habe nun mal ca. 2 stunden gespielt und ich muss sagen, das war wohl nix!
sehr merkwürdige hitboxen, beinschuss tot, kopfschuss scheinbar keine auswirkungen, dann doch wieder andersrum und bei nem kopfschuss sofort tot.
Die steuerung ist sehr merkwürdig, teilweise hat man das gefühl, man drückt seine befehle durch nen schwamm, die Battlefield Vietnam Spieler kennen das bestimmt noch.
grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der hammer, die teils schlechten texturen werden durch massives licht einfach überstrahlt.
sry aber für mich sieht es nach einer Konsolenversion mit hochgedrehten einstellungen aus.
"Press Start to Begin" sagt wohl alles....
zudem geht einem dieses permanente "ich schieß dir in Rücken und du kannst nix dagegen tun oder Camp dich als Stealth Fritze" ziemlich auf den Sack.
In nem Trailer wird dick offensives spielen angekündigt und das Camper keine Punkte machen.
Also habe ich offensiv gespielt, im endeffekt aber durch stupides campen doch mehr punkte gemacht.
Die Demo läuft auf einem Core i7 860@2,8 GHZ, 4 GB Ram und einer GTX 570 Ref. mit 50-70 Bildern.
sollten also genug FPS sein um das oben genannte "schwammgefühl" in den Griff zu bekommen, dem is aber nicht so.