EvilSquirrel
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 869
Ok, vielen Dank für die Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bete zu gott das überhaupt irgendwann welche kommen.Weiß irgendjemand wann man mit vernünftigen Linux Treibern rechnen kann?
und der hat auch den vollen umfang? was ich hier aus dem forum gehört haben war ernüchternd, einige haben es mit einer neukompilierung des kernels versucht, allerdings ist auch das gescheitert. außerhalb von windows hat man mit einer x-fi einen schweren stand.Es sind doch treiber draussen. Sogar OpenSource. Funzt bei mir problemlos.
darum dreht sich ja die FAQ, dass das meiner meinung nach nicht so ist. wer sich also bis zur kaufberatung durchgelesen hat ist sich sicher, dass er sich eine soundkarte kaufen will.dass bei Stereo/DVD eine OnBoard Karte reicht.
ist auch ein grund, der mir etwas auf dem magen gelegen hat. bei einem neuen spiel nennt man sowas "balancing", das steht nun auch hier auf dem programm.Mir gefällt, dass alles so knapp und bündig ist. da muss man nciht erst 50 seiten lesen, um eine empfehlung zu bekommen (das machen vermutlich nämlich nicht so viele). Allerdings gehen damit zwangsläufig auch ein paar negative Folgen einher, z.B. ist die reihenfolge ja nur nach dem preis gestaffelt (was ansich sehr gut ist), allerdings könnte daraus der (falsche) eindruck entstehen, dass die fatality champion series auch qualitativ besser ist, wie die auzentechs.
wie gesagt, dass man genau dieselbe qualität bekommt, der meinung bin ich nicht. vielleicht wäre es aber korrekt um alle diejenigen vorzuwarnen, die meinen, dass sie rein durch den kauf einer soundkarte den monsterklang schlechthin erhalten. inwiefern der einzelne einen unterschied merkt ist aber schwer bei einer solchen warnung zu berücksichtigen.allerdings ist den meisten davon nicht klar, dass sie mit der onboardkarte mit verzicht auf ddl genau die gleiche qualität bekommen, wie mit einer titanium. könnte man sich zumindest überlegen, da ne kurze bemerkung dazu zu schreiben.
Die Begründung kann ich aus verschiedenen Gründen nicht nachvollziehen. Bei ner anderen Begründung hätte ich dir vielleicht sogar recht gegeben, aber in diesem Fall:xXstrikerXx schrieb:wie gesagt, dass man genau dieselbe qualität bekommt, der meinung bin ich nicht.
kommentarlos akzeptiert.2) Die Zielgruppe verfügt zum Großteil nicht über eine Hardware, welche solche Unterschiede (sofern es sie gibt) darzustellen
3) Die Zielgruppe hat eigentlich nicht so viel Ahnung (ansonsten würde sie die FAQ nicht brauchen) um solche kleinen Unterschiede zu hören
darüber könnte man sich streiten,4) Ist dieser winzige Unterschied grade für die Zielgruppe nicht diesen Aufpreis wert
es fällt mir auch schwer eine in der praxis gemachte erfahrung einfach so über bord zu werfen. wobei ich mich da speziell auf den onboardsound meines laptops beziehe, vielleicht hat der tatsächlich eine chance verdient.5) Es fehlt mir einfach die technische Erklärung, woher die Qualitätssteigerung kommen soll, da die X-Fi's sogar noch striktes Resampling betreiben. Natürlich könnte man mit Crystalizer und co, was du am Anfang ja auch erwähnst, argumentieren. Aber das halte ich für gewagt.
wenn dem dennoch so ist, dann werde ich mich dem demokratischen prinzip beugen. dafür bitte ich dann um einen konkreten änderungsvorschlag, über den dann hier beraten werden kann, der dann auch garantiert übernommen wird.1) Deine Meinung wird eigentlich von einer Minderheit vertreten und hat imho in einer (ansonsten sehr guten) FAQ unkommentiert nichts zu suchen.