• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

also, game sieht mit meiner GTX 480 gut aus und die G13 meint es ist DX10, rent alles sehr flüssig(auf Hardcore rund 60FPS (ist das die stärkste Stufe?)) und Account erstellen hat keine 5 min gedauert

glaube das game wird nur für dx9 und dx11 gemacht, aber nicht mehr so gaaanz sicher ;)
und jedes spiel welches gleichzeitig für consoleros und pcler gemacht wird leidet darunter.. JEDES!

und btw. als e-mail adresse könnt ihr irgendwas ausgedachtes nehmen, habe keine bestätigungsmail bekommen und es geht dennoch (hab eh eine "jamesbondemail die sich nach 10min selbst zerstört genommen^^).

ist HArdcore jetzt das schwierigste?

Habt ihr momentan auch das Problem, dass kein Spiel startet, obwohl der komplette Raum voll ist?
Habe vor 2 Stunden noch problemlos spielen können, doch jetzt startet kein einziges Spiel mehr...jemand eine Idee/einen Tipp?

Ich verstehe euch nicht.
Jetzt gibts schon eine (beschnittene) Demo und ihr meckert dran rum.
Die Demo is zwar nur mit DX9. In der Final Version Wird allerdings auch DX 10 + 11 Verfügbar sein.
Ich finde man sollte nicht auf der (noch unfertigen) Grafik rumhacken.
Wartet auf die endgültige Version mit mehr Einstellungsmöglichkeiten und diskutiert bitte dann weiter.

Flex-K

Warum läuft die MP Demo schlechter als die beschi**ene Leaked Beta ??? -.- (FPS)

www.mycrysis.com schrieb:
An HTTP error occurred while getting:

http://www.mycrysis.com/

Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".

:(

Hab endlich mal eine Bestätigungsmail bekommen doch wenn ich dem Link für
To confirm your registration and activate your account, you’ll need to go here:
folge, komme ich auf eine Seite von wegen PW Resetten, ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich finde das es ein armutszeugnis ist das die server zusammen brechen und dann noch die account erstellung nicht klappt.
war das crytek und ea nicht klar das alle das game spielen wollen ???:D

spygames account haben bei mir nicht funktioniert. hab dann ingame einen erstellt und hat 5min gedauert.
1680x1050 auf hardcore zwischen 70-100fps spiel aber auf advanced weil ich nicht wirklich einen unterschied sehe habe aber dadurch 30-50fps mehr.

Ich finde es eher lobenswert, dass Crytek/EA eine Demo herausbringen, denn in den letzten Jahren haben viele Publisher den Mehraufwand eher gescheut und lieber Betakeys an Vorbesteller verteilt :/
Finde das Spiel auch grafisch in Ordnung. Setzt natürlich keine neuen Maßstäbe wie seinerseits Crysis 1, aber dafür läuft es auch reibungslos auf meiner 5770 :lol:
Andererseits ist der MP meiner Ansicht nach eher mau... Der Stealthmodus bietet zwar ein Element, dass es zumindest nicht oft gibt und neue Taktiken verlangt, aber im Großen und Ganzen gibt es zu wenig Neuerungen. Hat noch jemand das Gefühl, dass sich das Spiel irgendwie "klobig" anfühlt?

Die haben einfach vorher schon gewusst, dass Sie mit dieser Qualität die meisten Pc Gamer verschrecken werden..der Ansturm wird wohl deshalb nur so groß sein, da viele noch Hoffnung auf ein vernünftiges Spiel hatten.

Also die comments heir reichen mir jedenfalls aus, die Multiplayer Demo nicht zu laden.

Wenn die Singleplayer Demo noch kommt und die Beträge ähnlich wie jetzt hier ausfallen, dann Gute Nacht Crytek..könnt ihr euch vom PC verabschieden, son Senf wollen wir nicht.

So konnte jetzt auch mal die Crysis 2 Demo anspielen und bin enttäuscht

Erstmal wird man mit einer Viren-verseuchten Demo beglückt ...

Die Levels die ich anspielen konnte sind ganz nett aber auch zu Linear (aber ich könnte damit noch notfalls leben)
Die Grafik sieht nicht besonders aus und die Performance der Server ist auch nicht wirklich toll (lag ohne ende)
Noch ein negativ Punkt: 12 Spieler NUR 12 FUCKING SPIELER auf dem Server möglich ?! Was soll dass denn? Ich Spiel auf dem PC also will ich auch deren Vorteilenutzen

Also die Demo hat mir ein Guten Einblick in Crysis 2 gebracht und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte das Game zu kaufen werde ich es jetzt bestimmt nicht mehr tun

Der Multiplayer ist leider nur 08/15 Cod müll,da warte ich lieber auf Battlefield 3 :)

Zum Singelplayer kann ich zwar nix sagen aber ich will auch ein Guten MP haben und der ist in Crysis 2 nicht vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
achh cool danke für die Info :)
Also die Demo läuft mit meiner GTX 280 auf Hardcore sehr gut ... weil es bestimmt an dem DX 9 liegt oder?
Wird es in DX10 noch genauso gut laufen? Oder bricht meine GTX 280 da komplett dann ein ?

Was meint Ihr ? Macht DX 10 dann sehr viel an Leistung aus?

Habs grad geschafft mich anzumelden. Ich melde mich da an, und dann sagt er mit benutzername bereits in verwendung. dann geb ich nen anderen namen ein und ich kann aufeinmal nichtmehr meine email benutzen weil sie schon in verwendung sei... wie dem auch sei, ich habs geschafft nen paar runden zu spielen.
Also die map skyline läuft wunderbar immer so 70 - 120FPS und die map pier17 ruckelt rum wie sau... meistens sinds da gerade mal 17FPS... Da frag eich mich, was an der grafik so toll sein soll dass sie meine fps auf 17 drückt. Das spiel sieht aus wie jeder 0815 shooter, ganz ehrlich. Diese nervigen überblendeffekte stören auch sehr wenn man von drinnen nach ausen guckt.

Also kaufen, werd ichs mir denke ich mal nichtmehr
Und wenn man sich dann mal anguckt dass es in der vollversion vermutlich auch nur die 3 oder 4 einstellungen gibt, ist dass der superport des jahres.
Und dass man am anfang start drücken soll ist auch lächerlich. Crytek ist bei mir voll unten durch.

Zuletzt bearbeitet:
Weis gar net was ihr habt. Hab es mir mit dsl 2000 runtergeladen ingame acc erstellt und gezockt. Es läuft ganz gut, siet gut aus, spielt sich gut und ist geil.

Ich habe jetzt 10000x mehr bock wieder auf Crysis nach dem ich die demo drei Stunden ununterbrochen zockte. Dat macht mich heiss http://www.youtube.com/watch?v=pPi0AhQgrDs

Crysis 2 lässt mich bis jetzt völlig kalt in allen belangen . Nichts besonderes, man merkt direkt das dieses Spiel auch für konsole entwickelt wurde.

PC R.I.P

Ne, wollen wir mal nicht übertreiben, aber es ist wirklich nicht mehr so schön wie früher. Hol mir ne TEMPO
Ergänzung ()

und was mir schon desöfteren bei CRYSIS 2 aufgefallen ist sind die megahässlichen Gebäude, da hätte sich Crytek vielleicht mal an dem mittlerweile drei jahre alten STALKER Clear Sky ein beispiel nehmen sollen.

Crysis 2

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ysis-2-crysis2demo-2011-03-01-15-00-47-66.jpg

Stalker Clear Sky

http://www.luna-s-art.com/webstalker/img/noticias/ClearSky/Clear_Sky_65.jpg

Nö, tut mir leid sowas kann man nicht schönreden, bei Serious Sam 3 würde ich sowas durchgehen lassen aber doch nicht bei CRYSIS 2 aus dem jahre 2011.

Mit den alten Einlogdaten von crysis 1 null probleme. Runtergeladen-->installiert-->eigeloggt-->gespielt.

ach ja: drecksspiel

so ein schwammiger konsolen mist, ganz genau wie bei moh damals. wird nur fürn sp gezo*en:D

Nach STUNDEN der Accounterstellung, und rumgetue setzt die Crysis 2 Demo bei mir zum K.O. schlag an.

Das bekomme ich wenn ich mich mit den Daten der Bestätigungsmail einloggen möchte. :freak:

Anhänge

• Crysis2Demo.jpg
    Crysis2Demo.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 539