• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Ich wohne im ländlichen Raum, hab Dsl 2000. Heute als die Demo erschien hab ich einen download von max 49 kb/s egal was ich runterlade und von wo!? Gewöhnlich habe ich einen dl von 180 kb/s

Ist Crysis 2 so begehrt das die Internetleitung derart einbricht? lol ...

SamSuffy schrieb:
Ok, hier nun zum mitschreiben:

loggt euch einfach mit eurem Gamespy account ein!!!!!

Wenn ihr keinen habt: www.gamespy.com

der username sollte keine leertaste oder sonderzeichen enthalten..

ist das soo schwer?!?!?!

Bringt nur nix wenn man einen Acc erstellt ohne sonderzeichen und trotzdem nicht rein kommt weil der name nicht korrekt sein soll

Zuletzt bearbeitet:
da kommt ja schon fast ne normale hdd an ihre grenzen ò_Ó, was brauch man für so einen downstream für eine leitung ?

Kozack schrieb:
Am 25. kommt das spiel eh ohne dx11 und wird dann mit nem patch einfach drübergekloppt. Schön alles aufplustern mit tessellation. Witz ist das.

Das Spiel wird doch anfangs mit DX11 kommen :rolleyes:

ghagleit schrieb:
Einfach lächerlich sowas, man kann ja zumindest für den demolaunch die Kapazitäten erhöhen.
Meine PreOrder schwankt schon wieder - sowas geht einfach nicht!

Tja, manchmal ist es halt trotzdem ein höherer Ansturm, als man einplant.

PadlocK schrieb:
da kommt ja schon fast ne normale hdd an ihre grenzen ò_Ó, was brauch man für so einen downstream für eine leitung ?

DSL 264.000 :D
Wahrscheinlich LWL oder so^^
Die HDD hat da schon noch gute Reserven, keine Panik

Dann mach doch das was hier schon tausendmal vorgeschlagen wurde, meld dich mit deinem alten GameSpy Account an oder erstell dir einen neuen.

SamSuffy schrieb:
Ok, hier nun zum mitschreiben:

loggt euch einfach mit eurem Gamespy account ein!!!!!

Wenn ihr keinen habt: www.gamespy.com

der username sollte keine leertaste oder sonderzeichen enthalten..

ist das soo schwer?!?!?!

Wenn das Spiel einem sagt, dass der Nickname keine Sonerzeichen enthalten darf obwohl das garnicht der Fall ist, dann ist das nicht nur schwer sondern ein Ding der Unmöglichkeit. ^^

Geht ja gut los.....

Mit dem Account, den ich mir über MyCrysis gemacht hab kann ich mich überhaupt nicht einloggen.... der kehrt nach 3 Sekunden einfach wieder zum Startbildschirm zurück.
Mit nem Gamespyaccount, der nur aus kleinen Buchstaben besteht sagt er mir, mein Username wäre invalid, weil ich Sonderzeichen drin hätte.... :rolleyes:

Aber das ist wieder typisch: Werbung anzeigen und Daten abgreifen, das funktioniert bei sowas immer ganz prächtig. Dafür ist immer Bandbreite da.

Zuletzt bearbeitet:
@Gorby
Das Problem hatte ich auch. Hab dann einfach Taskmanager aufgerufen und Crysis beendet. Als ich dann wieder das Spiel gestartet habe, konnte ich mich ganz normal einloggen.

Oder nehmt doch den EA Account! Der funktioniert auch bestens.

--> Ist bei Euch das Bild auch so komisch unscharf? Schaut aus, als würde er die Auflösung nicht korrekt übernehmen! Aber Fraps zeigt 1080p an! Und im Menu ist alles scharf. Sehr eigenartig!

Kozack schrieb:
Am 25. kommt das spiel eh ohne dx11 und wird dann mit nem patch einfach drübergekloppt. Schön alles aufplustern mit tessellation. Witz ist das.

Nicht per Patch, so ein riesiges Feature gibts doch nicht kostenlos. Das wird für 30€ per DLC nachgeliefert:D

Ich lande immer wenn ich mich einloggen will wieder bei der einloggen maske. ohne eine Fehlermeldung oder sonstwas ... ziemlich buggy der ganze crap.

Könnt Ihr mir helfen kann die demo nicht installieren:

Habe es jetzt schon 3 mal runtergeladen.

MFG

ich kann mich einfach nicht einloggen selbst mit meinem alten gamespy account...

da steht "logging in" und dann springt er nach 1 sekunde zurück zum login fenster...

was soll der müll?

@ xocr,

das gleiche Problem habe ich auch. es funktioniert einfach garnichts.

läuft auf meiner gtx460 auf hardcore auf konstanten 40 fps
wobei ich von der grafik auch etwas enttäuscht bin... sieht einfach extrem nach konsolenportierung aus^^
die nicht so tollen texturen werden durch das übertrieben volumetrische licht einfach nicht erkennbar gemacht^^
vielleicht sind die texturen auch toll aber man man sieht es wie gesagt nicht weil überall nur licht und blur effekte sind

Zuletzt bearbeitet: