• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive offiziell erschienen

Das Realismus und top Grafik nicht funktionieren kann habe ich nirgends erwähnt.
Bunnyhopping kannst überall betreiben.
Ein Haar in der Suppe wirst du immer finden wenn du willst.

Wenn du die Sache so siehst dann geh Paintball ohne Helm spielen.

MicBoss schrieb:
@Blazin Ryder
Als ob realistischeres Gameplay nicht mit besserer Grafik funktioniert...
Und überhaupt, was ist an CS GO realistisch? Laufen, wie auf Schienen...ewiges Bunnyhopping, wie beim Kinderturnen? Komm bitte nicht mit Realismus.
Es könnten auch bunte Luftballons sein, auf die man mit Zwillen schießen müsste... dann würde wenigstens nicht die Mär von Realismus propagiert werden und ihr hättet trotzdem eure ProSkill Spielwiese. Mit Egoshooter und Virtual Reality Realismus hat das alles mittlerweile nichts mehr zu tun. Aber ich bin völlig tolerant (und wage mich auch an den Tellerand ;-) )... ihr habt euren Spass und der kostet nicht viel. Seid glücklich ...und ich bleib doch mit meinen Fragezeichen nach dem Sinn zurück...und spiele Battlefield3 (mit Realismus!!).

Du scheinst CS:GO noch nicht gezockt zu haben. Oder verwechselst du CSS mit CS:GO ? :s
Ich hab jedenfalls noch niemanden Bunnyhoppen gesehn und bezweifle auch stark das es in irgendeiner Form ohne Server mit Plugins speziell dafür funktionieren wird.

Das Movement von CS:GO ist richtig fein und Aiming ist viel besser als in CSS. Die Waffenanpassungen finde ich auch sehr gelungen.
Gerade das liebe ich so sehr an Counter Strike, was ihr als 'veraltet' bezeichnet. 100 HP - gleiche Chancen - kein liferegg - möge der bessere gewinnen. (:

Cool Master schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen :D Ok, mein Team Mate und ich waren auch unter den Top 5 in der EAS 1. Liaga aber trotzdem so schlecht war die nicht ;)

Congrats!
wow da kann ich sicher ned mithalten.
Aber ich war in CS:S immer froh wenn ich in der Pistolenrunde
einen toten CT die USP klauen konnte.

Was man aber auch noch erwähnen sollte und ich vorhin vergessen hatte
ist dass man praktisch GARNIX einstellen kann!
geht zwar über Console mal wieder einiges aber in Game selber so gut
wie NIX.
Und das Matchmaking-System is mal wieder ein P.i.t.A!
Hab mit einem Freund an 2 PCs in meinen eigenen Netzwerk (Gigabit)
gespielt und das Ding ging anscheinend trotzdem übers i-Net was zu ein paar
wirklich brutalen Laggs geführt hat!
Sowas is echt nimmer notwendig!

Man kann auch die Bots ned einstellen und nichtmal die MAP!!!! kann
man WÄHLEN!!

Das sollte wirklich dringend gefixt werden!!!
(So aufgetreten in einem Privaten Spiel zu zweit +Bots)

Shaav schrieb:
Ich hoffe mal die schrauben noch an der Grafik. Im Moment sieht das aus wie CSS mit anderen Waffen und anderen Map-Texturen.

NICHTS ANDERES ist das hier. Eine reine Verarsche und Melken des Kunden. Wer hier auf ein neues CS gehofft hat wird sich noch wundern. :lol:

Ich warte auf eine CS Revolution

MicBoss schrieb:
Und überhaupt, was ist an CS GO realistisch? Laufen, wie auf Schienen...ewiges Bunnyhopping, wie beim Kinderturnen? Komm bitte nicht mit Realismus.

Counter-Strike war nie ein Spiel in dem es um realismus ging und das wird es hoffentlich auch nie sein.

Also ich hab die Beta schon sehr umfangreich angespielt und diese hat mich vom Kauf abgehalten....
CSS ist einfach besser und GO sieht aus als ob nur neue Texturen dazu gekommen sind und mehr Objekte rumstehen.
Die Waffen sind im Prinzip die Alten.. Die Kaufmenüs sind schön aber kommen nicht an die Einfachheit bei CSS ran...

Kurios, gestern war CS:GO einfach in meiner Steambibliothek :-) Hab mich schon gefreut dass ich es umsonst bekomme :-D Heute war es dann wieder weg :-(

Zuletzt bearbeitet:
tris0x schrieb:
@Cool Master
Interessant, dass das nicht viel Programmierung benötigt. Ich wette du bist Anwendungsentwickler oder nen Informatikbachelor?

In Verallgemeinerungen bist du ganz groß oder? Selbst wahrscheinlich alles von Mami und Papi geschenkt bekommen aber einen auf "dicke Eier" machen. Denk mal nach bevor du alle AE und Informatikbachelor in eine "ihr seid zu nichts zu gebrauchen"-Schublade steckst, und ja das nehme ich persönlich!

@Topic: Ich werde es mir, sobald es noch ein paar Euro runtergesetzt wurde, auch kaufen. Einfach um der alten Zeiten willen, wo ich Tage und ganze Lan-Partys damit verbracht habe CS zu zocken =) Und für den Preis kann man echt nicht viel sagen, macht bestimmt Spass mit nen paar Kumpels die Map aufzumischen.

Die Überlegungen mit den unterschiedlichen Belohnungen für Kills mit verschiedenen Waffen klingt auch super ;) Ebenso der Zombie Mod. Bin gespannt ob das alles aufgeht, denn dann haben die Entwickler einfach das gemacht, was sie sollen: Den Spieler unterhalten für einen fairen Preis.

man muss das Spiel einfach nur nen bissel spielen dann kommt der Spaß wieder nach so viel Realismus in BF3 :)

sry, aber was da sichtbar ist, verstehe ich auch nicht... da sin ein paar andere bilders über die wände gelegt, thats it.
muss sagen, ich hab da leider was anderes erwartet.
ich kann verstehen, dass 1.6er das cs:go grafisch gut finden... aber cs:s'er?:rolleyes:
ich verstehe auch nich, was das für ein getippel sein soll, wenn man läuft... und was die bettlaken un franzosenmützen da bei den t's aufm kopf sollen. die source modles fand ich iwie besser, aber gut, mag geschmackssache sein... son bettlaken hat ja sicher auch... irgendwas.

Alle die meinen, dass CS:GO wie CS:S aussieht, haben wohl schon lange kein CS:S mehr gespielt und verklären die Optik.

33775.jpg

Hier gibt es noch mehr:
https://www.computerbase.de/forum/t...rabatt-gestartet.1095421/page-7#post-12504897

Oder Italy zum Vergleich:
http://ny502410.bizhostnet.com/webhosting/tomm.dk/css/steam/counterstrikesource/10a.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/33713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer von euch eigendlich ein AdminTool das mitlerweile unter CS_GO geht? Oder irgend eine Seite die sie mehr mit CS_GO beschäftigt hat? Ich find im netz sogut wie gar nichts :-/

PM wäre nice.

mich würde gerne interssieren da PC vs PS3 ja nicht mehr geht!
ob man mit dem Mac gegen Windows spielen kann?

Levelgrafik is scho ok. (Fortschritt) bis auf die fehlenden Schatten der Spieler in Gebäuden.
Aber die Physik der Spieler ist zum :kotz: kompletter Rückschritt.

Vielleicht wird ja noch.

Oh man, was man hier wieder lesen muss... der grafische Unterschied zwischen CSS und CS:GO ist nicht so sehr weit weg vom Unterschied zwischen 1.6 und CSS wenn man von den matschigen Texturen bei 1.6 mal absieht.

Nur andere Texturen.. is klar.. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben