• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

@donphilipe83

kannst auch die anzugmodie per "q" und "e" auswählen, geht viel schneller :)

Finde die Grafik von Crysis2 sogar sehr gut, gefällt mir weit besser als Crysis 1 aber naja man kanns nich vergleichen da Crysis nur aus Dschungel bestand und keine Stadt hatte.

Zur MP Demo, naja ziemlich viele Stealth Camper und der rest ist sehr stark bei CoD geklaut.

Hab mir jetzt Crysis 1 bestellt^^

Damit ich den SP zusammenhang verstehe

Da ich keine vergleiche machen kann was den MP angeht, muss ich sagen das es doch schnell ist aber Spielbar was ich Lustig finde sind die XP's wie bei einem MMO:D

Da es sich noch um eine Demo handelt wird die Hardware Anforderung bestimmt noch ein wenig nach oben gehen.

Was ist nur aus dem guten alten Crysis geworden? ist ja nur noch Schrott. Hoffe das die Leute mit Konsole, mehr Spaß haben werden. Die PC Spieler haben wieder die Arschkarte.

Ehh, wieso steht da bei Optionen was von Aim Assist? Sowas dürfte es doch bei ner PC version nicht geben?!?

Also ich finde die Crysis 2 Demo hammergeil!
ABER ich finde ich war viel zu schnell LVL 10. Und das Game ist bis jetzt viel zu stark an COD angelegt. Bzw auch an Halo Reach...

So, Lvl 8 und ein eigenes Bild von gemacht...
das Spiel bzw der Multiplayer ist murks.
Es ist COD in schwach. Zu keiner Zeit kommt wirklich packende Spannung auf..
Wenn ich mich so zurückerinner wieviel Spaß ich mit MW1 und 2 hatte....da ist das hier ein Dreck gegen. Oder im direkten Vergleich zum MP Gott Battlefield ( ich bin mit 2142 eingestiegen und seh ihn auch als besten Teil) kann der 2. Teil des Grafikbombers Crysis einpacken.

Die Grafik wurde weichgespühlt, texturärmer und lebloser gemacht.
Das Zerstörungssystem war bei Crysis1 um Welten besser.
Schade.
Armormode bringt 0 Sprint ist auch ziemlich unnötig geworden...einzig brauchbar ist der Cloak, deswegen heißt es eigentlich nurnoch Campen oder geCampt werden.
Schade.
Die Killstreaks sind einfach mal total Dreist geklaut worden...da hätt man sich doch zumindest ne kleinigkeit einfallen lassen können...
Schade.
Alles wirkt aufgesetzt und zusammengeklaubt, nichts will wirklich gefallen...

Dank PS360 technisch schlecht! Crysis & Crysis Warhead hatten 2007/2008 wesentlich mehr zu bieten!

Nach der Demo ging der Preis gleich runter, nur noch 26,99 Pfund. Ich wollte das Spiel sofort abbestellen, nach dem ich die Demo zum ersten Mal sah. Ich bin enttäuscht. Meine Befürchtungen bezüglich der PS360 Version haben sich bestätigt, das Spiel ist 08/15 - typisch für Multiplattform Shooter Einerlei.

MfG

Taruuni schrieb:
und Warum bekommt Nvidia dann eine fast fertige Sp Version ohne DX11? :freak:

Bist Du jetzt Nvidia Mitarbeiter geworden oder was??? das Du so genau weiss was in dem Konzern passiert und was sie wirklich haben ? :lol::lol:

Ich denke eher nicht .... :king:

Post Processedte Kosolen Kiddy Kacke :)

Nja für ne Stunde hats Spaß gemacht, kost ja nix. nun wirds deinstalliert.

AustrianBastard schrieb:
ja nur das in der gelakten version schon dx 11 datein enthalten waren, diese aber deaktivert waren

Das ist mir bewusst, und natürlich wurde immer gesagt: "DX 11 wird auf dem PC voll unterstützt werden" , selbiges gilt für DX10.

Aber, und das ist glaub ich für die meisten entscheidend. Es wurde nie erwähnt, dass Crysis 2 in DX 11 grafisch ne Schippe drauflegt. Unterstützung kann auch bedeuten, dass die schnellere API und bessere Shader-Instruktionen genutzt werden was nur für die höhere Grafikgeschwindigkeit von DX 11 zum Tragen kommt.

Mir ist selbstverständlich auch bekannt, dass über einen Extreme Grafik-Preset getuschelt wurde für DX11, trotzdem erscheint es mir unverständlich nach dieser verkorksten Demo, einem Release in einem Monat und dem Titel "Crysis", welches das Vorzeige, "Du brauchst neue Hardware", Internet-Meme "Can it run Crysis"-Erschaffende, PC-Produkt war der letzten Jahre, keinerlei Infos darüber zu veröffentlichen.

Selbst nVidia nicht, die gerne ihre DX11 Karten, mit einem Crysis 2 -Benchmark-Balkendiagramm auf der Packung, verkaufen würden und das Spiel mitfinanzieren? Höchst Suspekt.

Der Gold Rohling muss nämlich jetzt bereits fertig sein. Sonst kann man in 3 Wochen nicht genug Einheiten Pressen und verschicken.

Ein Release-Date Patch? Vorstellbar. Aber ich bleib bei meiner Meinung. In der Retail-Packung wird kein DX 11 drin sein.

EDIT:
Und schon gibt es die ersten News--Sites die das selbe sagen wie ich: Kein DX11 auf DVD.

Man lesen sich die Schweden schnell meine Posts durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja hier wie bei nem Wow-Addon Release. Gemeckert wird ohne Ende und dann wirds doch von allen gekauft *g*

Habe es jetzt auch mal angespielt. Muss sagen, ich finde die Grafik sehr nett. Da gibt es schlimmeres Leute!
Mir gefallen die Effekte, alles wirkt schneller, der Nanosuit fühlt sich etwas echter an.
Ich bin gespannt auf die Vollversion, vorallem da dort alle Grafikeffekte enthalten sein werden und alle die hier jammern dann nochmals jammern werden :)

Hier nen auszug von PCGH

"Nvidia betont dabei, dass Crytek bei Crysis 2 niedrige Anforderungen an die Hardware stellt als Crysis 1. Die Grafik soll dabei besser aussehen als noch beim Vorgänger. Basis sei der Single-Player-Level Battery Park von Crysis 2 in einer "fast fertigen Spieleversion". Ein Ingame-Skript hätte geholfen, die Benchmarks reproduzierbar zu halten. Crysis 2 sei aber immer noch in Entwicklung, weshalb es Crytek und EA verboten haben, Vergleichsbilder der drei Qualitätsniveau Gamer, Advanced und Hardcore zu veröffentlichen. Allgemein gesprochen würden bei Gamer HDR-Effekte fehlen, bei Hardcore kämen dann noch weiche Schatten und kleinere Zusatzeffekte dazu. Auch bei der Vollversion seien keine Details vorwählbar, nur die drei Presets. Nvidia lobt den Shader-basierten Anti-Aliasing-Effekt. Die drei Presets hätten auch Auswirkungen auf geometrische Details. Bei Gamer wäre es 300-400.000 Polygone pro Szene, bei Advanced 500-600.000, bei Hardcore bis zu und über eine Million. Mit der Crysis 2-Demo lässt sich das nicht nachvollziehen."

Kein DX der welt könnte die matschtexturen gegen neue scharfe texturen tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den mp von crysis 1 sehr gemocht. der hier ist wirklich gewöhnungsbedürtig.
aber abwarten und kampagne wird gespielt

Jetzt geh ich mir Crysis 2 in der Videothek ausleihen übers Wochenende für die Xbox um den Singleplayer durchzocken zu können. Der Multiplayer ist jedenfalls nix dolles da Spiel ich wirklich lieber CoD oder MoH (king wird weiterhin BC2 bleiben bis BF3 draußen is)