Hallo,
ich hab jetz auch die demo von ea.com über den cb link gezogen, aber als ich das Spiel entpacken wollte, da zeigt mir avira anti vir an, bestimmte dateien des spiels währen ein virus, also schnell die CryAction.dll und die
CrySystem.dll sowie die CryNetwork.dll bei VirusTotal hochgeladen, da besagte datein Malware enthalten sollen, da hat aber nur ein Programm (VBA32) jede datei angeblich als "Malware-Cryptor.General.vp3" erkannt, Kaspersky und Gdata und alle anderen blieben ruihg, obwohl avira die datei bei mir als "TR/Crypt.XPACK.Gen" enlarvte, also kurz gucken, bei Virus total ist ja die Virendefinitiondatei Version:7.11.4.21 drauf, aber bei mir nur V7.11.4.20, also schnell Updates und aufeinmal ist Crysis nich mehr "virenverseucht", nun meine FRage, war es nur wie ich vermute eine Fehlmeldng, da ich schon etwas angst habe meinen usb stick, auf dem ich alles gesichert hab rheinzustecken, aber um windows neu aufzusetzen bräuchte ich noch eine paar vids von sony vegas, ich hofffe, das dieses Problem schon früher in der Diskussion aufgetaucht ist, aber ich hab grade nicht die nerven alles zu lesen (24 seiten!!!).
mfg,
Manuel