• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

krieg auch keinen account erstellt, hängt immer bei "creating account" ...
ich probiers heute abend nochmal.

bei mir lässt sich die Demo irgendwie nicht installieren...

-st4LkeR- schrieb:
Mich würde wirklich interessieren, ob jemand sich mit seinem GameSpy acc. einloggen konnte..

Das hab ich auch schon gefragt aber keiner geantwortet :)

Also wenn ich mich einloggen möchte mit dem Gamespy account, kommt nach dem einloggen kurz logging in ... und dann geht er wieder zurück wo man sein account daten eingeben muss.

Ich war gottseidank schon vorher bei Mycrysis angemeldet. So konnte ich auch direkt spielen :)

@VenomST
Abi grad fertig :P

immerhin kann ich mit fullspeed laden... auch schonmal was :)

Ich denk mal 250 kb/s sind ok für ne 4000er leitung. Ich freue mich schon wie so ein kleines Kind :D Die Crysis SP Demo hat 1,8GB :P

Ich versteh nicht wieso alle wegen DX9 heulen.

Es gibt weitaus andere Spiele (z. B. Black Ops), die eine miese Grafik in Anbetracht des jetzigen Fortschritts haben und beliebt ist. Klar, da zählen halt noch Sachen wie Gameplay dazu und so...

Es war doch eigentlich klar, dass Crytek noch so lange wie möglich kein DX11 zeigen will.
Wäre ja jetzt zu langweilig, die endgültige Grafik allen zu zeigen und damit den Hype zu beenden. Deswegen habe ich schon in Post 8 so interessiert gefragt.

DX11 wird dann in der Verkaufsversion oder in einer späteren Demo verfügbar sein.
Extrem-Hoch-auflösende Texturen sollen doch ebenfalls erst in die Final eingebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
anstatt über euren speed zu sülzen, sagt lieber mal etwas zu den systemanforderungen, obs flüssig mit hardware x läuft...

hat wer schon nen crysis acc und mag mir mal bis heute abend den acc ausleihen einfach per pm anschreiben

Ich glaube ihr stellt wirklich zu hohe Ansprüche. Nur am meckern. Nehmt es doch mal hin, dass die Demo scheiße ist, hauptsache ist, dass eine Demo rausgekommen ist und ihr schonmal schnuppern könnt. Heißt ja nicht umsonst Demo.

btw, macht's doch besser! Ich glaube, dass ihr das bestimmt nicht so gut hinbekommt. Also, fasst euch mal an eure eigene Nase und seid damit zufrieden, was euch geboten wird.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Demo. Egal, ob es DX9 oder DX6235 hat. Is' mir vollkommen Latte, hauptsache ich hab ein bisschen Spaß, bis der Release da ist...

muesli schrieb:
anstatt über euren speed zu sülzen, sagt lieber mal etwas zu den systemanforderungen, obs flüssig mit hardware x läuft...
Tja, würden hier denke ich viele gerne... Aber die Accounts machen eben Probleme

Ich hab einfach mal die Registration von 3 Rechnern gestartet. Bin mal gespannt welche zuerst fertig ist ^^

Ich für meinen Fall sitze im Büro....und neben dem Papierkram ist es einfach unheimlich unterhaltsam hier :D

Das machen glaube ich alle, darum ist es so überlastet ^^

Denke die meisten haben aktuell das problem mit dem acc^^

würde selber gerne spielen nur ich glaub noch nicht dran das ich vor heut abend mit dem creat durch bin

Fertig :d