Kraligor schrieb:
Soll keine Beleidigung sein, aber im Laufe der Zeit ändern sich eben die Tendenzen. Mir war schon Crysis 1 irgendwie zu aufgesetzt; Charakterlose Superhelden im Superanzug mit Superwaffen
Jaja! Wir haben es verstanden! Du bist erwachsen, Familienvater von 13 Kindern , verheiratet und Manager einer Firma! Du bist SOOO erwachsen, dass du einfach nichts mit Crysis zu tun haben möchtest. Aber warum machst du dir dann die Mühe diesen Thread zu verfolgen?
Komm! Erzähl mit was vom Pferd -.-
Charakterlose Superhelden? hast du den SP gespielt? Also an Psycho find ich mal NIX charakterlos. Zugegeben NoMad war ein typischer Soldat aber psycho? Charakterlos? Ach komm!
Ich würde sagen, WENN du so erwachsen bist, dann entscheide dich für eine von beiden Seiten:
Seite1: Das Spiel langweilt dich und daher denkst du (laut deiner Aussage) keine Sekunde mehr über das Spiel nach! (also langweile UNS nicht mit deiner Überzeugung, du kannst sie ja haben aber drück sie uns nicht auf)
Seite2: Du möchtest an dem Spiel kritik üben, dann bitte tu das aber konstruktiv und nicht nur dieses ständige 0815 Gejammer ála: "ooooh das SPiel ist so lahm es interessiert mich überhaupt nicht! Deshalb verfolge ich auch Threads mit über 640 Kommentaren" *sarkasmus ende*
An die Grafikmuffel: Logisch ist die Grafik im MP abgespeckt, sonst könnten ja nur paar auserwählte das Spiel spielen
An die Gamplay-Muffel: Japp! Gebe euch voll recht. habe mir das Spiel auch stornieren lassen weil das Gameplay echt sinnlos ist! Ich will doch nicht die ganze Zeit in Nanovision rumrennen um die unsichtbaren zu sehen -.-
Als ob DX11 da was rausreissen würde, wacht auf.
Die Grafik ist milde gesagt grottig, nur meine Meinung.
Viele finden es bestimmt megahübsch,lo
SChwachsinn! Alleine die Beta-DX9 Grafik war im SP um Welten besser als dieser hässliche MP-Part! Allerdings ob DX11 was nur auf eine Konsolenversion später aufgesetzt wird, so viel rausreissen wird bezweifle ich aber auch ganz stark!