• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Hallo,
bin jetzt echt vorm Ausflippen!
Mein Gamespy-Account funktioniert nicht, auf Mycrysis.com regt sich nichts und wenn ich mich
Ingame registrieren möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass die Mail Adresse schon in Verwendnung
sei. Selbst die Mail-Adresse (völlig neu) von einem Bekannten, funktioniert nicht!
Ich drehe hier echt am Rad!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Superabsorber

Kurz gespielt.. mag das Movement nicht. Ironsight Toggle gibt es nicht - nervig, wenn man das mit der Daumentaste macht. Movement jedenfalls viel zu träge, dafür dass man eigentlich so "fast" sein soll.. selbst beim Sprinten irgendwie alles wie auf Schienen.

Netcode scheint dagegen ganz gut zu sein, aber das SPielgefühl ist bisher so gar nicht meins. Vielleicht geb ich dem Spiel morgen nochmal ne Chance.

Aber mal 1-2 Fragen
1. Warum gibt es nur 3 Modusse vom Anzug... Unsichtbar/Maximale Rüssi und diese Art Fernglas kram in der Mitte
2. Warum verliere ich im Rüstungsmodus ein haufen Energie wenn ich kurz sprinte und dann normal weiter laufe das sollte sich doch da eigentlich wieder aufladen... so war es jedenfalls bei Teil 1 :(
Zwei Punkte die auch mich sehr stören.....bzw wieso verliert man im Armormode überhaupt Energie ohne beschossen zu werden ?!
3. Mit dem fehlenden Singleplayer-Mode hat sich Crytec für mich ins Aus manövriert

Die Performance (Frames) find ich aber ganz ok

Ich hab die Demo mal 10 Minuten angespielt um die Performance zu testen. Also den Systemanforderungen nach hätte ich gedacht, dass ich wesentlich schlechtere Performance bekomme. Ich freue mich sowieso eher auf den Singleplayer-Modus. Multiplayer reizt mich nicht so wirklich.
Aber es läuft trotz GTX 460 und Athlon II X3@X4 3,2 Ghz butterweich. Also die Systemvoraussetzungen haben ja bei "Hardcore"-Einstellung von GTX 580 gesagt oder so..?? Als ich freu mich und das Game wird natürlich gekauft. :) Und nebenbei bekomme ich auch wieder Lust mal Crysis 1 wieder durchzuspielen. :)

Ich mags eingentlich ganz gern. Also acc hat 1min gedauert mit tippen... Eingetragen fertig zocken. Grafik mmh Online abgespeckt und kein CF und DX11 Support... Story find ich nett MP eig. auch.

Superabsorber schrieb:
Hallo,
bin jetzt echt vorm Ausflippen!
Mein Gamespy-Account funktioniert nicht, auf Mycrysis.com regt sich nichts und wenn ich mich
Ingame registrieren möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass die Mail Adresse schon in Verwendnung
sei. Selbst die Mail-Adresse (völlig neu) von einem Bekannten, funktioniert nicht!
Ich drehe hier echt am Rad!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Superabsorber

Ich fühle mit dir :), ich habe jetzt schon 2 Erfolgreiche registrierungen hinter mir kann mich aber nicht einloggen jedesmal die selbe Fehlermeldung, dass der Username keine Sonderzeichen enthalten darf, nicht mit einer Zahl beginnen darf, und und und.

Naja ich hoffe das es bald wieder leuft.
Ich konnte um 15 uhr bis 16 uhr normal zocken. Pause eingelegt um 19 uhr Gestartet BAMM! irgendwelche netzwerkprobleme... aber ich bin nicht der einzige! Was mich noch sehr stört Ich hab ein g35 Logitech 7.1 Sound und das wird nicht unterstützt -.- kein sound beim zocken egal ob souround aus oder an.. :(

Es ist immer wieder amüsant zulesen, dass Leute sich über unfertige(in diesem Falle ein Spiel mit eingeschränkten Einstellungsmöglichkeiten) Spiele beschweren.
Wartet einfach die endgültige Version mit allen möglichen Optionen ab und fällt dann euer Urteil.

Mir persönlich gefällt das Spiel bisher sehr gut, ich habe bei meinem System(siehe Signatur) mit einer Aufösung von 1024*768, V-Sync und der Option "Hardcore" rund 80fps.
"Crytek" hat das Spiel also deutlich hardwarefreundlicher gemacht als den Vorgänger, auch das Gameplay ist deutlich besser gelungen(seien wir mal ehrlich, "Crysis"(1) war eine Niete in Sachen Gameplay) und der Multiplayer ist bereits in der Demo sehr unterhaltsam.

Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit der Demo, weder bei der Registrierung, noch bei irgendwelchen anderen Vorgehen.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Boah warum muss sprinten Energie verbrauchen? Solche Sachen nerven einfach nur, wenn selbst das rum laufen an sich schon zur Qual wird dank so ner Energie-Leiste.

Klar, für Cloak und Armor, gerne... aber so? >.<

Du bist ja standardmäßig immer im Stärke/Sprint Modus und kannst so genauso schnell rennen, als hättest du in Crysis 1 den Sprint Modus aktiv und kannst zudem so hoch und weit springen, als wärst du im stärke modus.

Hier verlierst du nur Energie, wenn du sprintest, oder springst. Und ich finds gut so, wenn ich springe, will sich so hoch springen, wie möglich, und wenn ich sprinte, möchte ich so schnell sein, wie möglich. Sonst müsste man ja jedes mal wechseln, und ich würd dann die Option gar nicht mehr nutzen, wiel viel zu umständlich. So integriert es sich aber automatisch ins gameplay.

Nun kannst du in den Armor oder in den Unsichtbarkeitsmodus wechseln und verlierst hier natürlich jede Sekunde Energie, weil du nun ja effektiv nen Vorteil gegenüber den anderen hast..

:D neeeeeeeeeeeeee der Multiplayer ist nichts für mich :)

alles viel zu schnell von der Grafik konnte ich kaum was sehen^^
Bin auch nur an den SingleplayerModus interssiert.

Eine Virenmeldung habe ich nicht bekommen
DL war bei dem ersten Link von CB

Boah Leute nicht weiter aufregen, versucht es morgen!!

Wenn man mit Rechtsklick heranzoomt muss man die ganze Zeit den Rechtsklick gedrückt halten. Kann man das irgendwie umstellen? Ich konnte in den Einstellungen nichts finden.

Also ich finde das Spiel eher bescheiden. Aiming = 0 ...einfach nur hinstellen und Dauerfeuer. Das Spiel ist viel zu schnell und hat gar keinen taktischen Tiefgang, das ist zumindest meine Meinung.

Spiel läuft auf meinem System mit 1920x1200 auf Hardcore mit 45-60 fps. Die Grafik sieht ganz gut ist, ist aber für meinen Geschmack etwas überzeichnet.

Bei mir springt die Demo, nach dem ich sie gestartet habe, gleich wieder auf den Desktop zurück.

Sprich Demo lädt nicht. Ist dieses Problem bekannt ?

Treiber sind aktuell.

Danke und Gruß

Niemand ?

Zur Info. es gibt einen SLI Patch für Nvidia Karten. Damit wird SLI in der Demo möglich

@Shizzle

Crysis 1 sieht vill jetzt besser aus. Aber bitte schau mal auf die Performance !
Das Spielgefühl ist anders als bei COD ! Zudem kann man in der Vollversion höchstwahrscheinlich (wie auch in der Beta) FOV und das Maus Smooth, sowie Motionblur (Verschwimmen) erweitern bzw ausstellen.

Air Stomp zu schwach? NATÜRLICH ! Ist ja auch die erste Stufe. Man kann sie Dinger später verstärken, indem man levelt.

Und du meinst es sieht schlechter als Black Ops aus? :D Echt füchterlicher Quatsch :D
Crysis 2 sieht 3x besser aus und läuft 5x besser !

Die Config in Dateien versteckt. Jetzt stell dir mal vor wieso!
Wenn man einfach an die "fortgeschritteneren" Dateien ran könnte, könnte man diese einfach in die Leaked Beta einfügen und diese somit noch verbessern.

Singleplayer JA , Multiplayer NEIN :D

Ich weiß garnicht was ihr gegen den Multiplayer habt. Der ist Klasse. Aber wenn die Vollversion da ist, sieht das alles sowieso nochmal ein Eckchen anders aus ;)

Laggy.NET schrieb:
Du bist ja standardmäßig immer im Stärke/Sprint Modus und kannst so genauso schnell rennen, als hättest du in Crysis 1 den Sprint Modus aktiv und kannst zudem so hoch und weit springen, als wärst du im stärke modus.

Hier verlierst du nur Energie, wenn du sprintest, oder springst. Und ich finds gut so, wenn ich springe, will sich so hoch springen, wie möglich, und wenn ich sprinte, möchte ich so schnell sein, wie möglich. Sonst müsste man ja jedes mal wechseln, und ich würd dann die Option gar nicht mehr nutzen, wiel viel zu umständlich. So integriert es sich aber automatisch ins gameplay.

Nun kannst du in den Armor oder in den Unsichtbarkeitsmodus wechseln und verlierst hier natürlich jede Sekunde Energie, weil du nun ja effektiv nen Vorteil gegenüber den anderen hast..

Hm also nochmal für doofe ( für mich :D )
Ich bin normal im Stärke/Sprint Modus, verlier dort wenn ich springe/renne Energie.
OK soweit... aber wenn ich nun eine weile weder Springe noch Renne warum lädt sich meine Energie dann nicht wieder voll auf?
Die bleibt bei mir dann einfach bei sagen wir 30% stehen und dümpelt da vor sich her bis ich sie wieder komplett aufgebraucht habe -.-

Unsichbarkeitsmodus ist klar und abgehackt.

Nun noch zum 3. Modus der in der Mitte. (Mausradtaste und dann Auswahl der Mitte Oben)
Wenn ich den anwähle geht meine Ansicht in einer Art Fernglasview es wird also etwas rangezoomt und ich kann per Rechtsklick noch näher ranzoomen.
In der Mitte ist eine Art Pfadenkreuz aber wenn ich nun linksklick mache für schießen gehen er aus der Ansicht wieder raus und ich kann quasi wieder normal weiter spielen.
Aber in welchen Modus bin ich nun und mit welchen Features da sehe ich aktuell 0 durch.

Und noch ein letztes bei Crysis1 konnt man ja wählen MP oder Pistole oder direkt zu den Fäusten das vermisse ich hier auch man konnte schneller rennen und der Nahkampf sah cooler aus... Hier habe ich nur in den Controls die Taste "v" für Nahkampf gefunden wo er einfach mit dem gewehrzuschlägt das wars... haben sie den "Faustkampf" also abgeschaft?