• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

GEILO danke fürn tipp mit dem gamespyaccount!
Läuft!
Der Mp ist schon mal cool, läuft auf meinen notebook superflüssig!
Q9000 4x2ghz
gtx260
4gb ram
Einstellung Gamer und 1440x900 auflösung...
Sau geil!
Wenn das fertige spiel auch so läuft fress ichn besen!

Nossi schrieb:
Geht ja gut los.....

Mit dem Account, den ich mir über MyCrysis gemacht hab kann ich mich überhaupt nicht einloggen.... der kehrt nach 3 Sekunden einfach wieder zum Startbildschirm zurück.
Mit nem Gamespyaccount, der nur aus kleinen Buchstaben besteht sagt er mir, mein Username wäre invalid, weil ich Sonderzeichen drin hätte.... :rolleyes:

Aber das ist wieder typisch: Werbung anzeigen und Daten abgreifen, das funktioniert bei sowas immer ganz prächtig. Dafür ist immer Bandbreite da.

gleiches problem mit dem gamespy account:(

@Nikwalter: Ist das Spiel bei Dir auch so verschwommen?

Mein neu erstellter Gamespy Account ohne Sonderzeichen geht nicht und eine Registrierung bei MyCrysis ist auch nicht möglich ;(

hauptsache die CPU wird gestresst des ist SUPER aber graka kann ich net stressen voll der scheisse

Aber nur schon erstelle Gamespy Accounts funktionieren oder? Also neue anscheind nicht, habs 2x probiert geht nicht mit 2 verschiedenen Accounts.

Meine alten Ea Accounts gehen nicht. Und ich möchte ungern 1000 Acc überall erstellen, nur um zu sehen, ob ich mich bei einer DEMO anmelden kann.

Ion schrieb:
Das ist ja gerade das geile. Über Crysis 1 haben sich genug Leute aufgeregt und behauptet, es sei nur eine Grafikdemo.
Jetzt kommt die (Multiplayer)Demo von Crysis 2 und viele beschweren sich das sie kein DirectX 11 enthält.

Das passt irgendwie nicht :p

Was anderes als eine Grafikdemo ist aber meiner Ansicht nach Crysis und seine Ableger auch nicht :evillol:
Die Story ist seicht, der Anzug überflüssig, die Hitboxes fürn A, die Steuerung unsauber, ... meins wars einfach noch nie ...

hab es 2 mal probiert, und jezt hab ich die Demo von dem PC gelöscht ;)
Muss ich mir nicht geben, bin ich mir zu schade für.

wenn sie kunden gewinnen wollen, dann sollen sie es auch gut machen, sowas biete ich mir net

Kann zwar einem Spiel beitreten, aber sobald ich joine und das Spiel eigentlich starten sollte bricht Crysis ab und sagt mir halt "Crysis 2 Demo funktioniert nicht mehr". -.-

MfG

ich hab grade erst nen neuen GAmeSpy acocunt erstellt...

da steht wieder : NO SUCH NICKNAME ALLOWED

man der nick war gan z normal ohne alles das gibt es doch nicht... ich hab crysis dmeo jetzt deinstalliert so ein müll werde es näcshte woche nochmal probieren keien lust mehr

Ich bekomme mit meiner HD 4870 auf Hardcore 48FPS hin :D hoffentlich packt sie es auch auf DX10.
Die Grafik sieht für DX9 sehr gut aus. Das Spiel extrem viel Spaß finde ich!

Also verschwommen sehr ich bei mir nix, alles klar und fette grafik.. Konnte aber aus irgendeinem grund keine screenshots machen, gemachte bilder sind schwarz??

ganz schön viel los auf dem Server.

@Nikwalter, das kann darin liegen, dass die dieses tolle Windowsdesign anhast, also Aero oder wie das heißt. Das Problem hatte ich auchmal und konnte ich beheben indem ich mein Windowsdesign auf Klassisch umgestellt habe, also ohne diese ganzen Effekte.

Ansonsten ich habe die Demo heute morgends spielen können, hatte zum Glück schon ein Account. Also von der Performence her ein großes Lob, es läuft echt Spitze, wobei mein Rechner wohl nicht der schlechteste ist.
Dennoch gefällt mir das neue Crysis nicht, irgendwie .... es spielt sich einfach schrecklich träge, vielleicht war ich heute morgends auch nur zu müde, aber es wollte einfach kein Spaß aufkommen, zudem waren die größten Matches bei maximal 12 Spieler oO

das is irgendwas anderes hab auch nen gamespy acc erstellt wollt mich damit verbinden geht nicht selbe wie alle anderen vormir , warscheinlich nen problem bei gamespy denn wenn ich mein passwort nehm und aber irgend ein fake name kommt die gleiche meldung , nicht das der nick falsch ist sondern sonderzeichen blafasel

Naja wer weiss, wäre ich Crytek würde ich auch nur eine DX9-Version rausbringen um keine Käufer wegen der vermeindlich hohenen DX11 Leistung zu verlieren. ;)

Wer würde das dann noch kaufen? wenn man anhand der Demo sehen könnte das selbst eine GTX580 nicht für spielbare FPS @ 1920x1080 reicht.. dies das

Schätze mal die Grafik wird schlechter sein als beim 1. Teil. Dieses Mal kauf ich es nicht.