Bei mir kamen auch für diese 3 Dateien Viruswarnungen hoch.Frucht_Gummi schrieb:Bei mir genauso:
Einfach auf "Immer Ignorieren" stellen und gut ists.
Die Registrierung ist trotzdem nicht der Brüller... get your account or die trying
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kamen auch für diese 3 Dateien Viruswarnungen hoch.Frucht_Gummi schrieb:Bei mir genauso:
Sollen sie halt eine DX10/11-(Singleplayer)-Demo ohne Registrierungszeug bringen.Ion schrieb:Kommt keine Demo, meckern alle rum.
Gibt es eine Demo meckern alle rum wie schlecht die ist.
Euromaster00 schrieb:btw. wieso kann man dort nicht sein EA-Masterkonto verwenden und muss extra da bei mcrysis.com einen Account haben ?
Einige Antivirenprogramme scheinen die schon weiter vorne genannten DLL's als Viren zu erkennen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie das nicht sind.Iron.bo schrieb:ähh bekommt ihr auch diese Virus meldungen ??
TR/Crypt.XPACK.Gen4......
Is doch ein trojaner
Du kannst ja den Account auch ohne die Demo installiert zu haben hier erstellen - dann können die Dateien darauf gar keinen Einfluss haben.pascallehall schrieb:kann es sein, wenn eine antivirenlösung die drei dateien blockt, dass man deshalb keinen acc erstellen kann und ewig lang wartet?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Accounterstellung bei der Konsole besser dran ist, oder gibt es die dort nicht?!founti schrieb:Es gibt Momente, wo ich wieder genau die Gründe sehe, warum ich auf ne Konsole umgestiegen bin .... Virenmeldung.... Account hier....bla bla da....