• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

@shadow_one

Jep, das ist der Fall. Nur welche Ports ich freischalten muss, habe ich leider bisher im Netz nicht gefunden. Soeben kam ich aber auf einen Server drauf. Bisher hatte ich aber auch nie Probleme damit. Nur wenn ich Host sein will, muss ich evtl. Ports freischalten. Aber welches Spiel hat heutzutage noch diese Serverfunktion :-(

Das Spiel macht schon Spaß. Durch den Nanosuit ist es mal ein bisschen was anderes. Aber wieder mal diese dämlichen XP-Points. Die Steuerung kommt mir ein wenig träger vor als bei COD (welcher Teil auch immer), was aber nicht so schlimm ist. Warten wir mal auf die Vollversion.

ReadMe auf: Lesen:

Game Port Usage

For all traffic between server and client 'game' port is used
(default 64100 - net_lobby_gamespy_online_port).

Ports
SDK Service Hostname Type Local Remote

Available hbmaster3 crysis2.available.gamespy.com UDP Any 27900
NN natserver1 natneg1.gamespy.com UDP game 27901
NN natserver2 natneg2.gamespy.com UDP game 27901
NN nat neg Game client UDP game game*(other game)
QR2 hbmaster3 crysis2.master.gamespy.com UDP game 27900
QR2 Incoming queries Game client UDP game Any
CDKey keymaster key.gamespy.com UDP game 29910
SAKE Profile settings/stats crysis2.sake.gamespy.com TCP Any Any (def:80)
Chat Any IRC server peerchat.gamespy.com TCP Any 6667
GP gpmanager gpcm.gamespy.com TCP Any 29900
GP searchmanager gpsp.gamespy.com TCP Any 29901
SB gmaster3 crysis2.ms5.gamespy.com TCP Any 28910
SB Server queries game servers UDP Any game*(target server)
RSS RSS Feed lb.crysis2.ea.com TCP 80 80

bei dem nvidia mirror hat avira keinen virus gefunden im gegensatz zu ea ... ich hoff das ist Zufall

Also bei mir läufts einwandfrei, kommt auch nicht unter 30FPS bei 1920 und Hardcore.

Anmelden kein Problem mit dem alten GameSpay Akkount vom ersten Crysis nichtmal ne Sek. Anmeldezeit sehr schön gemacht, geil ist der AirStrike wenn man wo runterspringt sehr schön, freue mich schon richtig auf Crysis 2 wird auf jeden Fall gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
also kann ich mir auch dirket ein account auf der gamespy seite machen, um mich bei crysis2 einzologgen? weil das dauert bei mir jetzt schon über ne stunde:freak:

btw. gabs schon jemand bei dem das regestrieren im spiel funktioniert hat? die server scheinen ziemlich überlastet zu sein...

Kriegt sonst jemand den Fehler :

"Please check your network connectivity" , direkt nach dem Einloggen? Ich kann jeden einzelnen Gamespy Server über cmd.exe an pingen(170 ms lag) aber im Game geht nix. Firewall is bereits aus! Hab das Gefühl dass das irgendein dummes Natproblem ist.

Also bei mir wurden keine Viren entdeckt und ich habe Norton (auch die Ea-Version geladen). Mit meinen frisch erstellten Account konnte ich mich auch nicht einloggen, da kommt Logging in und dann landet man wieder auf der Login seite. Mein Bruder hatte aber noch einen Crysisaccount und mit dem gings lustigerweise problemlos.

Zum Spiel selber, läuft bei mir sehr flüssig, sieht auch ganz nett aus, aber leider alles recht verschwommen. Spiel selber macht eigentlich Spaß, aber auf dauer ist es glaube ich nicht so mein DIng.

Wie kann man den Nanosuit Powermodus aktivieren? Und was sind eigentlich die Unterschiede der Grafikoptionen? Sieht alles gleich aus!?

kann man das create irgendwie abbrechen oder nur mit alt+f4 ?^^ da haben sie sich au nix gedacht bei

Für alle mit dem Virenproblem: Einfach Avira auf dem neuesten Stand (Update) bringen, dann gibt es keine Meldungen mehr. Hat zumindest bei mir funktioniert!

Gruß Kasi

Ich muss mir noch einen Account registrieren aber weder über das Spiel noch über die Webseite funktioniert das. Ist momentan wohl ein wenig überlastet...

Das ist schon teilweise erschreckend was hier so alles geschrieben wird.

-Ps-Y-cO- schrieb:
und da Wundert sich mal einer warum Leute zu Raubkopien greifen....

- Kein Account
- Keine e-Mails
- Keine Daten

Das ist wahrscheinlich DER Grund für die Raubkopien :p (Achtung Ironie)

Ihr müsst ja nicht eure echten Daten angeben. Und wer noch kein zweites Mailkonto für Spam, Werbung und sonstigem Müll hat ist selbst Schuld :freak:

bazooExcalibur schrieb:
Die Demo unterstützt nur DX9. Na Klasse

Is ja wohl ein witz, schaffern es noch nicht mal ne Demo in DX11 zu bringen..Armselig echt Armselig.
Und gross rumtönen Cryengine 3.

Lächerlich...

Schonmal an Absicht gedacht? Crytek will halt nen dicken Hype machen, indem sie das so lange wie möglich rauszögern, damit sich jeder mit Spannung auf die ersten DX11 Bilder freut. Und zu bezweifeln, dass die Entwickler es nicht schaffen eine Demo mit DX11 zu veröffentlichen ist totaler humbog. Weil dann wäre es schon nie zu einer CryEngine 3 gekommen.

Der eine bindet den Rücktritt von Guttenberg ein, der andere gibt den sogenannten "Billig"-Virenprogrammen die Schuld eines Virenfundes.

Da gibts viel interessantere Informationen zur Demo.
Denn so langsam wird die News zugespammt ...
Wieso wird in jedem Beitrag
- über die fehlgeschlagene Anmeldung ("ich versuch es schon seid 3h")
- über die Downloadgeschwindigkeit ("schaut alle her ich lade mit 5,2 MB/s runter")
- über die Virenbefunde (Fehlalarme ?!)
- oder über die DX9 Enttäuschung ("ich habe mir mehr vorgestellt, das ist der ultimative Fail") gefaselt?

muesli schrieb:
anstatt über euren speed zu sülzen, sagt lieber mal etwas zu den systemanforderungen, obs flüssig mit hardware x läuft...

Liara T'Soni schrieb:
Wie euch die crysis 2 demo gefällt habe ich euch gefragt

Beides würde mich auch mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon 3 Gamespy Accounts angelegt und keines geht.
Der meckert ständig rum das keine Sonderzeichen drin sein sollen, nur, es sind überhaupt keine drin. Kein Punkt oder Strich, einfach nur Buchstaben.

II n II d II schrieb:
Aha, was ich bis jetzt hier heraus lesen kann ist, dass ich zur Installation einer Demo - nochmal zum mitschreiben: das Ding soll mich vom Kauf überzeugen - meinen Virenscanner abstellen soll. Soso, klar, mach ich ja immer so. Wenn ein Programm nicht installiert werden kann, weil mein Virenscanner sagt es enthält gleich mehrere Viren dann stelle ich ihn natürlich ab. Wer macht das denn schließlich nicht so?

Solange das nicht geklärt ist muss ich mich leider den Leuten anschließen, die über die Demo meckern. Das kann man nicht schönreden. Dass kein DirectX10/11 unterstützt wird ist da nur halb so schlimm.

Was kann denn Crytek dafür, dass die eventuell etwas zu stark hochgedrehte Heuristik Deines Virenscanners ausschlägt?

Das ist eher ein Problem der Scansoftware....

Creating Account, schon wieder. zum Xten mal. Das sind doch Deppen..., in ner Demo so Hürden einbauen, dass man die Lust am Game schon beim Antestens verliert.