• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

1. Wie jeder weiss (oder auch nicht :king:) ist eine Demo nicht das fertige Produkt, sondern sozusagen 90-95% des fertigen Spiels. 2. Der MP Modus hat nie die gleiche Grafik wie im SP egal bei welchen Spiel, die Netzwerkauslastung wäre einfach viel zu hoch auch wenn es manchmal auf den ersten Blick gleich aussieht, bsp. werden unnötige Physikberechnungen abgeschaltet ect. Dies ist nur eine Info für alle die rumnörgeln wegen der Grafik. Ich werds mir heute Abend mal anschauen und mir meine Meinung bilden.

@CaptainStor Ist PB bei EA nicht Standart?

Zuletzt bearbeitet:
kaptan schrieb:

Schöner speed von den EA servern... Nutzt wie Steam mal meine vollen 100Mbit...

Ein Bild mit diesem Dateinamen existiert nicht. :rolleyes:

Ich gehe liebe Fifa Online zocken

so, nun hab ichs auch mal kurz angedaddelt. war überrascht, dass es überhaupt halbwegs läuft auf meiner ollen möhre. ging aber halbwegs...
nur leider ist das spiel mal so gar nichts für mich. ich warte auf bf3... :cool_alt:

Mr_Blonde schrieb:
Also zumindest den Soundtrack aus dem Menü finde ich echt super.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.:D

Ja Hans Zimmer halt, der hat einige Tracks für Crysis 2 gemacht.
Weiß zwar nicht ob der Intro Track auch von ihm stammt aber najoar.

aemaeth schrieb:
Naja wer weiss, wäre ich Crytek würde ich auch nur eine DX9-Version rausbringen um keine Käufer wegen der vermeindlich hohenen DX11 Leistung zu verlieren. ;)

Wer würde das dann noch kaufen? wenn man anhand der Demo sehen könnte das selbst eine GTX580 nicht für spielbare FPS @ 1920x1080 reicht.. dies das

ähm du hast mit ner 5000er oder 6000er unter dx11 mehr fps als unter dx10 und 9 ausser du aktivierst tesselation bis ans äußerste limit.also nix mit schlechterer performance unter dx11.kann man an cop sehr gut erkennen bei den optimierungen bei den catalyst releases.

So hab jetzt die Demo nun gespielt. Mir gefällt nicht wie unscharf die Grafik ist. Als wär eine Art Weichzeichnungsfilter drauf. Ich will mal hoffen das man das in der Vollversion abstellen kann!

Irgendwie funktioniert die Registrierung bei MyCrysis nicht.
Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und auf registrieren geklickt habe, steht nur dieser markierte Satz.
Mehr passiert da nicht. Jemand 'nen Rat?

boah soviele kommentare...

Kann man in der Grafik nichts selbst einstellen?
Ich seh nur verwaschenes Antialiasing.
4 Jahre nach Teil 1 ist die technische Innovation nicht wirklich zu erkennen.
Es hätte ja eigentlich schon gereicht DX11 zu integrieren und bei gleichbleibender Grafikqualität nicht mehr zu ruckeln.

Tja, er will mich nicht registrieren.

Hatte all möglichen Fehlermeldungen, von "EMail schon in Benutzung" (was nicht geht weil sie z.b. neu angelegt ist), bis hin zu Sonderzeichenfehler (obwohl keine benutzt werden) usw.

Na dann halt nicht, was man so hört solls eh nicht nen Kracher sein (erklärt jetzt auch diesen Brief von wegen böse Raubkopierer die eine Version geleaked haben).

ruckelt bei jemanden das Spiel auch eigenartig? bessergesagt schwammig?
Hab ne HD 6970 und die Crysis 2 Leaked "Vollversion" lief sauber auf 62.5 FPS immer...

und ja ich hab Crysis 2 vorbestellt :)

Danke

Also Demo läuft sehr unstabil. Vorallem was die Verbindungen betrifft. Man kann max. 5 Minuten spielen, dann wird man rausgekickt und muss sich neu einloggen.

Das selbe bei mir, nach 4 Minuten ist schluss. Fehlermeldung: "The connection to your opponent has been lost. You've been logged out." Bin grad am Neuinstallieren. -.-

Hatte all möglichen Fehlermeldungen, von "EMail schon in Benutzung" (was nicht geht weil sie z.b. neu angelegt ist), bis hin zu Sonderzeichenfehler (obwohl keine benutzt werden) usw.
bei mir das gleiche -.-

TNM schrieb:
Tja, er will mich nicht registrieren.

Hatte all möglichen Fehlermeldungen, von "EMail schon in Benutzung" (was nicht geht weil sie z.b. neu angelegt ist), bis hin zu Sonderzeichenfehler (obwohl keine benutzt werden) usw..
Bei mir genau das selbe, ich habe 2 mal mit einer anderen E-Mail adresse versucht einen Account zu erstellen, dann hieß es der Benutzer Name wird bereits verwendet, also kurz Name geändert, neu versucht - und siehe da, jetzt ist plötzlich die E-Mail in verwendung und ich möchte doch bitte eine andere verwenden *facepalm*.

Jetzt geht gar nix mehr. Heute vormittag konnt ich mich noch einloggen.

Macht eigentlich Laune.
Und im MP ist mir die Grafik nicht so wichtig.
An die Leute die ein schwammigen Input Lag haben, einfach Auflösung runter.

Also ich finde das Spielgefühl absolut nicht PC würdig. Es fühlt sich sehr nach Konsole an.
Vor allem, die rechte Maustaste gedrückt zu halten um zielen zu können? So macht man sich PC Spieler nicht zum Freund
Die grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Gut da weiß man noch nicht was dx11 bieten wird.

Wenn sich die Final genauso lahm spielt war es das mit Crysis am PC.

Aber Hauptsache es verkauft sich auf den Konsolen....*OMFG*