Cool Master schrieb:
@
mic_mac
Wenn Grafik nicht im Vordergrund steht, warum eine neue Version bringen und nicht bei 1.6 Grafik bleiben? Wie man also sieht, steht die Grafik schon im Vordergrund.
schwachsinn.
im vordergrund steht vor allem die kohle, die beim hersteller in die taschen fließt, siehe call of duty, immer wieder der selbe müll, mit anderen settings, zukunft, gegenwart & vergangenheit usw. blablabla und es verkauft sich wie geschnitten brot. glaubst du die hersteller wollen uns eine freude tun? falls ja, liegst du da ziemlich falsch. wenn die es hin bekommen, dass möglichst viele leute auf cs:go umsteigen, wird das für die ein tolles geschäft.
abgesehen davon, was erwartet ihr bei diesem verkaufspreis denn eigentlich?
bezüglich 1.6 stimme ich dir teilweise zu, aber wer von den akutellen gamer kiddies will das schon spielen, davon bekommen die defintiv augegenkrebs, außerdem verschwinden dort die spieler auch so langsam. immer mehr e-sport ligen verzichten auf 1.6 tuniere und css ist seid dem großen update eh versaut, letzteres habe ich nie wieder angerührt.
ich werde mir global offensive mal besorgen und mal gucken, vielleicht finde ich ja freude dran, wenn nicht ist mir das auch egal. wenn ich mir eine kiste bier im monat weniger in den rachen kippe habe ich den kaufpreis wieder raus.
für cs:go sprechen folgende fakten:
-leicht verbesserte grafik
-einfaches aber spaßiges spielprinzip
-keine airstrikes oder sonstiger müll wie bei call of duty
-dedizierte server
-fairer verkaufspreis
-überarbeitetes soundsystem
-im gegensatz zu cs:s verbesserte hitbox
-zwei neue waffen
-minimale systemanforderungen
wie gesagt, für 15€ macht man nichts falsch, wer daran kein gefallen findet soll es einfach lassen und brat.wurst, sei du einfach mal ganz still, anscheinend hast du noch viel weniger zum thema beizutragen.