• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Also flüssig läufts auf jeden Fall - hat mich doch sehr gewundert. Liegt vielleicht auch daran, dass das Setting nicht so Performance frisst wie der Dschungel aus Teil 1. Dafür hat man auch nicht diesen Wow-Effekt wie damals.

Schade, dass es nur eine MP-Demo gibt. Jetzt weiß ich zwar wie es läuft und aussieht, aber SP wär mir wichtiger für eine Kaufentscheidung.

Nach ca, 2 Stunden Gameplay muss ich sagen, dass ich eher entäuscht bin.
Grafik ist nicht so prickelnd ( Hardcore )
Gameplay ist orginal Call of Duty like.
Und man verliert immer wieder die Verbindung zu den Servern.
Mein Fazit : Habe mir wesentlich mehr vorgestellt und mir wurde schnell langweilig ( nur 12 Spieler und viel zu kleine Mapps )
Grafisch nicht wirklich herausragend.
Für zwischendurch ganz ok, mehr aber auch nicht.

Bei mir hat es jetzt auch geklappt.. Alles sehr verwischt finde ich:rolleyes:

Naja die DX9 Demo hab ich schon zu genüge auf der Xbox beim Kollegen gezoggt da sehe ich nun kein Grund sie zu laden, jedoch schürt es meine Befürchtung, dass das ganze Gespräch von den Entwicklern, von wegen auf dem PC wird es super besser aus sehen und DX11 einfach nur Gelaber war um die PC Leute bei der Stange zuhalten. Wenn man mal darüber nach denkt das im Leak kein DX10/11 drin war und der von Januar war haben die gerade mal knappe zwei Monate um das zu schnell schnell zusammen zu schustern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Habe die Registrierung mittels den Link in der E-Mail Abgeschlossen kann mich aber nicht im Spiel anmelden =(

Na toll, das ist auch der Mist bei den MP-Demos. Man hats geladen und kann es nichtmal in Ruhe testen.

Warum gibts nur keine SP-Demo? Dann könnte jeder für sich spielen :D Crysis kauft man doch eh nicht wegen des MPs!

Bei mir kommt immer wenn ich mich einloggen will: An error occured. Please check your network connectivity.

1.6 GB sind schon ein ziehmlicher Brocken, vorallem für Leute die nur eine kleine Leitung haben.

Ich bspw. habe leider nur eine 2k Leitung daher wird das wohl 2-3h dauern bis ich den Download überhaupt habe.

Virendatenbank/definitionen aktuallisieren.

C-h-r-i-s schrieb:
Habe die Registrierung mittels den Link in der E-Mail Abgeschlossen kann mich aber nicht im Spiel anmelden =(

Same hier, bei mir faselt der immer das mein Nutzername angeblich nicht korrekt sei.

habs in 10 minuten gedownloaded, naja irgendwas will da nicht funktionieren komisch

Muss schon sagen, wollte mir vor 1h gerade die Demo laden, dachte toll, leitung voll ausgenutzt in 30min ist die datei heruntergeladen. Let's start the game. zuerst kackt es mir ab, tolle sache, beim zweiten Anlauf funktionierts endlich... Creating account, nach 10min abgebrochen, nochmals, wieder nach 10min abgebrochen, wieder versucht, nö, ging mir zu lang... jetzt lasse ich das ding einfach mach bis in den Nachmittag hinein registrieren. Mal sehe wies auf meiner alten Tante läuft... :freaky:

Ey unglaublich. Ich hab mich bei Gamespy registriert, ich hab confirmation mails von Gamespy und komischerweise auch von IGN jetzt im Mailaccount, und kann mich weder einloggen noch ein neues Profil anlegen. Ich komm nicht mal in die Optionen von Crysis 2 MP Demo!

Ich versteh nicht warum es einfacher ist eine leaked Version mit fehlenden Dateien und Bugs zu installieren, als eine vom Publisher releasede Demo!

VotLI.jpg

kwZEE.jpg

weil die zu faul waren eine pc demo zu machen und warscheinlich einfach die xbox demo gegriffen haben
also nichts mit dx11 ... hoffe aber das man wenigstens an dem detail grad noch nach oben drehen kann

Och schön das es eine Demo gibt auch wenn es so jedenfalls gekauft wird angenehm das der Dl sehr schnell geht, bin schon sehr gespannt darauf wie das Spiel laufen wird.

ok jetzt füll ich mich verarscht!

mein main pc hockt seit über2h im acc fest
secend pc über 1 stunde

mitm rechner für die hosentasche eben aufm kaisertron keine 2 minuten.
Man wird also nicht nach und nach abgearbeitet sonder einfach so randome.

Langsam haben sie es echt gepackt und ich kaufs mir nicht mehr.
hoffe die Demo haut mich gleich ausm hocker.

erst ma Lecker china futter dann schaun wir ma.

Die taktik mitm hosentaschen pc funktioniert beim zocken leider nichtXD

Da Fehlen noch die externen Grafiklösungen mit steckdosen stecker^^