• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Bei mir kommt immer der Fehler

Error reading from file
C:\Users\prime\appdata\temp\crysis\temp\cryaction. dll
Verify that the file exist and you can access it

Auch wenn ich die exe mit winrar entpacke und aufn desktop packe, kann er auf die datei nicht zugreifen.

Bitte um Hilfe

Bei mir läuft es nie unter 60FPS in FullHD mit 16 xAF. AA geht ja noch nicht.

mR0x schrieb:
Bei mir kommt immer der Fehler

Error reading from file
C:\Users\prime\appdata\temp\crysis\temp\cryaction. dll
Verify that the file exist and you can access it

Auch wenn ich die exe mit winrar entpacke und aufn desktop packe, kann er auf die datei nicht zugreifen.

Bitte um Hilfe

Virenscanner blockiert die Datei. Abstellen! :freak:

Dann ist die Datei vielleicht schon in Quarantäne? Also bei mir wars jedenfalls so mit Antivir.

Was mich nervt ist, dass ich nen Gamespy Account habe aber er mich mit keinem Nick einloggen lassen will. Wenn ich mich neu registrieren will kommt dann "Email wird schon benutzt".

ReignInBlo0d schrieb:
Warum beschweren sich hier einige über den Demo-Schluss am 13. März? Wer sollte das Spiel denn dann noch kaufen wenn man sowieso umsonst den Multiplayer spielen kann? Nur für ein paar Maps und ne SP Kampagne mehr zahlt niemand Vollpreis (außer MoH-Kiddies vielleicht? :lol:).

Das kommt daher, dass einige von uns schon zu Zeiten gespielt haben, als eine Demo ganz selbstverständlich ohne Zeitbeschränkung erschienen ist.

Zum Beispiel bei UT oder Q3.

Also ich habs nun zum laufen bekommen und muss sagen, dass ich...

...1. nicht ganz nachvollziehen kann warum hier über die Grafik gemeckert wird. Die ist wirklich schön, allerdings nicht jedermanns sache. Wenns auf DX11 noch besser aussieht, dann wird es wohl der neue Maßstab sein.

...2. Die Demo trotzdem ganz und gar nicht mochte. Das Spiel fühlt sich anfangs toll an, das Soundambiente ist allerdings minderwertig (X-Fi Titanium- Game mode). Schnell fangen die anfangs tollen Effekte an zu stören.
Das Spiel erinnert sehr stark an CoD. Wer CoD mochte, mag dies vielleicht auch. Ich als Battlefield Veteran bleibe aber lieber bei BF2142...

Grüße

Wozu braucht ihr nen Gamespy Account?
Der mycrysis Account reicht doch?

Ansonsten... macht schon Spaß für Zwischendurch.
Sieht nett aus und läuft auch recht gut.

Irgendwie komisch, ich hab halt neuen Account erstellt, dann hat mir die Demo 2mal die Anmeldung als fehlerhaft bestätigt und nun kann ich mich trotzdem einloggen xD

Panromir schrieb:
Also ich habs nun zum laufen bekommen und muss sagen, dass
Das Spiel erinnert sehr stark an CoD. Wer CoD mochte, mag dies vielleicht auch. Ich als Battlefield Veteran bleibe aber lieber bei BF2142...

Grüße

Klar, wer ausschließlich auf große Areale steht, für den ist ein MP wie der von C2 kaum geeignet. Ist eher ein Reaktionsshooter, denn ein Taktikshooter.

Account erstellen scheint halbwegs geklappt zu haben, wirft mich aber jedesmal ohne eine Meldung direkt wieder ins Menü zurück, wenn ich dann wieder versuche einen Account zu erstellen, heisst es die Email Adresse/Username wird bereits benutzt.

Komisch nur, einloggen kann ich mich auch nicht, genau das selbe, Signing in.... *blob* wieder im selben Bildschirm. :rolleyes:

Und auf http://www.mycrysis.com/register/ wirft man mir nur eine weisse Seite mit Fehlercode vor die Nase.

Also bei mir ging es gerade, als ich im Game einen neuen Account erstellt habe.
Mein Gamespy-Account ging nicht!

Hab das Game jetzt ne Weile angezockt, aber der MP fesselt mich persönlich überhaupt nicht.
Die komische Unschärfe bei schnellen Bewegungen finde ich extrem störend, da bekommt man ja nach ner Weile Kopfweh.
Wer hat sich auch so einen Schwachsinn einfallen lassen.

Für mich, zumindest in dieser kurzen Zeit im Multiplayer, nichts besonders!
War schön, dass Ganze mal nach den nervigen Anmeldung antesten zu können, aber zumindest wegen des Multiplayers würde ich mir das Spiel niemals kaufen.