Bandit666_3dc
Cadet 4th Year
@Kunka
Mist.....ertappt. ; )
Mist.....ertappt. ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Teil von "Der Zugang muß nur zeitlich schon vor demjenigen Gewinnspiel existiert haben" gibts nicht zu verstehen? Ob nun 1 Tag oder 10 Jahre länger macht -wie im Thema schon erwähnt wurde- keinen Unterschied. Ich bin (wenn ich meine Pause großzügig untern Tisch fallen lasse) schon seit Ende 2004 dabei und jammer nicht rum. Ich probiers trotzdem immer wiedertgsn4k3 schrieb:@ Bandit..
natürlich. klar. nur ärgerts mich immer wieder ein wenig. ich hab bisher an jedem gewinnspiel teilgenommen und meist sinds sogar leute die sind nichtmal lang am start.
xLoud schrieb:
simpsonsfan schrieb:Google kann ja bei jedem was anderes ausspucken, ist schließlich personalosiert, der Eintrag kann also auch später kommen. Die Forumsuche macht da einen noch schnelleren Job, die lässt sich schließlich auch nach Datum sortieren.
Du fragst bei Crucial nach der Lösung fürs Gewinnspiel? Nee, ne?Gelbsucht schrieb:weil ich fauler Sack hab einfach Micron angeschrieben -die auch in weniger als 24h antworteten=
XD
dachte ich mir auchmit bedacht gewählte werbung, aha
xrayde schrieb:Eine 1TB-SSD braucht man nicht wirklich.
Selbst bei einer 250GB habe ich es nicht geschafft diese zu füllen