Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit geraumer Zeit bietet der Kühler- und Gehäusespezialist Cooler Master unter dem Gaminglabel „CM Storm“ eine vielfältige Palette an Eingabegeräten an. Mit der „QuickFire TK“ wird das Portfolio nun um ein kompaktes Modell mit MX-Schaltern von Cherry ergänzt.
Schön, dass es international mit mehreren Schaltern verkauft wird, zu uns kommt aber doch nur einer. Anderes glaube ich erst, wenn sie im Laden gelistet ist.
Im Preisvergleich-Link ist übrigens die Quickfire Rapid auch noch gelistet, die ist als klassischer Filco Klon und noch dazu TKL doch etwas leicht Anderes.
Woran erkennt man denn den "militärischen" Look bei dieser Tastatur?
Die FN-Taste scheint man auch dauerhaft aktivieren zu können, zumindest schließe ich das aus dem Schloss-Symbol auf der FN-Taste. Deswegen finde ich die Idee mit den fehlenden Pfeiltasten gut.
Also nochmal für's Protokoll: Das Ding ist komplett mechanisch und voll beleuchtet für rund 70 Euro?
Das ist ja schon fast geschenkt, auch mit den fehlenden Cursortasten.
Ich war schon enttäuscht, als der Support mir gesagt hat, die quickfire rapid mit browns würde nicht in Deutschland kommen, ich war kurz davor eine Tastatur im US-Layout zu bestellen
Auf der Homepage spricht Cooler Master von NKRO, zeigt auf den Bildern aber 6KRO. Spielt aber eigentlich keine Rolle, es sei denn du hast 10 Finger pro Hand
Shalva schrieb:
@CB
Das stimmt nicht. Gigabyte verbaut bei der Osmium keine rote sondern blaue LEDs.
Das "Gaming-Mode" Feature hatte schon die 15 Jahre alte IBM Tastatur von meiner Mutter, da hat man dann einfach den Numblock ausgeschaltet
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Tastatur schick finde, vor allem für den Preis mit mechanischen Tastern.
Suche sowas in der Richtung bloß Kabellos....
Ja, von Raptor Gaming K1, jedoch ohne leuchten dafür ohne fehlende tasten.
hat mich vor zwei jahren in der bucht direkt vom hersteller 39 euronen gekostet. und die geb ich nie wieder her. das gefühl ist genial für vielschreiber, und zudem, drei "klipps" zur seite gedrückt und du hast das teil geöffnet. keine schrauben, sehr praktisch zum gelegentlichen säubern.
aber die hier sieht auch schick aus, wenn da nicht tasten fehlen würden, oder vergucke ich mich grad, nummernblock und pfeil- bzw entf tasten in einem??? nöööö
Das ist doch der gesamte Punkt der Tastatur, dass sie eben nicht die standardmäßigen 105 Tasten auf voller Breite hat. Denken die Leute eigentlich auch noch manchmal nach bevor sie in News-Threads posten?
Das ist doch der gesamte Punkt der Tastatur, dass sie eben nicht die standardmäßigen 105 Tasten auf voller Breite hat. Denken die Leute eigentlich auch noch manchmal nach bevor sie in News-Threads posten?
Dachte ich mir auch gerade. Wird ja schon fast so beworben, dass es absichtlich kein Standardlayout ist.
Ansonsten: Vollbeleuchtete Mecha für 70 EUR -> leider geil.