nic0tin
Cadet 4th Year
bennyyy schrieb:du hast scheinbar absolut keine ahnung Pioneer_One hör besser auf zu schreiben und lösche deinen account bzw. zerstöre das modem
wielange es dauert um sich zu registrieren, eine wahre pracht
der rücktritt von zu guttenberg ist das einzig richtige, was er machen konnte. verabschiedet sich man mal vom bildleser-niveau, stellt man ganz schnell fest, dass der rückhalt keinesfalls so groß war wie du schreibst.
außerdem, ganz ehrlich. wo kommen wir denn da hin, wenn sich jemand auf erschlichenen leistungen hin einen titel aneignet und dann auch noch minister wird. dem fehlte es doch schon im ansatz an der kompetenz diesen posten zu erfüllen.
ich mag ja michel friedman auch nicht unbedingt, aber der hat was tolles bei maybrit gesagt, auch wenn ich die ebenfalls nicht mag. und zwar: "nichts als heiße luft"... was hat denn guttenberg so tolles geleistet bisher? bundeswehrreform? pah... ist noch nicht durch. tolles krisenmanagment? fürn arsch... kunduz war eine katastrophe und die gorch fock affaire einfach nur peinlich.
es geht hier um moral, anstand und vertrauen! das sind meiner meinung nach vorraussetzungen um minister zu werden. leider erfüllt die wohl kaum einer, aber jetzt hats endlich mal einen erwischt!
so sorry 4 ot, aber beim warten auf meinen account hats mich grad gepackt... diese ganzen verblendeten rechtsliberalen trottel... -.-