Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
Allso mir gefällt die demo bis jetzt recht gut , der nano suit bringt mal wieder was neues rein, coD hat sich seid modern warfare 1 nicht mehr wirklich verändert daher willkommene abwechslung
So zeigte Sean wie die Implementierung von Deferred-Lighting-Lichtquellen samt Echtzeit-Schatten, Partikeln, die KI, die überarbeitete Physik und weitere coole Features wie das Scripting-System. Die Demo lief wie erwähnt unter DirectX 9, die Cryengine 3 beherrscht aber auch DirectX 10 und 11 und wird in einigen Monaten mit DX11-Support an Lizenznehmer ausgeliefert. Wichtigstes Feature sind Compute Shader, mit deren Hilfe unter anderem das Deferred Lighting und Post-Effekte enorm beschleunigt werden - Tessellation ist derzeit in der Experimentierphase, wir gehen aber davon aus, dass es in Crysis 2 zu sehen sein wird.
Quelle: PC Games
Soll das heißen das Game gibt es nur zu kaufen später in DX9 oder DX11 ? Kein DX 10 mehr?
Und was sind Lizenznehmer ?
Selbst im getarnet Modus kann man Spieler noch erkennen, sieht so aus wie bei Predator, das Licht bricht sich in deinem Umriss.
Sobald man schießt wird die Tarnung deaktiviert, außerdem wird man noch durch nen fiesen blend Effekt gestört. Das soll wohl verhindert, dass man einen zu großen Vorteil hat wenn man aus der Tarnung direkt losballert.
Ich hoffe in der Vollversion lässt sich mehr einstellen als nur : "normal","advanced","hardcore".
Ist schon Krass was hier abgeht wenn ich bedenke wie easy es bei mir ohne Wartezeiten, beim DL und dann einloggen ohne Probleme schon wahnsinn, sollte ne Umfrage gestartet werden bei wems gleich so ging mit alten Account, oder wer im Teufelskreis hängt und nichts geht oder ewig dauert.
Und welches DirectX darf ich mir dann später in der Kauf version von Crysis 2 freuen ? Ist dann DX 10 und 11 verfügbar?
Also ich meine nun das Crysis 2 selbst?
Weil Du mir ja gerade erklärt hast was Lizensnehmer sind... und Crysis 2 wurde ja schon gemacht ... ich weiss hört sich gerade blöd an .. aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll ...
Bei der Accounteinstellung wird mir gesagt meine e-mail Adresse wird schon verwendet.
Könnte es an dem vor 2 Stunden erstellen Gamespy acount liegen (mit dem ich mich übrigens nicht einloggen kann)? Oder gibt es noch andere account die verknüpft werden?
ganz blöde frage ^^ welche der drei einstellungen soll die höchste sein ?? (also von gamer advanced und hardcore) ich seh da kaum unterschied, und in dewrn framerates unterscheidet sich auch nicht viel ^^
Sogar eine E-Mail die KEINER hat (wurde erst vor 1 Monat erstellt und ist völlig unbekannt, nie im Netz benutzt) wird als "wird schon verwendet" angegeben.
Mir wurscht, wenns bis am Abend nicht funktioniert lösch ich das Zeug, eh schon zuviel Zeit für sowas verschwendet.
Hatte jetzt auch Zeit um das Spiel zu zocken und bin ein wenig ernüchtert, hab mir irgendwie mehr erhofft.
Die Grafik find ich nicht gerade toll. Nicht dass sie schlecht wäre, aber sie ist irgendwie viel zu unscharf.
Die Levels sind irgendwie viel zu linear und man kann sie nicht verändern mithilfe von Explosionen etc. (vielleicht bin ich auch ein wenig vorwöhnt von bc2^^)
Ausserdem hat man keinen wirklichen Überblick und man wird sehr oft von hinten abgeschossen, so etwas mag ich eigentlich nicht so bei Shooter, hab lieber eine klare Schlachtlinie.
Was ich an Crysis liebte war der Nanosuit mit den verschiedenen Modi und der verschiedenen Taktiken, die er offenbarte. Bei Crysis 2 gibt es jetzt neue Funktionen, jedoch funktioniert das Anwählen dieser Funktionen noch nicht ganz 100%
Insgesamt gefällt mir der Multiplayer vom Vorgänger besser, da mehr als 12 Leute in einem Server platz hatten, es Fahrzeuge gab und die Levels um einiges grösser waren.
bis jetzt eine herbe enttäuschung! Die Grafik ist so verwaschen und unscharf, sodass es nicht mehr schön ist.
Das Gameplay ist sowas von schwammig! (Trotz 60fps)
Ist das normal bei Crysis, dass das gewehr aus dem zoom geht, wenn man die rechte maustaste loslässt? nervt total!
Grafik: Entgegen der weitläufigen Meinungen, fand ich sie für einen Multiplayer Shooter sehr ansprechend. Hat mir viel zu viele Effekte, welche störend wirken im Multiplayer, aber ansonsten sehr gut.
Sound: Sehr gut, jedoch habe ich extreme Probleme mit der Lokalisation, egal ob direkt über das 5.1 System oder über Kopfhöher und CMSS3D.
Gameplay: Schlecht. Mir gefällts nicht. Viel zu hektisch, viel zu wenig Platz.
Mein kurzes Fazit nach einigen Runden. Werd's noch weiter spielen, eventuell finde ich noch Gefallen dran.
bis jetzt eine herbe enttäuschung! Die Grafik ist so verwaschen und unscharf, sodass es nicht mehr schön ist.
Das Gameplay ist sowas von schwammig! (Trotz 60fps)
Ist das normal bei Crysis, dass das gewehr aus dem zoom geht, wenn man die rechte maustaste loslässt? nervt total!
Da die Registration über MyCrysis nicht funktioniert, musste ich den alten Crysis 1 Gamespy-Account benutzen.
Das Gameplay ist eher durchschnittlich
Allerdings wird dies kein Dauerbrenner. Spätestens nach 2-3 Monaten wird dieses Spiel wieder im Regal landen.
Es spielt sich zwar recht gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Art von Gameplay für mich persönlich schon mehr als ausgelutscht ist.
Das ist wie mit CoD. Nach MW1 kam nichts wirklich Weltbewegendes.
Es wird meiner Meinung nach schnell langweilig.
Außerdem ist die Grafik nicht besser und nicht schlechter als Crysis 1.
Solch eine Grafikqualität (Ich spiele auf "Hardcore" in 1680x1050) könnte man auch mit der CE2 hinbekommen.
Mit einigen Mods und custom ToDs sieht Crysis 1 sogar viel besser aus.
Was mit auffiel, ist, dass ich bei der Map "Skyline" des Öfteren Freezes habe.
Die Temperaturen meiner Hardware sind alle im Rahmen. Und nur bei dieser Map hatte/habe ich das Problem.
Bei Crysis 1 damals war die Begeisterung und der "WOW-Effekt" viel größer bzw. er war vorhanden.
Hier leider nicht.