• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

bennyyy schrieb:
du hast scheinbar absolut keine ahnung Pioneer_One hör besser auf zu schreiben und lösche deinen account bzw. zerstöre das modem

wielange es dauert um sich zu registrieren, eine wahre pracht

der rücktritt von zu guttenberg ist das einzig richtige, was er machen konnte. verabschiedet sich man mal vom bildleser-niveau, stellt man ganz schnell fest, dass der rückhalt keinesfalls so groß war wie du schreibst.
außerdem, ganz ehrlich. wo kommen wir denn da hin, wenn sich jemand auf erschlichenen leistungen hin einen titel aneignet und dann auch noch minister wird. dem fehlte es doch schon im ansatz an der kompetenz diesen posten zu erfüllen.
ich mag ja michel friedman auch nicht unbedingt, aber der hat was tolles bei maybrit gesagt, auch wenn ich die ebenfalls nicht mag. und zwar: "nichts als heiße luft"... was hat denn guttenberg so tolles geleistet bisher? bundeswehrreform? pah... ist noch nicht durch. tolles krisenmanagment? fürn arsch... kunduz war eine katastrophe und die gorch fock affaire einfach nur peinlich.
es geht hier um moral, anstand und vertrauen! das sind meiner meinung nach vorraussetzungen um minister zu werden. leider erfüllt die wohl kaum einer, aber jetzt hats endlich mal einen erwischt!

so sorry 4 ot, aber beim warten auf meinen account hats mich grad gepackt... diese ganzen verblendeten rechtsliberalen trottel... -.-

ja die bei crytek lachen sich sicher schlapp alle wollen durch die tür und stapeln sich davor aber einfach eine zwiete aufmachen ist nicht wäre ja nur halb so lustig

ps hätte fast mein account gehabt ... nach paar mal abkacken -> juhu nick ist schon vergeben -> neuer versuch error das freut das herz

Hier gibts übrigens ein paar Benchmarks mit Geforce Karten:
http://www.geforce.com/#/Optimize/Guides/crysis-2-benchmarks

crysis3hra9.jpg

cyrsis5tr39.jpg

(Quelle der Grafiken)

Wie kann man sich darüber aufregen, das in einer Demo, die nicht einmal 14 Tage läuft nur DX9 implementiert wurde? Das ist doch sowas von scheiss egal.. auf die paar Effekte kann man in einer Testversion absolut verzichten.

Manche sitzen da nicht ernsthaft und versuchen stundenlang einen Account zu erstellen? Habt ihr euch heute freigenommen dafür? Fallt ihr in ein emotionales Loch wenn ihr nicht heute sofort spielen könnt?
Wartet doch einfach ab und probierts morgen wieder...

Meine Güte...

kann mir vielleicht jemand seine accountdaten geben um mal kurz anzuspielen? ;P

pm wäre sehr dankbar. warte nun schon seit heute morgen aber es geht nichts voran

Gut das ich mich für so ein Zeug nicht mehr interessiere. Ganz amüsant der Thread. Bitte weiter so.:evillol:

ich würd mal echt gerne anzocken... aber "creating account" schon seit geschlagenen 4 stunden ^^

wollts grad mal downloaden und dann das:

"Den deutschen Jugendschutzgesetzen folgend stellen wir Downloads ab 16 Jahren nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr, Downloads ab 18 Jahren nur zwischen 23 Uhr und 5 Uhr zur Verfügung.

Dieser Download fällt in eine der beiden Kategorien und kann daher derzeit nicht heruntergeladen werden."

Oh man Crytek... so ein Theater um die Demo und dann noch mit Accounterstellung...
Das war der gute mir es schon mal nicht anzusehen.
Noch ein Account für irgendein Spiel... und dann nur eine Demo... :rolleyes:

Und dann auch noch, wie es aussieht DX9.

Da wundern die sich noch, wegen des Leaks?

Ich kann mich weiterhin nur wundern, wie man mit so was Geld verdienen kann.

Ich stelle fest, dass es mit den Spielen in 2011 kein Stück besser wird. Eher schlechter.

@über mir: Es gibt auch noch andere Seiten! ;)

Fililander schrieb:
Gut das ich mich für so ein Zeug nicht mehr interessiere. Ganz amüsant der Thread. Bitte weiter so.:evillol:

da haste jetzt andere interessante hobbys gefunden wie z.b. threads lesen die dich nicht einmal interessieren. Ganz amüsant. Bitte weiter so.:evillol:

Das blöde ist, wenn man F5 drückt und unten noch Creating account oder so steht, dann kommt keine meldung, dass er etwas erneut sendet ;)
Also heißt das, die server sind in der art abgeschaltet???

Ab und zu nur. Ist eigentlich ganz entspannend. :lol:

"Ja, account wird gerendert "
ders gut xD

Bei mir wird die datei "CryAction.dll" als virus erkannt... was soll das?

"Invaders must die!!!" Ich freu mich schon kann bloß mit 200kb/s etwas dauern ... gott sei dank ist die Demo "nur" 1,6 GB groß :D