• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive offiziell erschienen

Der Release auf PSN verzögert sich ein bisschen, soweit ich weiß.

@Guest83;
Dankesehr ;)
Wobei, wenn man es genau nimmt, CSGO nicht als Ableger für die XBOX gedacht war, sondern das unbenannte CS Spiel, welches HPE durch Modifikation von CSS erstellt hat. Das ganze haben sie dann anscheinend mit Valve weiterentwickelt, sodass dadurch CSGO entstanden ist :D

@mic_mac woa, wie frech!

ich kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass so einem wie gabe newell tatsächlich dinge wie community zufriedenheit wichtiger sind, als einfach nur kohle.
an sonsten, auf meinen source screen wollte ja keiner eingehen... aber ja, die grafik is besser bei go... nicht.

Vielleicht wollte da keiner darauf eingehen, weil du einen Screenshot von GO gepostet hast?

Mit 2s googlen findet man bestimmt zig screenshots von css und go.. sogar videos -.-

Zumindest finde ich es schon einmal fortschrittlich, dass nicht jeder 2. rummeckert, dass es kein ADS gibt. ICH persönlich finde das nämlich extrem nervig. Man ist einfach von seiner Rundumsicht viel zu sehr eingeschränkt und es macht das Spiel langsamer. Zusätzlich behaupte ich mal, dass wenn man nicht gerade ein Laservisier hat, man mit Crosshair deutlich präziser ist. Von daher muss das auch nicht jedes Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet:
is ja lustig, dass der screen zumindest schon mal für go gehalten wird:D
nein, das ist source... ein von mir selbst gemachter screenshot.

Koksii schrieb:
Mal wieder schlecht recherchiert. Es gibt keine 45 Waffen wie es versprochen wurde, weswegen das Spiel zur Zeit stark kritisiert wird. In den Steam Foren ist die Hölle los. :)

Insgesamt gibt es 3 kleine neue Maps und 8 alte. + 2 neue Granaten und ~ 1 wirklich neue Waffe.

CSS ist nach 8 Jahren nicht ohne Grund teurer als CS Go.

Sei mir nicht böse, aber machst du wirklich das, was dein Name sagt :freak:
Oder hast du dir nur die Videos auf YouTube angeschaut? :freaky:

SB1888 schrieb:
... ich hoffe alle die hier rumweinen sie würden nix treffen
bleiben einfach bei Source, dann könnte GO nämlich ohne Kids
zum großen Hit werden :evillol:
...

wunderschön und herrlich geschrieben / beschrieben :daumen:

@ TOPIC:

finde es wirklich gut gelungen :)

@brat.wurst;
Du bist ja auch ein ganz gewitzter Bursche. Es geht doch nicht darum, was beide Enginges drauf haben, zumal sie fast identisch sind, sondern wie das Spiel ingame tatsächlich aussieht. Keiner spielt in CSS auf CSGO maps...(In anderen Spielen spielst du im Vorgänger ja auch nicht die maps des Nachfolgers).
Außerdem kann ich dir zwar gerade keinen Screen aus CSGO liefern, allerdings sieht es doch einen Tick besser aus. (Jemand anderes könnte ja mal einen Vergleichs-Screen nachreichen ;))

Ich warte auf den nächsten Steam Deal und werde dann auch zuschlagen. Vielleicht ja schon zu Weihnachten.

Hab das Ur-CS gespielt und fand das sehr toll. Auf Source hab ich aber verzichtet. Werd dann nach vielleicht 5 Jahren CS Abstinenz wahrscheinlich erstmal gerapt, aber ich hoffe, dass man wieder schnell rein kommt :D

Also ich bin ziemlich zufrieden.
Kein Dauerfeuer-Abenteuer wie Source.
Mit n paar Updates, welche die letzten Feinheiten bringen, wird mich das Game wieder so fesseln wie 1.0-1.6

Greetz

brat.wurst schrieb:
is ja lustig, dass der screen zumindest schon mal für go gehalten wird:D
nein, das ist source... ein von mir selbst gemachter screenshot.
Das heißt du bist ein Raubkopierer, da du Inhalte eines anderen Spiels, für das du nicht bezahlt hast, nutzt. Bist jetzt auch noch stolz darauf oder was?

gewitzt find ich gut :D

aber der screen basiert auf meiner aussage, dass cs:go grafisch an und für sich cs:s mit anderen texturen ist... was einige als quatsch bezeichnet haben.
und ich finde go optisch immer noch nich sonderlich dolle...
nein, ich habe nichts ala Frostbite 2 erwartet, cs sollte ja cs bleiben, aber dennoch hat die source engine schon oft bewiesen, dass sie bedeutend mehr potential hat(bei nach wie vor relativ niedrigen hardwareanforderungen).
gameplay, aiming, movement, monneymanagement?!? dahingestellt, das auge isst doch mit, im jahre 2012

guest83 schrieb:
das heißt du bist ein raubkopierer, da du inhalte eines anderen spiels, für das du nicht bezahlt hast, nutzt. Bist jetzt auch noch stolz darauf oder was?

wtf?!?

so am rande, die map heist de_dust2_csgo... frei für jeden, der cs:s besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
brat.wurst schrieb:
wtf?!?

so am rande, die map heist de_dust2_csgo... frei für jeden, der cs:s besitzt.
Was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Auch Teile eines Spiels, und sogar nur eine einzelne Map kann man raubkopieren. Genau das machst du damit, wenn du sie runterlädst. Wenn du sie spielen willst, zahl gefälligst dafür.

und wo genau steht noch mal, dass ich für irgendetwas nicht bezahlt habe?

das nimmt ja züge an hier:rolleyes:

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Mir macht CS: GO sehr viel Spass, habe ebenfalls wie andere schon seit über 1 Woche die Beta gespielt über pre-purchase. War allerdings gestern etwas enttäuscht da sich die Beta wohl einfach umbenannt hat, kein Update - nichts. Ich dachte CS:GO soll mit einem Zombie Mod released werden, finde solche Fun-Spielmodi immer sehr amüsant.

Die 13€ die wir gezahlt hatten, waren es auch jedenfall wert, wenn nicht sogar mehr auch wenn wir keine super CS Pro's sind und nur aus Spass spielen.

Als CoD und vergleichbare Shooter verwöhnter Spieler bekomme ich allerdings wie schon bei CS 1.6 und CS:S ordentlich auf die Nase weil ich nichts treffe :evillol:

@Hardware_Junkie

taktet deine grafikkarte hoch? bei mir nicht, nutze dagegen den nvidiainspector.

zum spiel:
ich hab es jetzt eine woche gespielt und ich würde lieber css weiter spielen (esl)

ViRuZ87 schrieb:
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Mir macht CS: GO sehr viel Spass, habe ebenfalls wie andere schon seit über 1 Woche die Beta gespielt über pre-purchase. War allerdings gestern etwas enttäuscht da sich die Beta wohl einfach umbenannt hat, kein Update - nichts. Ich dachte CS:GO soll mit einem Zombie Mod released werden, finde solche Fun-Spielmodi immer sehr amüsant.
Gibt es doch. Such mal auf Community Server nach Maps die mit zm_ anfangen.

Habe ich natürlich schon, finde genau 2 Server welche beide in die Unendlichkeit verbinden und mich schließlich mit der Meldung "This session no longer exists" ärgern :)

Ich ging davon aus das der Mod im selben Menü wie Arms Race, etc. auswählbar sein würde.

Zurück
Oben