• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Insgesamt ganz nettes Game, aber doch mega Arcade lastig und sehr kleine Maps (bisher). Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nix dolles Neues.

Da bleibe ich doch lieber bei BFBC2. Die hatten vor nem Jahr auch schon DX11 drin.

CaptainStor schrieb:
Hat dieser Mülli wieder diese dubiose PunkBastard Spionagesoftware drauf?

Schade, dass Du leider keinen Plan hast, was PunkBuster eigentlich ist :rolleyes:

Ohne PunkBuster wurde es auf den Servern noch viel mehr von Cheatern wimmeln...

Ich bin ja kein Shooter fan aber... die Tatsache, dass im Prinzip non-stop getarnte Spieler neben einem rum rennen können nervt schon ein wenig oder?

Machs ja selber, aber muss ich ja iwie auch. ^^

Heute Mittag ging Account Create nicht, jetzt habe ich es vor 40min nochmals probiert. Daten angegeben, in 2 Min hatte ich meinen Account. Einloggen, Server auswählen, drei games nacheinander spielen, muss sagen, dieser Blur effekt gefällt mir nicht ganz, das ganze ist etwas dunkel. Aber sonst machts spass. Läuft auf meinem Quad 2.3ghz und HD5770 mit 1920x1200 auf Gamer mit 20-25 fps... (ich weiss nicht das beste, bin mich aber noch von meiner HD5450 weitaus schlechtere Werte gewöhnt)

auf "gamer" ist der Blur effekt viel stärker!

Also,ich konnte die beiden Maps , jetzt in aller ruhe Anzocken !

Und es machst schon Spaß , für zwischendurch mal;) Aber Crytek kann die Multiplattform Entwicklung nicht Verbergen!

Performance hui, Optik nicht pfui aber auch nicht aha!Mittelmaß halt! Und das 2011:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme gar nicht erst ins Game.
Habe nun endlich den Account erstellt bekomen und bestätigt, aber im Spiel kommt immer eine Fehlermeldung.
Und auf mycrysis.com komme ich auch nicht rein.

Was tun?

sehr geiles game, später gibts bestimmt auch modus ohne dieses lästige cloaking zeugs

ist echt nervig... nen cloaked sniper der an seiner stelle rum campt

die grafik find ich recht gut gelungen, zumal es ja nur ein vorgeschmack von dem ist, was uns noch erwartet!!

Habe inzwischen schon zich Accounts erstellt, für keinen eine Bestätigungs-Email bekommen, und wenn ich mich einloggen will steht nur kurz Logging in.. dran und dann bin ich wieder auf dem selben Bild, ganz egal ob das PW Richtig oder Falsch ist.

Nur wenn ich als Name z.b. sdfsdd45 eingebe kommt eine Fehlermeldung, dass man keine Sonderzeichen benutzen darf, langsam reichts.

xocr schrieb:
sehr geiles game, später gibts bestimmt auch modus ohne dieses lästige cloaking zeugs

ist echt nervig... nen cloaked sniper der an seiner stelle rum campt

Erinnert mich irgendwie an das Promo Video von dem Ranking System oder was das war, in dem explizit gesagt wurde was die Leute bekommen "...Camper?...Nichts."

"Dann würdest du auch nicht so ein Schwachsinn wie
"Wie viele Bilder pro Sekunde nehmen wir wahr?"
in deine Signatur schreiben."

gibt auch andere anwendungen die mehr wie ein fps brauchen. huh ist ja eigentlich alles auser bildern.. :P

Notebook2009 schrieb:
Dann würdest du auch nicht so ein Schwachsinn wie
"Wie viele Bilder pro Sekunde nehmen wir wahr?"
in deine Signatur schreiben.

Du hast aber schon mal drauf geklickt?

Schade Server werden beim connecten immer als Voll angezeigt obwohl was Frei ist^^

perforierer schrieb:
Klar, wer ausschließlich auf große Areale steht, für den ist ein MP wie der von C2 kaum geeignet. Ist eher ein Reaktionsshooter, denn ein Taktikshooter.

Naja, was hat bitte Balltefield mit einem Taktikshooter zu tun?
Man geht vor, erschießt einen, sichert das Gebiet ab und plötzlich taucht einer hinter/über einem auf, wo man ein paar Sekunden davor gesichert hat auf und erschießt einen. :rolleyes:
Das ist Quatsch, das ist keine Taktik.

Battlefield hat da sogar mehr Ähnlichkeiten mit "Metzelspielen", mit dem Unterschied das deutlich weniger Gegner auf größerem Gebiet vorhanden sind.
Eher ein Deathmatch auf großen Karten.
Taktik sieht anders aus.

Wäre es wie CounterStrike, nur mit großen Karten und eben den Waffen/Fahrzeugen, etc. dann wäre es ein Taktikshooter, so aber nicht.
(ganz zu Schweigen von einer Wahrscheinlichkeit jemanden nicht zu töten, wenn man den Kopf trifft)

Steht doch schon weiter oben, man merkt deutlich dass mit Fokus auf die Konsolen entwickelt wurde. Das merkt man nicht nur an den Menüs sondern auch an der verwaschenen inGame Grafik. Wenn schon los geht mit "Drücken Sie Start" dann weiß man wo man steht. Was ist eigentlich der Sinn dahinter außer dass es nur nervig ist!?

~Lunes~ schrieb:
Steht doch schon weiter oben, man merkt deutlich dass mit Fokus auf die Konsolen entwickelt wurde. Das merkt man nicht nur an den Menüs sondern auch an der verwaschenen inGame Grafik. Wenn schon los geht mit "Drücken Sie Start" dann weiß man wo man steht. Was ist eigentlich der Sinn dahinter außer dass es nur nervig ist!?

Wie sehr hasse ich es wenn die Konsolen die PC Spiele runterziehen.

Ist schon Krass was hier abgeht wenn ich bedenke wie easy es bei mir ohne Wartezeiten, beim DL und dann einloggen ohne Probleme schon wahnsinn, sollte ne Umfrage gestartet werden bei wems gleich so ging mit alten Account, oder wer im Teufelskreis hängt und nichts geht oder ewig dauert.