• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

muss man den account eigentlich aktivieren? der link zur aktivierung führt ja nur zum pw reset.

Ich kann mich einloggen mit meinem GameSpy Account, nur fliege ich raus weil, Sonderzeichen wie auch Nummern nicht im InGame Nick erlaubt sind.

:D

Zitat von der offiziellen Facebook-Seite:

Viele von euch haben schon die Demo zu Crysis 2 heruntergeladen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige User aktuell Probleme mit der Account-Erstellung haben. Wir untersuchen mit Hochdruck das Problem und hoffen, schnellstmöglich eine Lösung dafür zu haben.

@Kozack: Update mal dein Antivirenprogramm und versuche es nochmal...ansonsten für die Installation kurz ausschalten

Einfach lächerlich sowas, man kann ja zumindest für den demolaunch die Kapazitäten erhöhen.
Meine PreOrder schwankt schon wieder - sowas geht einfach nicht!

Sind die Login-Server nun auch down? Habe bereits einen Account auf MyCrysis.com aber wenn ich mich damit ingame einloggen will lande ich nach 2-3 Sekunden wieder beim Anmeldebildschirm...

Mit nem Account dirket bei GameSpy geht schneller :D

Ein Trauerspiel ist das!!! Das ist doch bei jeder halbwegs interessanten Demo so - entweder brechen die Downloadserver zusammen, oder eben die Auth Server. Der Kundengewinnung dient das wohl eher nicht.

Mich wundert, das die Leute von EA einfach nicht dazu lernen. Es ist doch ersichtlich, das sich nicht nur zehn Leute die Demo runter laden und einen Account Registrieren wollen, da kann man eigentlich schon mit Kapazitätsengpässen rechnen - oder diese einfach ignorieren.

China schrieb:
Noch ein Account für irgendein Spiel... und dann nur eine Demo... :rolleyes:

Und dann auch noch, wie es aussieht DX9.

Da wundern die sich noch, wegen des Leaks?

Und was genau hat jetzt nicht implementiertes DX10/11 oder das Anlegen eines Accounts mit einem illegalen pre Release zu tun? Ja stimmt, da dachte sich der Mitarbeiter XY "Boa die wollen in der Demo kein DX10 implementieren, na warte denen versau ich ihr Geschäft und leake eine Vorabversion!"

Ist klar :rolleyes:

Ok, hier nun zum mitschreiben:

loggt euch einfach mit eurem Gamespy account ein!!!!!

Wenn ihr keinen habt: www.gamespy.com

der username sollte keine leertaste oder sonderzeichen enthalten..

ist das soo schwer?!?!?!

zur demo selber:

spielerisch finde ich die mp demo einfach nur langweilig.. wenn man battlefield, counter-strike oder tf2 frägt man sich was das hier soll!
mit einer gtx470 und einem i7 875k habe ich zwischen 60 und 70 fps was eigentlich vollkommen reichen sollte, doch fühlt sich das spiel sehr sehr träge an!! fühlt sich an, wie ein monster input lag!
grafisch ists nun wirklich nicht der hit, aber das soll jeder selbst entscheiden.

Was für eine Schande.
Erst will man keine PC Demo bringen. Dann leaked die Beta und man appelliert an die User, die die zum Testen nutzen, doch bitte die Demo zu nutzen die man ja nun großzügigerweise anbieten wird.

Und dann kacken die Server ab und die Demo bietet grade mal DX9.

Also ich weiß nicht was die sich bei EA/Crytek denken, aber SO begeistert man nur die dummen Trottel, die sowieso schon alle Crysis 2 vorbestellt haben.

Mir ist unbegreiflich wie man heutzutage erwartet, dass die Leute einfach loskaufen und sich mit kundenunfreundlichem Verhaltem zufrieden geben.
Das ist geradezu arrogant sowas.

Am 25. kommt das spiel eh ohne dx11 und wird dann mit nem patch einfach drübergekloppt. Schön alles aufplustern mit tessellation. Witz ist das.

Um ehrlich zu sein hat es auf der Xbox mehr Spaß gemacht als aufm Pc. Bei der PC-Version sind es zwar genauso viele Tasten wie beim Xbox-Controller, aber die Tasten sind quer über die Tastatur verteilt und iwie unergonomisch. Da fand ichs auf der Xbox besser. Hatteste alles im Griff. Klar des Zielen ist schwerer bzw ungenauer, aber es hat iwie mehr gepasst.
Ist es eig immer noch so bei der Xbox Version, dass man mit nur einem Nahkampfangriff killt? Bei der Pc-Version braucht man da schon mehr.
Andere Sache: Selbst mit meinem Gaming-System konnte ich das Spiel nicht wirklich flüssig spielen. Gut die 2x HD5770 sind jetzt nicht der Burner, aber dass es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht.

Ja ich bin drinnen mit meinem alten Gamespy Account jetzt wird mal eine stunde gespielt :)

"mit einer gtx470 und einem i7 875k habe ich zwischen 60 und 70 fps was eigentlich vollkommen reichen sollte, doch fühlt sich das spiel sehr sehr träge an!! fühlt sich an, wie ein monster input lag!"

versuch mal die auflössung 800x600 oder etwas in der richtung, da ist der inputlag (störte mich beim testen der leakdemo (beim bekanntem..) auch sehr) viel geringer.

MfG

Zuletzt bearbeitet: