Kladdy
Commander
Lightning58 schrieb:@ Kladdy
Sag mal was hast du für ne Biosversion? Ich hab glaub ich nicht die aktuellste drauf. Würde mich mal interessieren, da ich auch das Crosshair IV hab. Evtl. teste ich noch mal.
Ich kann nur sagen, dass ich die C300 auch seit FW 0001 hab und seit ich die FW 0006 drauf hab , sind die Mikrohänger da. TRIM deaktiviert und alles funktioniert bestens, liegt definitiv bei mir daran, denn kaum schalte ich es wieder ein hab ich die Mikrohänger wieder
Also ich habe seit letzter Woche die Version 1304 geflasht. Hatte davor die 1102 drauf.
Bei beiden Version habe ich keine Probleme.
Die SSD hängt am Port 0 der SB850 an SATA III (bleibt ja nix anderes übrig ). Als Treiber habe ich den AMD AHCI in der Version 1.2.1.263 installiert. Das müsste der von dem Treiberpaket 10.12 sein. Müsste ich aber morgen Abend mal genauer nachschauen, wenn ich zu Hause bin!
Wenn es gewünscht wird kann ich mal alle BIOS-Einstellung hier notieren. Ich bin da gerne bereit zu helfen, wenn es denn eine spezielle Fehlerquelle geben sollte!
Edit: Ich sehe gerade, dass ab Treiberpaket 11.1 bzw. 11.2 einen neuen AHCI-Treiber installiert werden kann: Version 1.2.1.275
Zuletzt bearbeitet: