L
Leitzz
Gast
Bin ich froh, dass das Platinenlayout und das Folien-Layout von unterschiedlichen Menschen gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte es mir so vorstellen.yoshi0597 schrieb:Vielleicht sind das auch nur OEM CPUs??
Wenn man sich die Preise anschaut wüsste ich unter der aktuellen Situation kaum wo sich ein 3750X oder 3850X
Ach ist das so ?Redirion schrieb:der 3750X ist etwas für die Leute, die auch nach einer 5600XT mit 8GB-VRAM fragen
TriceO schrieb:Keine Renoir Desktop APUs über den Einzelhandel/für Endkunden?
Ja, wobei der 3800x mit 105W eine "Enttäuschung" ist. Ich denke da wird AMD an paar Schrauben gedreht haben?Redirion schrieb:@Popey900 damit meinte ich, dass es ja schon den 3800X gibt mit 105W und anstelle der 5600XT mit 8GB gibt es die 5700.
Eorzorian schrieb:Das hier finde ich um viel mehr interessanter als ein Refresh, ES mit 4,6 GHz-Boosttakt
https://www.igorslab.de/neue-detail...er-cpus-aufgetaucht-das-bild-verdichtet-sich/
R7 3700x Super?muzafferamg58 schrieb:Nvidia Taktik auf Intel anwenden, not bad
[wege]mini schrieb:Was würde denn gegen eine 105 Watt APU ohne GPU sprechen?
3100 und 3300X sind doch auch jetzt noch gekommen.Celinna schrieb:lohnt das denn für 5 Monate überhaupt? Kann ich mir kaum vorstellen ich denke das bleiben GERÜCHTE