist die. Ich hab hier nur nen alten, langsamen Lappi. Der ist dann trotz der M500 immernoch langsam. : )
Liegt am lahmen Systembus, hab die kleine m4 im Asus-Läppi und viel schneller als mit der WD Black wurde der auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simpsonsfan schrieb:
Also ich finde das nicht mehr oder weniger beeindruckend als 378 oder 1000 Posts.

Du Löffel, bin ja erst seit 1 1/2 Jahren dabei! Da sind die knapp 400 Post sicherlich recht ordentlich!!

Zurück
Oben