• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Frucht_Gummi schrieb:
Bei mir kamen auch für diese 3 Dateien Viruswarnungen hoch.

Einfach auf "Immer Ignorieren" stellen und gut ists.

Die Registrierung ist trotzdem nicht der Brüller... get your account or die trying :)

Das Vid macht aufjedenfall etwas her, sehr nice!
Ob mich der MP überzeugt wird sich jedoch erst noch zeigen um es dann zu kaufen.

Ion schrieb:
Kommt keine Demo, meckern alle rum.
Gibt es eine Demo meckern alle rum wie schlecht die ist.
Sollen sie halt eine DX10/11-(Singleplayer)-Demo ohne Registrierungszeug bringen.

Saugen tut's im Endeffekt sowieso jeder, aber man ist genervt ;) (nicht zuletzt, weil die Regisitrerungsserver überlastet sind)

Auf meinem PC läufts soweiso nicht, aber wenn ich ich mir nur mal vorstell, dass ich einen aktuellen Rechner hätte und könnte nur DX9 testen - loooooooooooool - gerade bei Crysis 2, welches ja die "beste" Grafik liefert, bzw. ein Spiel, welches sich in erster Linie grafikmäßig von anderen Spielen abheben will. So wird es doch in der Community wahrgenommen?! Und dann DX9? LOL!

Das ist ja gerade das geile. Über Crysis 1 haben sich genug Leute aufgeregt und behauptet, es sei nur eine Grafikdemo.
Jetzt kommt die (Multiplayer)Demo von Crysis 2 und viele beschweren sich das sie kein DirectX 11 enthält.

Das passt irgendwie nicht :p

Seid doch einfach froh das es überhaupt eine Demo gibt. Ich bin froh drum, denn so kann ich erstmal spielen und entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.
Punkt.

Euromaster00 schrieb:
btw. wieso kann man dort nicht sein EA-Masterkonto verwenden und muss extra da bei mcrysis.com einen Account haben ?

Für mich sieht es nicht so aus, als hätte der Account in der Demo was mit mycrysis zu tun. Ich habe mich mit dem Multiplayer-Account von Crysis und Crysis Wars in der Crysis 2 Demo eingeloggt. Bei mycrysis bin ich nicht angemeldet.

kann es sein, wenn eine antivirenlösung die drei dateien blockt, dass man deshalb keinen acc erstellen kann und ewig lang wartet?

Irgendwie hat man das Gefühl, als wüssten 90% nicht was sie für ein Spiel erwartet. Und dann geht das genörgel wieder los.

Crysis war meiner Meinung nach nie ein wirkliches Blockbuster Game. Optisch Top, der Rest aber nur Mittelmaß.

Was habt ihr erwartet das ist EA und kein erstklassiger Publisher...

Wer die Demo heute abend testen und schauen ob es so viel besser ist als auf der Xbox...

ähh bekommt ihr auch diese Virus meldungen ??

TR/Crypt.XPACK.Gen4......

Is doch ein trojaner

ok was ist jetzt los?
Beim starten der installierten exe kommt folgende Meldung:

Anhänge

• crysisfail.jpg
    crysisfail.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 1.060
Die Server und Datenbanken bei mycrysis.com sind so überlastet, das wird die nächsten Stunden vorerst nichts.

Iron.bo schrieb:
ähh bekommt ihr auch diese Virus meldungen ??

TR/Crypt.XPACK.Gen4......

Is doch ein trojaner
Einige Antivirenprogramme scheinen die schon weiter vorne genannten DLL's als Viren zu erkennen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie das nicht sind.

kann auch nur bestätigen das die acc Erstellung nicht wirklich klappt

pascallehall schrieb:
kann es sein, wenn eine antivirenlösung die drei dateien blockt, dass man deshalb keinen acc erstellen kann und ewig lang wartet?
Du kannst ja den Account auch ohne die Demo installiert zu haben hier erstellen - dann können die Dateien darauf gar keinen Einfluss haben.

Scheiss auf die Grafik, in erster Linie soll es erstmal besser sein als cs1.6.

Es gibt Momente, wo ich wieder genau die Gründe sehe, warum ich auf ne Konsole umgestiegen bin .... Virenmeldung.... Account hier....bla bla da....

founti schrieb:
Es gibt Momente, wo ich wieder genau die Gründe sehe, warum ich auf ne Konsole umgestiegen bin .... Virenmeldung.... Account hier....bla bla da....
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Accounterstellung bei der Konsole besser dran ist, oder gibt es die dort nicht?!