Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
Also ich bin mal sehr froh dass ich es vorhin abbestellt habe. Das Gameplay kann man total vergessen! Das ist doch ein blankes gecampe. Dieser unsichtbare Ausschuss zerstört das komplette gameplay. In jeder Ecke lauert ein unsichtbarer -.- Müll!
Da freu ich mich auf den SP! Aber dafür werde ich nicht den vollen Preis bezahlen!!!
Die Grafik ist aber ausgezeichnet für DX9
Also ich war nach den ersten paar Minuten auch etwas skeptisch.
Aber nach ein paar Runden hats echt Spass gemacht, auch die Unsichtbaren erkenn ich ganz gut.
Was mich nervt ist, dass die Maus-Empfindlichkeit dauernd wieder auf 100 springt.
Ich hoffe in der Final-Version ist das ganze noch etwas ausgereifter.
Also mich kotzt das Ganze schon nur mal von der Registrierung an. Seit Stunden warte ich nun auf einen Account und die "*%&"ç%/ç%&/ Seite kann diesen nicht mal erstellen. Zum Glück habe ich mir das Spiel ebenfalls abbestellt.
Die Maps sind doch relativ groß/angemessen bei nur 12 Spielern. Ich finde die Maps klasse.. Campen ist auf kleinen Maps nicht so einfach, wie auf großen.
Habe micht vor der Demo nie mit Crysis 2 beschäftigt, bin sogar etwas überrascht, dass Crysis 2 schon diesen Monat rauskommt, meine gedanken waren bei Homefront (warscheinlich flop) :-p ,
Hätten sie nicht soviel von CoD "geklaut", wärs warscheinlich noch besser. Bin mal auf die Vollversion gespannt.
PS: Der neue Battlefield 3 Trailer sieht net schlecht aus.
Bevor zu viel Hoffnung in den Singleplayer gesetzt wird:
nVidia SP Benchmarks. Im Bericht wird von einer "fast fertigen" Version des SP berichtet, und auch hier gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten und keine Auswahl der genutzten DX Version.
Da die Benchmarks die 8800GT GPU mit einschließt und keine Anmerkungen gemacht werden muss bei den Benchmarks von höchstens DX 10, wahrscheinlich aber DX9 identisch zu der geleakten Version und den Konsolen ausgegangen werden.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass sich dies in der Verkaufsversion nicht ändern wird, das nVidia als Partner und Sponsor wohl kaum eine nicht aussagekräftige Version zu Werbezwecken von CryTek aufgetischt bekommt.
Ähnliche Aussagen kamen auch gerüchteweise von EA Mitarbeitern (Quelle neoGaf).
Hmm naja da ich bis jetzt keinen Account erstellen konnte kann ich zwar nicht viel zum Spiel sagen aber eins weiß ich jetzt, das mein Logitech G35 Headset anscheinend von Crysis 2 nicht unterstüzt wird... -.-
Ich hoffe es wird in der Vollversion dann behoben.
Ich hoff ich kann dann am Donnerstag probe zocken, eigentlich will ich ja nur mal die Performance sehen auf den MP kann ich getrost verzichten hätte viel lieber ne SP Demo gehabt ohne das man sich nen doofen account machen musss, überhaupt wenn es kaum möglich ist einen zu erstellen.
Ich hatte keine hohe Erwartungen von daher kann ich nicht sagen ich bin enttäuscht, aber nachdem ich nun bisschen länger gespielt habe, kann ich sagen dass mir das einfach überhaupt keinen Spaß macht. Die Grafik zumindest fordert mal wieder so manchen PC und sieht dabei gut aus, aber in keinster Weise mit dem zu Vergleichen was Crysis damals für einen Stellenwert hatte. Da war die Story nicht toll, das Gameplay auch nicht, aber diese Dschungle Welt sah toll aus und machte dann doch irgendwie halbwegs Spaß.
Ich kann mir vorstellen die Kampagne wird ganz interessant, weil das Szenario New York schon ganz ordentlich ist, aber 50€ dafür ?
Ich freu mich auf viele Spiele mehr als auf Crysis 2 aber die kommen alle erst so spät also is Cry2 gerade am interessantesten weils bald rauskommt.
Werds mir dann zwar erst später für ca 30€ kaufen aber da kann ich ruhig warten hab grad eh kaum zeit zum zocken außer vielleicht mal am WE.
Auf jeden fall hab ich mir nicht umsonst nen neuen fetten Gamer PC gekauft.
Schon lange nicht mehr so ein Opfer Multigame gespielt.Alles nur scheiss Werbung und nix dahinter. Grafik scheisse. Gameplay scheisse. Animation sheisse.. Werde mir das Spiel nicht kaufen.
Crysis wird definitiv ohne DX11 erscheinen am 24. März
Kann nur sagen das ich sehr enttäuscht bin von dem Game... der SP wird da auch nix mehr dran ändern... die Grafik bleibt voerst so... alles nur blabla von Crytek/EA... Nun ist auch klar Warum es keine DX11 Shots gibt...
Weil die Version "noch" nicht wirklich existiert. Failed by Crytek...
Allso was ihr hier schreib, das mitn usichbarwerden und armo modus is wenisgsten mal was neues, das spiel bringt viele neue ideen mit sich, z.B den holgraph aufstatzt mann kann die sein hologram z.B vorschiken und schon kommen die camper aus ihren ecken
PS: Ich wette ihr seite alle nur verreckt ^^, und seid schlechte verlierer
Ich finds ja schon ein wenig ironisch, dass EA das Duty Calls-Video als Parodie auf Call of Duty raus bringt und nun Crysis 2 eigentlich 1:1 wie CoD ist (abgesehen vom Anzug). Schwach!
Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht und werde es nicht kaufen! Mein Eindruck von der GamesCom hat sich 100% bestätigt.