Woher stammt eigentlich die Aussage, dass CSGO angeblich als Port für die XBOX360 entwickelt werden sollte? Habe das noch von keiner offiziellen Seite hören können (HPE/Valve).
Koksii schrieb:
Insgesamt gibt es 3 kleine neue Maps und 8 alte. + 2 neue Granaten und ~ 1 wirklich neue Waffe.
CSS ist nach 8 Jahren nicht ohne Grund teurer als CS Go.
Ich glaube du solltest das Spiel mal spielen, es gibt deutlich mehr neue Waffen, auch wenn du, wie ich vermute, die Modernisierung einiger Waffen ausschließt.
Und ist doch klar warum CSGO so günstig ist, die Leute sollen halt das neue Spiel kaufen und nicht das alte. Und es ist wirklich ein verdammt fairer Preis wenn man bedenkt, dass man dafür bei CoD nur ein paar maps bekommt.
Cool Master schrieb:
@
MicBoss
CS:GO ist nichts anderes als CSS 2.0 egal ob neue Waffen oder was anderes dazu kommen. Gibt es überhaupt noch eine EAS bzw. EPS in CS?
Sag was du willst, ich werde es nicht kommentieren, auch wenn es kribbelt...^^
Diese Season wird die letzte für CS/CSS sein, ab der Winter Season tritt CSGO das Erbe an. Außerdem wurden schon zahlreiche Turniere angekündigt (ESWC, Dreamhack Winter,...)
Ice-Lord schrieb:
Ich finde auch das die Grafik wirklich teilweise sogar ein Rückschritt ist!
Gegenbeweis:
https://www.computerbase.de/forum/t...ziell-erschienen.1100843/page-3#post-12566191
Ice-Lord schrieb:
Was man aber auch noch erwähnen sollte und ich vorhin vergessen hatte
ist dass man praktisch GARNIX einstellen kann!
geht zwar über Console mal wieder einiges aber in Game selber so gut
wie NIX.
Und das Matchmaking-System is mal wieder ein P.i.t.A!
Hab mit einem Freund an 2 PCs in meinen eigenen Netzwerk (Gigabit)
gespielt und das Ding ging anscheinend trotzdem übers i-Net was zu ein paar
wirklich brutalen Laggs geführt hat!
Sowas is echt nimmer notwendig!
Man kann auch die Bots ned einstellen und nichtmal die MAP!!!! kann
man WÄHLEN!!
-In CSGO kann man sogar deutlich mehr über die Optionen einstellen, als in CSS, aber ok.
-Es gibt dedicated server und du kannst normal über LAN einen Server erstellen, auf den dein mate dann über den Serverbrowser joint, da ist nix mit Matchmaking.
-Man kann die Bots einstellen, gibt sogar ~5 Schwierigkeitsstufen.
-Stimmt, man kann bei Server Erstellung momentan nur aus den standartmaps wählen, einmal erstellt, lautet das Zauberwort "changelevel de_map", welches man in die Console einfügen könnte
Euphoria schrieb:
Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit DLCs geben und zwar Valve typisch kostenlos.
Der Begriff "DLC" hat schon so ein schlechtes Image, dass ich es in diesem Fall wirklich nicht verwenden würde. Aber du hast Recht, Valve wird auf jeden Fall noch einiges nachreichen