G
Guyinkognito
Gast
Herrenlos schrieb:...und mit einer "Kugelmaus". Optische Sensoren sind was für Warmduscher.
Als ich jung war mussten wir uns den Schulweg noch mit der Wärme unserer Hände durch 2m hohen Schnee freischmelzen und die Kugel wurde nur zu Feiertagen ausgepackt, sonst mussten wir die Walzen für X und Y noch von Hand bewegen, geklickt wurde mit dem rechten Großen Zeh und einem Besenstiel. Ihr junges Volk wisst gar nicht wie einfach ihr es habt... 😆
Ich hab damals immer nach der letzten Prüfung mit anderen Menschen ohne Privatleben die Ferien eingespielt, hab mal auf Cs Italy ein ganzes Team(6 oder 7) mit der P90 in Dauerfeuer aufm Hühnermarkt geheadshoted, das warn Zeiten. Naja Opa erzählt vom Krieg 😂 Mein Mitbewohner hatte ein 1m breites Mauspad und brauchte gefühlt 2m Mausweg um sich zu drehen, der hat dir auf 100m mit der m4 nen Headshot gesetzt. Hat er bei mir drei oder vier Runden gemacht danach hab ich ne komplette Woche P90 gespielt und bin dauerfeuernd um den Kerl zirkuliert, er konnte sich nicht schnell genug drehen. Geile Zeiten(gut war ich nie, kill/death immer so 1:1 aber da war ich auch meistens angenüchtert). Mit Cs Go war ich dann raus, habs ein paar Jahre später probiert da haben mich irgendwelche Kids als Noob beschimpft weil ich zum Einkaufen Zeit brauchte und die Tasten nicht kannte (genau genommen hatten sie recht aber irgendwann musstes halt lernen😆).
Jetzt wos wieder neu losgeht zock ich vllt mal wieder ne Runde, Bock hätte ich schon mal wieder die P90 auszupacken und dauerfeuernd ne Schneise zu ziehen ...