• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

8,2 mb/s, relativ schnell, bin mal gespannt ob das erstellen des Accounts auch so glatt verläuft.

em wo liegt das Problem?

die ultra xxl singleplayer demo gibts doch^^
ist eine fast fertige vollversion

hab nach 28 min acc abgebrochen da geht nix mehr XD

Bei mir genauso:

Anhänge

• crysisvirus.jpg
    crysisvirus.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 1.269
Cool,

ich muss zugeben, dass ich Fan von Crysis 1 war. Auch wenn alle rummeckern, es hat mir echt Spass gemacht, Bäume umzuschießen, rumzusprinten etc. Ich freue mich auf Teil 2 :). 44 Minuten noch bei DSL 6K.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Mich interessiert mal welches DX in der Demo implementiert ist.
Die CryEngine 3 bzw. Crysis 2 ist ja DX11 fähig ...

Evtl. kann ja jemand davon berichten, denn leider bin ich nicht Zuhause und ein Download wird bei mir erst heute Abend möglich sein.

Nur DX9... :(

Die Demo unterstützt nur DX9. Na Klasse -.-

a) ist das völlig schnurz
b) ist die so extrem hässliche Leaked Fassung ja auch "nur" DX9
c) ist der MP grottig

"Wir haben nicht mit solch einem überwältigenden Ansturm gerechnet."

kommt dann wieder als ausrede ^^

btw. wieso kann man dort nicht sein EA-Masterkonto verwenden und muss extra da bei mcrysis.com einen Account haben ?

wasn witz die site packt es garnichtmehr

schlechte show.

scheiss support und dx9 demo xd damit will man jetzt überzeugen?

Wenn nur DX9 dann weiss ich auch nicht wer da bei denen arbeitet! So ein Fehlschuss, LOL. Hallo?
Wenn Crysis 2 keine DX11 mitliefert, dann weiss ich auch nicht.....

finds okay, sieht nett aus, läuft super.
allerdings wäre gerade bei einem technischen vorzeigespiel dx10 und in dem falle auch 11 wirklich ein must-have gewesen.
aber klar, gleichzeitig mit der xbox fassung ... ein schelm wer da rückschlüsse zieht.

Ich bekomm es nochtnichtmal installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Antivir blockt die 3 nötigen Dateien beim entpacken deswegen weigert sich der Installer überhaupt etwas zu installieren.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Nach tausend mal auf ignorieren drücken war nurnoch der Tinitus mein Problem ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Ion genau das habe ich mir auch gedacht.

Und nocheinmal, in erster Linie ist ein Spiel ein Spiel, und keine Grafikdemo, sollte das Spiel Spaß machen und für Stunden fesseln, dann ist es ein gutes Spiel. Die Grafik kann das unterstützen, und nur weil dieses Chrysis jetzt evtl. kein DX11/10 oder sonstwas hat und keine Grafikdemo mehr ist wie Chrysis 1 wird jetzt rumgeflamet ?