News ComputerBase-Gewinnspiel Juni 2013: Der Gewinner!

Ist doch egal wie viele Posts einer hat........
Das die CB Gemeinde dem Gewinner immer Neidische-Blicke zuwirft ist echt zum kotzen.

@Moderatoren

Kann mir jemand "Sherlock"unter Kunkka schreiben?

tgsn4k3 schrieb:
@ Bandit..

natürlich. klar. nur ärgerts mich immer wieder ein wenig. ich hab bisher an jedem gewinnspiel teilgenommen und meist sinds sogar leute die sind nichtmal lang am start.​
Welchen Teil von "Der Zugang muß nur zeitlich schon vor demjenigen Gewinnspiel existiert haben" gibts nicht zu verstehen? Ob nun 1 Tag oder 10 Jahre länger macht -wie im Thema schon erwähnt wurde- keinen Unterschied. Ich bin (wenn ich meine Pause großzügig untern Tisch fallen lasse) schon seit Ende 2004 dabei und jammer nicht rum. Ich probiers trotzdem immer wieder ;)

mit bedacht gewählte werbung, aha. aber wenn ich irgendwann mal wieder zalando werbung sehen sollte ist der blocker ganz schnell wieder an^^

aber glückwunsch an bantid666 vom 3D Center :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Wirst viel Spaß mit einer SSD dieser Größe haben...

Und nur weil er wenig Posts hat, steht ihm der Gewinn nicht weniger zu...
Habe mit diesem hier auch nur zwei und bin erst seit kurzem angemeldet lese aber seit ca 4 Jahren hier mit...

xLoud schrieb:

Moment mal, ich lass mich doch hier nicht verunglimpfen.
Wenn ich schon Besteck sein muss, dann bitte wenigstens eine Gabel. Die ist viel nützlicher als ein Löffel.
Dieser (diesem?) Göffel kann ich übrigens auch nichts abgewinnen, hat für mich eigentlich keinen Vorteil gegenüber einer reinen Gabel.
Eine Kombination aus Messer und Gabel indes könnte evtl. durchaus praktisch sein.

Edit: @Kunkka: Den Rang kann man bereits seit vielen Jahren nicht mehr frei wählen. Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
schade habe gedanklich meine beiden hdds schon ausgebaut gesehen :/ ... denoch gz an den gewinner.

simpsonsfan schrieb:
Google kann ja bei jedem was anderes ausspucken, ist schließlich personalosiert, der Eintrag kann also auch später kommen. Die Forumsuche macht da einen noch schnelleren Job, die lässt sich schließlich auch nach Datum sortieren.

Schande über mein Haupt ... Da habe ich doch glatt die Personalisierung vergessen. :heuldoch:

Ich denke nicht das ich irgendwo Bezug auf die Forumsuche genommen habe. Ich habe nur einen weiteren (schnellen) Weg dargestellt um die Antwort zu finden. Personalisierung hin oder her.

Glückwunsch!

Ich finde das mit dem Post zählen dermaßen unnötig, ich bin auch schon seit 2007 mehrfach täglicher Leser von Computerbase. Angemeldet habe ich mich auch "nur" wegen einem Gewinnspiel, ansonten gibt es für einige Menschen nunmal nicht den Drang sich dauernd auf Computerbase mitzuteilen, deswegen ist man ja nciht besser oder schlechter als andere.

Ach man... Wieder nichts gewonnen :D
Wobei ich mich gar nicht beschweren kann. Es war mal im Forum ein Lesertest ausgesschrieben. Ich war zwar nicht auserwählt, aber ich hab wenigstens einen Key für ein Spiel als Trostpreis bekommen.

@Postzähldiskussion
Ich finde das ganze ist ein schwieriges Thema. Zum einen gibt es viele Leser, welche vielleicht wirklich täglich lesen und nur keinen groß genutzten Acc haben (Ich hab meinen auch erst nach langer Zeit CB lesen ohne was zu schreiben erstellt) zum Anderen gibt es auch viele User, welche das Forum und somit CB mit am laufen halten. Das sind dann meistens die Leute, welche viele Posts haben (da würde ich mich nichtmal mitzählen). Diese Leute gucken aber genau so täglich bei CB vorbei. Somit tragen sie für den Erhalt von CB schon mehr bei als die erst genannte Grupp

Wenn das System wirklich fair sein soll, sollte man vielleicht pro 10 Beiträge eine Stimme bekommen, bzw für jede Woche in der man aktiv war ebenfalls eine Stimme. Um Spam zu verhindern, sollte eine Ermahnung durch die Administratoren herbe Strafen mit sich führen, wie begrenzen der Stimmen auf maximal 3 Stück oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Gelbsucht schrieb:
weil ich fauler Sack hab einfach Micron angeschrieben -die auch in weniger als 24h antworteten=
XD
Du fragst bei Crucial nach der Lösung fürs Gewinnspiel? Nee, ne? :freaky:
Hättest lieber gefragt, wann die 960GB-Version endlich in Stückzahlen im Handel ankommt.

mit bedacht gewählte werbung, aha
dachte ich mir auch :)
ich mach in regelmäßigen abständen den adblocker aus und schau ob die nervige bling-bling videowerbung schon weg ist.
jedes mal werde ich enttäuscht.
mit statischer werbung kann ich leben, da bliebe der adblocker dauerhaft aus. aber so, keine chance!

Hät ich doch so gut gebrauchen können... :(

Aber Glückwunsch an den Gewinner

Zum Thema Postanzahl: Es kommt auch auf den Inhalt der jeweiligen Beiträge drauf an, ob diese nützlich sind, oder nur solche Beiträge wie z. B. "Danke für den/das Test/Gewinnspiel CB" o. ä. . Von daher wäre ich für die Definierung eines bestimmten Zeitraum, wo der Account bereits bestehen muss und erst ab diesem kann man am Gewinnspiel teilnehmen.

@
Bandit666_3dc: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Glückwunsch
Neid... :lol:

xrayde schrieb:
Eine 1TB-SSD braucht man nicht wirklich.

Selbst bei einer 250GB habe ich es nicht geschafft diese zu füllen

Auf die Idee, dass man eine SSD auch in ein Notebook bauen kann, kommst du nicht?

Dort hat man zur Zeit nur die Wahl zwischen viel Speicherplatz und einer SSD.
Ich hab in meinem eine 256er und selbst da kann man zB nicht eine dicke Videosammlung mit in Urlaub nehmen...

Wie hier vorgeschlagen wurde, kann man ja zB sagen, dass pauschal jeder ein Los im Topf hat und jeder mit mehr als 1.000 (?) Beiträgen noch ein zweites.
Die sehr aktiven fühlen ihre "Arbeit für das Forum" dann angemessen belohnt und für alle anderen ist die Chance nicht unrealistischer als sonst auch...

.... Sowas was sich hier gewünscht wird, gibt es nur in anderen Foren ! Da wird definitiv mehr für die aktive Stammbelegschaft getan.

Aber gut, ich gönne es dem Gewinner auf jeden Fall
Wäre viel zu faul Win neu zu installieren

xD

Zurück
Oben