Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCounter-Strike 2 im Test: 22 Grafikkarten im CS:GO-Nachfolger im Benchmark
Aus Counter-Strike: GO ist über Nacht Counter-Strike 2 geworden – mitsamt neuer Source-2-Engine. Das Spiel sieht daher besser als der Vorgänger aus, es gibt aber auch Schwächen. ComputerBase wirft einen Blick auf die Technik der PC-Version und hat 22 Grafikkarten von AMD, Intel und Nvidia im Benchmark.
ich verstehe die ironie dahinter, dennoch die meisten spielen eh 4:3 in low 1280*960 bei absoluten low settings
und ja danke Lord Gaben für den scheiss der raus gekommen ist, für jeden neuling in cs oder noob ist es sicher ne gute veränderung für alle anderen hart eingesessenen ist es einfach nur trash was da gestern raus gekommen ist. ich spiele cs seit über 24 jahren aber das was jetzt released wurde hat mich dazu bewogen cs zu deinstallieren. schlimmste für mich ist das man derzeit nicht mal CSGO als alternative starten kann sondern quasi gezwungen ist den schrott zu spielen
@eRa84 Vielleicht mal die Shift Taste wieder aufstecken. Dass früher alles besser war, höre ich gerade zum ersten Mal. Irgendwie hört man das gleiche Geblubber bei jeder neuen Iteration von CS.
Die totale Katastrophe (Enteignung) wie bei Overwatch ist hier ja nicht eingetreten. Ist eher ein größeres, in meinen Augen gut gelungenes, Update.
Was? 2160p nativ mit 4x MSAA auf einer 4090 und keine 144-Min-FPS?
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das schon auf (m)einer 2080ti drinnen wäre...
Angesichts dieser hohen FPS sehe ich das Fehlen von DLSS, FSR und Co. nicht als Manko an. Spieler, die extrem hohe FPS aufgrund von Skill und Monitor tatsächlich benötigen, werden an den Settings ohnehin schrauben, d.h. nur das spielerisch Nötigste wird gesetzt. Der Rest zugunsten von FPS und besserer Feinderkennung abgeschaltet oder zumindest reduziert. Abschließend handelt es sich hierbei um ein Spiel für die breite Masse, welches global gespielt werden soll. Da muss es keine Bombast-Grafik, einschl. moderner Technologien, sein.
Kurzum, man will ballern (und siegen); nicht im Spectator Mode die Grafik bestaunen.
@Wolfgang ihr könntet vielleicht im Text zu den Schatten ergänzen, dass es sinnvoll ist mit mind. hohen Schatten-Einstellungen zu spielen. Ansonsten werden die Schatten der Models nicht angezeigt, was einen erheblichen Nachteil hat. Siehe auch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.