• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Wie behindert ist das, dass man sich immer noch nicht registrieren kann??? Meine Güte, sogar ich weiss, dass es einen solchen Ansturm auf eine Webseite gibt...wieso kann man nicht einfach mehrere Server zu Verfügung stellen oder das ganze Zonenweise aufschalten?

Weil es denen offensichtlich E.G.A.L. ist.

Soooooooo

Im steam nach ca. 20min gedownloaded. Danach mit 2 Jahre altem Crysis asccount angemeldet vola.

Settings geändert. Multiplayer 1. mal gejoint und 2h gespielt.

besser kanns nicht laufen jupi

Das dumme ist einfach, ich renne hier mit ner Kinderpistole rum und andere schon mit Sniperwaffen etc. mit 10x power.

Kann flüssig@hardcoresettings gamen

Zuletzt bearbeitet:
hab nur 50 kb/s downloadspeed. das kann dauern. die server ham scheibar ordentlich zu tun xD

Kurze frage, ist das nur nen multiplayer oder is da auch SP dabei weil irgendwie find ich den SP nicht ;)

Fehlermeldung schrieb:
hab nur 50 kb/s downloadspeed. das kann dauern. die server ham scheibar ordentlich zu tun xD

Wo ziehst du runter? Das ist ja übel dein Speed.

Muhaha, AMD 1100 mit ner 880G und es läuft. Träge und unspielbar, aber läuft. Nen FPS Benchmark hätt ich ja schon gern, weil 12-15 FPS waren es trotzdem...

Bl4ckIce schrieb:
Kurze frage, ist das nur nen multiplayer oder is da auch SP dabei weil irgendwie find ich den SP nicht ;)

Nur MP :D

Fehlermeldung schrieb:

Versuch andere Mirrors oder Steam, da hab ich 700+ kb/s

@Thema

Ich hoffe mal, dass der MP nicht bei dem CoD Gemetzel auf den Minimaps bleibt denn Crysis Warhead glaenzte vorallem durch den Power Struggle Modus und eben nicht durch dieses Gassengeschiesse.
Ansonsten bin ich sehr positiv ueberrascht, dass ich soviele FPS habe obwohl die Grafik immer noch gut aussieht.
Allerdings sehen die Nano-Suits im MP bisschen bekloppt aus mit den zusaetzlichen Panzerungen, da geht irgendwie jeder Style verloren.

Ausserdem gehen die USB Headsets scheinbar nicht, zumindest das G35 nicht.

Magggus schrieb:
hi,
ich bräuchte dringend mal Hilfe...

wenn ich mich mit meinem alten Gamespy Account anmelden will passiert einfach garnichts-.-
weder ne Fehlermeldung noch eine Erfolgsmeldung, mich wirfts nach dem Logginversuch einfach zur Anmeldebox zurück.

Selbst wenn ich asd und password: asd eingebe passiert das gleiche (keine Fehlermeldung!).
Jemand ne Idee was ich machen könnte?

Firewall und co sind aus-.-

keiner ne Idee?

Die Demo hat mich jetzt nicht sooo umgehauen. Das Gameplay gefällt mir nicht so... (Ich kaufe kein Spiel wegen der Grafik)

Übrigens:

Vergesst die Taste "N" nicht. Sehr nützlich - auch auf Entfernung ;)

Naja, mich hat's nun doch etwas gepackt. Die Maps gefallen mir aber nicht wirklich, da müssen grössere her.

Magggus schrieb:

Gamespyaccount funkt glaube ich bei keinem.

habs mir grad mal gesaugt mit full speed xD
leider is sie am notebook ned wirklich spielbar laggt doch sehr xD
schade find ich das man die grafikdetails micht manuel auf very low regeln kann oder ich find das menü einfach ned

ich finds auf jeden fall gut das 6vs6 is und nciht so überlaufene schlachten wie bei CoD ....
naja morgen nach arbeit erstmal aufm richtigen rechner installen und ab geht die schlacht ;P
vllt treff ich euch ja (im wahrsten sinne des wortes) dann zwischendurch bis zum release da2 zocken
und dann crysis daddln ;P

armes dota ^^

was ost das dür eine Demo über CB?

USK 16 oder 18?

tztz

vor gut 50 jahren waren wir auf dem mond, mit einem einzigen versuch, ausführung und rückflug hat alles geklappt!

und heute? bekommt man nicht mal ne demo gezockt, man ist wirklich weit gekommen.

lächerlich

Die, die jetzt mit ihren schwachen PC's auf Hardcore gut zocken können, werden sich ziemlich wundern wenn DX11 in der Vollversion enthalten ist. Also auf max Grafik mit DX11 wirds dann schon ein high end PC sein müssen.

Wie versprochen 2 Videos:

1. Serverliste, Einloggen usw. bla http://www.youtube.com/watch?v=w1CrlX6bt0M
2. Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=0seoWpefp7k

Specs: Core i7 950, Radeon 5870 2GB, 6GB Triple Channel 1333 =) der rest ist irrelevant

Übelst schlechtes Gameplay von meiner Seite =) bin nicht so der Crysis Freak.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit mal schneller auf einen Server zu gelangen, bei welchem das spiel mal schneller startet? Man muss ja teils bis zu 5 Minuten warten bis man einen vernünfitgen Server gefunden hat. Achso Setting is Hardcore auflösung 1920x1080, läuft aber auch auf 1920x1200 ruckelfrei, Vsync aus, ich mag Vsync nicht, alles fühlt sich egal wie hoch die ursprüngliche FPS ist so schwammig an, nicht so mein fall.

Abgefilmt von 2m Leinwand, nicht wundern bitte. Bald gibts die elektrische 3m Leinwand *___*
Nein die Blendenen effekte, welche im Video auftreten sind nicht durch das abfilmen entstanden, eher sind es nervige "bloom" effekte aus dem spiel und möchtegern hdr und schlieren, ich empfinde es als nervig.. auch wenn es dadurch realistischer wirken soll

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, einmal einen Username erwischt der schon benutzt wird, und die Frisch erstellte E-Mail Adresse ist bereits in verwendung beim nächsten Registrierungsversuch... Das gibts doch nicht.

habe nun mal ca. 2 stunden gespielt und ich muss sagen, das war wohl nix!

sehr merkwürdige hitboxen, beinschuss tot, kopfschuss scheinbar keine auswirkungen, dann doch wieder andersrum und bei nem kopfschuss sofort tot.

Die steuerung ist sehr merkwürdig, teilweise hat man das gefühl, man drückt seine befehle durch nen schwamm, die Battlefield Vietnam Spieler kennen das bestimmt noch.

grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der hammer, die teils schlechten texturen werden durch massives licht einfach überstrahlt.
sry aber für mich sieht es nach einer Konsolenversion mit hochgedrehten einstellungen aus.
"Press Start to Begin" sagt wohl alles....

zudem geht einem dieses permanente "ich schieß dir in Rücken und du kannst nix dagegen tun oder Camp dich als Stealth Fritze" ziemlich auf den Sack.
In nem Trailer wird dick offensives spielen angekündigt und das Camper keine Punkte machen.
Also habe ich offensiv gespielt, im endeffekt aber durch stupides campen doch mehr punkte gemacht.

Die Demo läuft auf einem Core i7 860@2,8 GHZ, 4 GB Ram und einer GTX 570 Ref. mit 50-70 Bildern.
sollten also genug FPS sein um das oben genannte "schwammgefühl" in den Griff zu bekommen, dem is aber nicht so.