Krautmaster
Fleet Admiral
ergänzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:ach misst, falsche Screens geladen. Moment, aktualisiere
Edit: Done! Wie bereits geschrieben hätte ich auch einen 2600x mit denen ich Benchen könnte. Gleiche Board und gleiche Speicher wie beim 2700x. Im Grunde hätte ich auch einen 8700K geköpft zum testen, wäre dieser nicht in seine Einzelteile :-D
Mache ich gleichDeltapee schrieb:den 2600x zu benchen würde mich brennend interessieren...
Dudelll schrieb:Moin hab mich jetzt extra dafür angemeldet:
R5 2600x verhält sich ziemlich exakt wie die Ergebnisse vom 2700x. Hatte glaub in dx11 und dx12 jeweils 3-4 fps mehr.
CyberdyneSystem schrieb:ach misst, falsche Screens geladen. Moment, aktualisiere
Edit: Done! Wie bereits geschrieben hätte ich auch einen 2600x mit denen ich Benchen könnte. Gleiche Board und gleiche Speicher wie beim 2700x. Im Grunde hätte ich auch einen 8700K geköpft zum testen, wäre dieser nicht in seine Einzelteile :-D
stinger2k schrieb:Also was mir hier so auffällt ist das die CPU während dem Bench nicht ganz ausgelastet wird.
Sollte ich auch evt. einen Grafik-Treiber von April versuchen?
pietcux schrieb: