-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
mr. friday
Ensign
pff immer multiplayer, es nervt.
Cumulonimbus
Lt. Junior Grade
Creating Account seit 10 Minuten. Geht da noch was oder soll ich gleich beenden?
Frucht_Gummi
Cadet 2nd Year
>|Sh4d0w|< schrieb:Mich interessiert mal welches DX in der Demo implementiert ist.
Die CryEngine 3 bzw. Crysis 2 ist ja DX11 fähig ...
Evtl. kann ja jemand davon berichten, denn leider bin ich nicht Zuhause und ein Download wird bei mir erst heute Abend möglich sein.
Nur DX9...
Robby1234
Lt. Junior Grade
Die Demo unterstützt nur DX9. Na Klasse -.-
a) ist das völlig schnurz
b) ist die so extrem hässliche Leaked Fassung ja auch "nur" DX9
c) ist der MP grottig
wei3nicht_T
Commander
DX9 .. is ja wohl ein Witz! So können die mich nicht davon überzeugen es zu kaufen!
mr. friday
Ensign
ähm danke aber ich bin schon lange aus dem alter raus in dem ich mir raubkopien ladedie ultra xxl singleplayer demo gibts doch^^
ist eine fast fertige vollversion
halninekay
Lieutenant
Ja peinlich. Wie immer.
Kriegsgeier
Banned
Wenn nur DX9 dann weiss ich auch nicht wer da bei denen arbeitet! So ein Fehlschuss, LOL. Hallo?
Wenn Crysis 2 keine DX11 mitliefert, dann weiss ich auch nicht.....
Wenn Crysis 2 keine DX11 mitliefert, dann weiss ich auch nicht.....
I
Ion
Gast
Kommt keine Demo, meckern alle rum.
Gibt es eine Demo meckern alle rum wie schlecht die ist.
Hallo?!
Was mich auch wundert
@CB ihr dankt dem User >|Sh4d0w|<
Wusstet ihr denn nicht das die Demo heute kommt?
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-2-multiplayer-demo-fuer-den-pc-am-1-maerz.860069/
Gibt es eine Demo meckern alle rum wie schlecht die ist.
Hallo?!
Was mich auch wundert
@CB ihr dankt dem User >|Sh4d0w|<
Wusstet ihr denn nicht das die Demo heute kommt?
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-2-multiplayer-demo-fuer-den-pc-am-1-maerz.860069/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
edeltoaster
Gast
finds okay, sieht nett aus, läuft super.
allerdings wäre gerade bei einem technischen vorzeigespiel dx10 und in dem falle auch 11 wirklich ein must-have gewesen.
aber klar, gleichzeitig mit der xbox fassung ... ein schelm wer da rückschlüsse zieht.
allerdings wäre gerade bei einem technischen vorzeigespiel dx10 und in dem falle auch 11 wirklich ein must-have gewesen.
aber klar, gleichzeitig mit der xbox fassung ... ein schelm wer da rückschlüsse zieht.
Frucht_Gummi
Cadet 2nd Year
Ich bekomm es nochtnichtmal installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Antivir blockt die 3 nötigen Dateien beim entpacken deswegen weigert sich der Installer überhaupt etwas zu installieren.
Edit: Ok, hat sich erledigt. Nach tausend mal auf ignorieren drücken war nurnoch der Tinitus mein Problem ...
Edit: Ok, hat sich erledigt. Nach tausend mal auf ignorieren drücken war nurnoch der Tinitus mein Problem ...
Zuletzt bearbeitet:
bugmum
Lt. Commander
@ Ion genau das habe ich mir auch gedacht.
Und nocheinmal, in erster Linie ist ein Spiel ein Spiel, und keine Grafikdemo, sollte das Spiel Spaß machen und für Stunden fesseln, dann ist es ein gutes Spiel. Die Grafik kann das unterstützen, und nur weil dieses Chrysis jetzt evtl. kein DX11/10 oder sonstwas hat und keine Grafikdemo mehr ist wie Chrysis 1 wird jetzt rumgeflamet ?
Und nocheinmal, in erster Linie ist ein Spiel ein Spiel, und keine Grafikdemo, sollte das Spiel Spaß machen und für Stunden fesseln, dann ist es ein gutes Spiel. Die Grafik kann das unterstützen, und nur weil dieses Chrysis jetzt evtl. kein DX11/10 oder sonstwas hat und keine Grafikdemo mehr ist wie Chrysis 1 wird jetzt rumgeflamet ?