Okay, ich schau mir mal die von MSI an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JazzyRomance schrieb:Ich versteh nichtmal was genau der Unterschied von x570 zu B550 sein soll
eigentlich nur bei B450. bei X570 sind die günstigeren MSI-bretter eher schrottig und bei B550 wird noch gar nichts empfohlen.The_Jensie schrieb:Momentan empfehlen alle am liebsten MSI.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.JazzyRomance schrieb:Ist der Boxed Kühler vom amd r9 3900 x der prism warith oder wie er heißt, ausreichend?
ich will tatsächlich diesmal ein disign so wie das Lian Li es hat.. etwas niedriger meinetwegen und dafür breiter..Deathangel008 schrieb:@JazzyRomance:
ausreichend trifft es hier recht gut. wird damit weder besonders kühl noch besonders leise.
wie wäre es mit nem Corsair iCue 465X mit nem zusätzlichen LL120 RGB für hinten?
KarlsruheArgus schrieb:Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Hol einen ordentlichen für >30€ dann haste schon was ordentliches wie Arctic 34 oder Mugen 5 / Fuma 2. Für Silent eher was in Richtung Noctua.
Windell schrieb:Ich nutze ja selbst den Wraith Prism mit dem 3900x. Er sieht echt Klasse aus mit der Beleuchtung usw und vergleichsweise leise ist er auch aber die Temps, vor Allem im Hinblick auf den Sommer, sind nix auf Dauer.
Verschiedene Kerne erreichen beim Zocken gerne mal über 80 Grad...
Deathangel008 schrieb:@JazzyRomance:
gib die genannten kühler doch mal bei geizhals ein. tipp: fang mit dem Mugen 5 an.
nächster versuch: Crystal 680X. ist allerdings ziemlich teuer.
Deathangel008 schrieb:@JazzyRomance:
gib die genannten kühler doch mal bei geizhals ein. tipp: fang mit dem Mugen 5 an.
nächster versuch: Crystal 680X. ist allerdings ziemlich teuer.