Chillaholic
Fleet Admiral
Ich spreche von FPS nicht Hz.v_ossi schrieb:
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche von FPS nicht Hz.v_ossi schrieb:
Conqi schrieb:Wieso? Im Endeffekt sind doch eh nur die Werte der langsameren Karten interessant. Was bringt einem das Wissen, dass eine Karte in FullHD 300 und die andere 400 FPS schafft? Beim UltraHD-Test sieht man ja trotzdem noch die Abstufungen je nach Modell.
Aber dafür gut für alte Kisten wie meine! Also das du nur 90 hast kann ich kaum glauben.textract schrieb:Es ist erstaunlich, wie schlecht das Spiel auf mehrere Kerne optimiert ist und es ist umso trauriger, dass Valve das Spiel nicht genau wie auch Dota, auf Source 2 umzieht.
Mit einem 1700X @3,9 GHz, 32 GB 3000 MHz CL15 und einer GTX1060, komme ich in FullHD auf gerade einmal ~90FPS.
Ok danke, dann bin ich wohl schon zu lange von csgo weg. Die Performance ging ja bei reworks immer in den Keller, davor lief cache echt guttnevermind schrieb:Seit dem Cache ein Remake bekommen hat.
Da muss aber auch irgendwas anderes falsch laufen, auf meiner fx6300 + hd7870 Möhre lief das im 5vs5 eig immer bei 120-200 fpstextract schrieb:Mit einem 1700X @3,9 GHz, 32 GB 3000 MHz CL15 und einer GTX1060, komme ich in FullHD auf gerade einmal ~90FPS.
ich hatte auf meinem alten 1700x über 200fpstextract schrieb:Es ist erstaunlich, wie schlecht das Spiel auf mehrere Kerne optimiert ist und es ist umso trauriger, dass Valve das Spiel nicht genau wie auch Dota, auf Source 2 umzieht.
Mit einem 1700X @3,9 GHz, 32 GB 3000 MHz CL15 und einer GTX1060, komme ich in FullHD auf gerade einmal ~90FPS.
Es gibt Ultra settings ?bronn1996 schrieb:Wer spielt CS:GO in hohen / Ultra Settings?
Das macht keinen Sinn....
guggi4 schrieb:Da muss aber auch irgendwas anderes falsch laufen, auf meiner fx6300 + hd7870 Möhre lief das im 5vs5 eig immer bei 120-200 fps
Beteigeuze. schrieb:ich hatte auf meinem alten 1700x über 200fps
Dann spiel mal mit 300 FPS, wenn du dann nix merkst weiß ich auch nicht ^^Leon_FR schrieb:970 mit 144hz monitor komme auf 200fps whqd alles aufgedreht. passt
cruse schrieb:Es gibt Ultra settings ?
Also bei mir war es schon immer so - über alle Source Spiele und alle Rechner hinweg - dass die Source Spiele in der Grundkonfiguration alle ein Cap von 300FPS haben, egal ob CSGO, HL2, L4D und andere...400FPS ist schon ziemlich odd.Wolfgang schrieb:Ich habe es mir mal angeguckt: Ja, der FPS-Limiter war aktiv in den Benchmarks, aber der ist standardmäßig auf 400 FPS gesetzt - hat bei dem Test also keine Rolle gespielt.
Sprich: Die offenbare FPS-Limitierung bei den Benchmarks liegt nicht am FPS-Limiter!