Eno80 schrieb:
Jaja! Wir haben es verstanden! Du bist erwachsen, Familienvater von 13 Kindern , verheiratet und Manager einer Firma! Du bist SOOO erwachsen, dass du einfach nichts mit Crysis zu tun haben möchtest. Aber warum machst du dir dann die Mühe diesen Thread zu verfolgen?
Komm! Erzähl mit was vom Pferd -.-
Ich schrieb nirgends etwas von "erwachen sein", ist doch Quatsch. Ich schrieb sogar extra, dass es keine Beleidigung sein soll, was soll das hier dann?
Charakterlose Superhelden? hast du den SP gespielt? Also an Psycho find ich mal NIX charakterlos. Zugegeben NoMad war ein typischer Soldat aber psycho? Charakterlos? Ach komm!
Ja, ich spielte den SP komplett durch. Und er hat einfach nicht auf mich gewirkt. Das Spielen an sich war kurzweilig, klar, bei so viel Action. Aber das war's auch für mich.
Seite1: Das Spiel langweilt dich und daher denkst du (laut deiner Aussage) keine Sekunde mehr über das Spiel nach! (also langweile UNS nicht mit deiner Überzeugung, du kannst sie ja haben aber drück sie uns nicht auf)
Seite2: Du möchtest an dem Spiel kritik üben, dann bitte tu das aber konstruktiv und nicht nur dieses ständige 0815 Gejammer ála: "ooooh das SPiel ist so lahm es interessiert mich überhaupt nicht! Deshalb verfolge ich auch Threads mit über 640 Kommentaren" *sarkasmus ende*
Ich übe Kritik, da mich das Spiel langweilte. Ich dachte natürlich noch darüber nach, aber nicht im Sinne von "Oh, die Story beschäftigt mich, ich war richtig mitgerissen!". Ich drücke hier keinem meine Überzeugung auf, sondern formuliere meine Meinung. Genau wie du. Nur dass ich nicht versuche, dir das zu verbieten.
Ex negativo könnte man meine Kritik auch konstruktiv interpretieren, aber ich formuliere das gern ein wenig aus: Es fängt schon beim allgemeinen Spieleindruck an. Weniger bunt, weniger glossy, zumindest in der Dschungelwelt. Bunt und glossy hätte man dann in der Alienwelt machen können, dann wäre auch ein schöner Kontrast gesetzt. Dann finde ich das Anzugdesign einfach schlecht. Predator war vor 20 Jahren mal cool. Ich kann mir nicht helfen, ich weiß nicht genau, was mich stört, aber ich rümpfe jedes Mal innerlich die Nase und schüttle den Kopf. Für differenziertere Kritik ist es leider zu lange her, dass ich Crysis spielte.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, dein aufgeregtes Gehabe nicht. Natürlich interessiert mich Crysis 2, besser: Es interessierte mich. Denn Crysis 1 war, zumindest grafisch, ein Höhepunkt. Und, wie viele hier, bin ich vom Ergebnis mehr als enttäuscht. Das hier ist kein Fanforum, das solltest du vielleicht beachten.