MaverickM
20k Fleet Admiral
Chesterfield schrieb:die Software dazu grenzt nahe am Beta Status
Hast Du eine halbwegs aktuelle Version in den letzten Jahren benutzt? Siehe oben mein Beitrag dazu. Entweder Du hast halt Pech gehabt mit deiner Kombination oder deine Erfahrung ist nicht mehr aktuell...
Telechinese schrieb:Das is billiger Chinesen-Kram zu Mondpreisen...
Ein reiner Performance-optimierter Lüfter wie die von Noctua oder anderen (Noctua is ja nicht unbedingt der grenzenlose heilige Gral wie hier immer behauptet wird) sind zwar sicherlich das Optimum, aber die Corsair Lüfter, vor allem in der aktuellen Ausführung hier, sind alles andere als "billiger Chinesen-Kram". Deine Polemik ist hier völlig unangebracht.
MoonTower schrieb:Früher gab es ja wenigstens noch die Möglichkeit, ein eigenes Bild vom Innenleben in der Link-Software einzubauen.
Wozu? Im "Dashboard" der Software hast Du alle Sensoren optimal im Blick und kannst sie auf Wunsch auch entsprechend beschriften. Ist IMHO ausreichend. Fraglich ist, wieviele überhaupt diese Funktion damals überhaupt genutzt haben.
Zumal die Anzahl der Sensoren je nach System u.U. so eh nicht sinnvoll darstellbar wäre. Als Beispiel mein aktuelles Setup:
cypeak schrieb:die lüfterkabel plus die kabel für eine evtl. vorhandene beleuchtung sind wirklich kein problem - man muss sich schon extra ungeschickt anstellen um da einen kabelsalat zu verursachen.
Ich glaube, Du hast noch nie das alte Corsair System gesehen mit 2 Kabeln pro Lüfter und 3+ Controller-Boxen, je nach Anzahl der Lüfter.