• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Aha, was ich bis jetzt hier heraus lesen kann ist, dass ich zur Installation einer Demo - nochmal zum mitschreiben: das Ding soll mich vom Kauf überzeugen - meinen Virenscanner abstellen soll. Soso, klar, mach ich ja immer so. Wenn ein Programm nicht installiert werden kann, weil mein Virenscanner sagt es enthält gleich mehrere Viren dann stelle ich ihn natürlich ab. Wer macht das denn schließlich nicht so?

Solange das nicht geklärt ist muss ich mich leider den Leuten anschließen, die über die Demo meckern. Das kann man nicht schönreden. Dass kein DirectX10/11 unterstützt wird ist da nur halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gehört mal n kräftiger Aufstand her! Es ist vollkommen Wurst was das Volk möchte. Aber BTT Ich warte auch immernoch auf die Reg :(

aber an meinen Vorposter:
Ich bekomme keine Virenmeldung bei irgendwas und ich denke avast ist sehr zuverlässig

du hast scheinbar absolut keine ahnung Pioneer_One hör besser auf zu schreiben und lösche deinen account bzw. zerstöre das modem

wielange es dauert um sich zu registrieren, eine wahre pracht

Wieso geben hier eigentlich einige Crytek die Schuld daran das euer billig-Antivirenprogramm, welches bekannt dafür ist hysterisch zu sein und in allem einen Virus zu erkennen, mal wieder rum meckert? Kauft euch ein anständiges Antivirenprogramm anstatt Crytek die Schuld dafür zu geben...

Downloadgeschwindigkeit war sehr gut dafür das jetzt jeder das downloadet, leider bleib ich wie jeder andere beim Accoutn erstellen hängen. -.-

MfG

Wie euch die crysis 2 demo gefällt habe ich euch gefragt

sirhazo schrieb:
...billig-Antivirenprogramm, welches bekannt dafür ist hysterisch zu sein...

Ich hatte noch nie einen Fehlalarm bei Antivir. Und ich kaufe mir bestimmt kein Virenprogramm, um eine kostenlose Demoversion zu spielen. Und woher willst du wissen, dass es kein Virus ist? Nur weil dein tolles Programm nicht anschlägt?

So lade jetzt grade mit 1,2 mb/s runter mit ner 16000er.
Freue mich so gleich ne runde zu daddeln!

MFG Muffn

Ruffnax

Dein Router wird eine NAT firewall haben > du musst ports freischalten.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst kann keinen Accoutn anlegen > Creating Account Endlosschleife.

Jetz lade ich mit 1,6 mb/s da sind wohl grade ein paar fertig geworden :-D

Installation verlief reibungslos (Avira AntiVir Free, Win7 Firewall Controll)
Die Registration wird sicherlich noch auf sich warten, da der Ansturm so immens ist (sind denn irgendwo Schulferien und sind so viele Studenten im Netz? ^^)

Hm man sollte sich doch mit Gamespyaccounts einloggen können?

Funktioniert bei mir nicht. Es kommt "Logging In", danach geht's zurück zum Login.