• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Counter-Strike 2: Die Cathedral of Counter-Strike läutet in Köln

tusen_takk

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.532
Die vom 21. bis 25. August 2024 in Köln abgehaltene Gamescom 2024 wirft ihren Schatten voraus, denn es läuten bereits die Glocken des E-Sport-Turniers „Cathedral of Counter-Strike“, in dem es um 1 Million US-Dollar Preisgeld geht. Die Intel Extreme Masters (IEM) lädt vor Ort und via Livestream auf Twitch zum Mitfiebern ein.

Zur Notiz: Counter-Strike 2: Die Cathedral of Counter-Strike läutet in Köln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, M4deman, Ark und 4 andere
Vielen Dank für den Hinweis!
Werd ich mir per twitch ansehen.

Allen die auf die Gamescom gehen:
Have a lot of fun 🍀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, dass es eine neue CS2 Karte mit dem Kölner Dom drauf gibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, 40l0so, Cyron2k und 18 andere
@Rickmer Dachte ich auch zuerst 😅

Ist schon ne geile Stimmung dort, aber wird auch jedes Jahr teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ, FR3DI und tusen_takk
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Nine-tailed Fox, SVΞN und 4 andere
Mahlzeit Mädels und Jungs,

Hört zu und erfreut euch folgender Worte;

ich nehme nicht an jenem Turnier Teil, da Geld alleine nicht Glücklich macht. Eure Chancen stehen also gut, jenes Preisgeld abräumen zu können.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87, tusen_takk, Abrexxes und 2 andere
Irgendwie blöd für den Wettkampf, dass Valve viele maps noch nicht für cs2 veröffentlicht hat. Verstehe nicht was da lange dauert. Oder zocken die da die letzte Cache version zb?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Wird da dann auch gehackt? 🤔
Erst gestern wieder ne runde cs2 gezockt.
Ca 2/3 der Gegner haben höchst offensichtlich gehackt. Und klassische Accounts mit 15 spielen (14 kostenlose Indi quasi ohne Spielzeit und cs2).

Aber valve macht dagegen ja nix ergo ist das Game aktuell nicht spielbar.
 
Da bin ich mal voll raus mittlerweile.
Counter Strike 2 wird so lange boykottiert bis Valve mal was am Anticheat macht.
Zumal es ja nie lange dauert bis dann wieder irgendjemand vom Turnier gebannt wird, insofern auch kein interessanter Esport mehr.

An für sich nach wie vor ein reizvolles Spiel aber ohne invasives Anticheat, anstelle dem nutzlosen AI AC Marketings brauch man sich das garnicht mehr antun.
Zumal es sich ja schon seit Jahren garnicht mehr um den Esport dreht, sondern um Wetten über Dritte, Skins und der ganze Neuzeit Kram der Fußball nachrennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und flynn9
Ich hoffe doch, dass Mouz gewinnt ❤️
War letztes Jahr vor Ort, war schon mega geil und eine echt geile Stimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Die "Intel Extreme Masters" haben dann hoffentlich ihr Bios up to date und das "Intel(R) Baseline Profil" geladen. /s
:D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ali7566, E2K3, Merit und 4 andere
eax1990 schrieb:
Da bin ich mal voll raus mittlerweile.
Counter Strike 2 wird so lange boykottiert bis Valve mal was am Anticheat macht.
Zumal es ja nie lange dauert bis dann wieder irgendjemand vom Turnier gebannt wird, insofern auch kein interessanter Esport mehr.

An für sich nach wie vor ein reizvolles Spiel aber ohne invasives Anticheat, anstelle dem nutzlosen AI AC Marketings brauch man sich das garnicht mehr antun.
Zumal es sich ja schon seit Jahren garnicht mehr um den Esport dreht, sondern um Wetten über Dritte, Skins und der ganze Neuzeit Kram der Fußball nachrennt.
Gegegege…so schlimm ist es jetzt auch nicht. Bin zwar zur Zeit nicht aktiv. Sporadisch, zwei, drei mal im Jahr vllt., aber schon noch recht „szenenah“, auch über Freunde und Verwandte.
Aber über Faceit konnte ich immer gut zocken. Auch cheaterfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Hanfyy schrieb:
Wird da dann auch gehackt? 🤔
Erst gestern wieder ne runde cs2 gezockt.
Ca 2/3 der Gegner haben höchst offensichtlich gehackt. Und klassische Accounts mit 15 spielen (14 kostenlose Indi quasi ohne Spielzeit und cs2).

Aber valve macht dagegen ja nix ergo ist das Game aktuell nicht spielbar.
cs ist auch kostenlos? hacker wirds immer geben, von den letzten 6 spielen hatte ich einen hacker dabei
 
Zurück
Oben