-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
superkaiser5
Ensign
Jau bei mir auch im Eyefinity Modus bei 5720x1200 im Crossfire-Betrieb nur 20 f/s.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenso, ich habe gestern gerade mal 3 Server gefunden bei denen ich nicht gekickt wurde. Heute hat die Demo dem aber noch einen aufgesetzt. Ich kann mich gar nicht mehr einloggen, ich soll doch bitte meine Connection prüfen...Ich habe das gleiche Problem mit der Connection.
Nach ca. 5 Minuten werde ich einfach rausgehauen und meine gesammelte EXP verabschiedet sich. -.-
Wenn man nicht rausgeschmissen wird, würde mir das Spiel persöhnlich Spaß bringen, aber so der allergrößte Scheiß.
Nossi
Captain
Kraligor schrieb:Und um das festzustellen genügten ein paar Videos der Demo auf YT. Herrje, das Quake-Spielprinzip ist so langsam nur noch für Fans interessant.
Das Militär-Taktikshooter-Spielprinzip ist dagegen völlig innovativ....
CashWoody
Lieutenant
Macht auf jeden Fall bock, aber man ist sehr schlecht nachdem man 1 Jahr CoD6 gezockt hat .. ist schon um einiges anders .. aber auf jeden Fall ein gelungenes Game!
Crysis 2 hat mich nicht enttäuscht, werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen!
Crysis 2 hat mich nicht enttäuscht, werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen!
rightguard
Lt. Junior Grade
BF3 nur DX11? Dann kann ich es mit der 4870 garnicht Zocken?? LÄCHERLICH )
hier gibts MP tweaks, so machts schon mehr Spass
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15307
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=15307
jimknils
Captain
rightguard schrieb:BF3 nur DX11? Dann kann ich es mit der 4870 garnicht Zocken?? LÄCHERLICH )
Hä? Soll doch auch mit DX10 laufen (dx11 ist doch abwärtskompatibel oder irre ich mich?). Nur XP wird (endlich!) abgesägt...
DOn|Qujot3
Cadet 1st Year
Sind denn nur noch Trolle unterwegs?
1. Es kommt eine MP Demo die wahrscheinlich irrwitzig viele Menschen ausprobieren wollen. Da sollte es einen nicht wundern, dass die Server überlastet sind oder sich ein Profil nicht erstellen lässt. Dann mache ich es aus und probiere es später noch einmal. Gestern abend 22:00 konnte ich z. B. auf sechs verschiedenen Servern spielen, ohne Probs. Immer direkt connected, kein Server ist abgeschmiert. Ich nenne nur mal CODMW2!
2. Crysis 1 läuft heute mit der Einstellung Gamer auf hoher Auflösung mit einem brauchbaren Rechner (Q6600, 4GB, GTX 460) bei ca. 30-35 fps. Maximal!
Wie soll ein Nachfolger, der noch besser aussehen soll, bzw. die Graka noch mehr an die Grenze treiben soll mit der gleichen Grafik im MP laufen. Für eine Elite von 1000 Aufrüstfetischisten in Deutschland oder was?!
Hier wird soviel Unsinn erzählt, das einem schlecht werden kann. Entweder haben viele keine Ahnung von den Grenzen der Technik oder das "Kaputtkommentieren" ist zum verbreiteten Zeitvertreib avanciert.
3. Das Spiel ist noch nicht im Verkauf! Es scheint also eine ganze Menge Hellseher zu geben. Auf Hellseher geb ich nichts, wie wahrscheinlich der Großteil der Computernahen Zunft.
Das was ich in einer Stunde Multiplayer gesehen habe, fand ich klasse. Schnell, explosiv, teamplayorientiert. Sicher noch verbesserungsfähig. Das ist natürlich subjetiv. Für mich ein Pflichtkauf.
1. Es kommt eine MP Demo die wahrscheinlich irrwitzig viele Menschen ausprobieren wollen. Da sollte es einen nicht wundern, dass die Server überlastet sind oder sich ein Profil nicht erstellen lässt. Dann mache ich es aus und probiere es später noch einmal. Gestern abend 22:00 konnte ich z. B. auf sechs verschiedenen Servern spielen, ohne Probs. Immer direkt connected, kein Server ist abgeschmiert. Ich nenne nur mal CODMW2!
2. Crysis 1 läuft heute mit der Einstellung Gamer auf hoher Auflösung mit einem brauchbaren Rechner (Q6600, 4GB, GTX 460) bei ca. 30-35 fps. Maximal!
Wie soll ein Nachfolger, der noch besser aussehen soll, bzw. die Graka noch mehr an die Grenze treiben soll mit der gleichen Grafik im MP laufen. Für eine Elite von 1000 Aufrüstfetischisten in Deutschland oder was?!
Hier wird soviel Unsinn erzählt, das einem schlecht werden kann. Entweder haben viele keine Ahnung von den Grenzen der Technik oder das "Kaputtkommentieren" ist zum verbreiteten Zeitvertreib avanciert.
3. Das Spiel ist noch nicht im Verkauf! Es scheint also eine ganze Menge Hellseher zu geben. Auf Hellseher geb ich nichts, wie wahrscheinlich der Großteil der Computernahen Zunft.
Das was ich in einer Stunde Multiplayer gesehen habe, fand ich klasse. Schnell, explosiv, teamplayorientiert. Sicher noch verbesserungsfähig. Das ist natürlich subjetiv. Für mich ein Pflichtkauf.
rightguard
Lt. Junior Grade
nette blur effekte. könnte killzone 3 oder das neuste gta für ps3 sein ))
Kraligor
Commodore
Wieso um alles in der Welt wird man hier als Troll denunziert, wenn man Kritik übt? Es steht jedem das Recht zu, Crysis und jedes andere Spiel zu bewerten. Und nur weil die Bewertung nicht so ausfällt, wie es manch einer gern hätte, ist das virtuelle Gegenüber noch lange kein "Troll". Auch nicht, wenn man die Bewertung nicht nachvollziehen kann.
DOn|Qujot3
Cadet 1st Year
@Kraligor
siehe Punkt 3.
siehe Punkt 3.
Kraligor
Commodore
@DOn|Qujot3
Es wird, genau genommen, die Demo kritisiert. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das fertige Spiel der Demo nicht unerheblich ähneln wird, daher ja auch die Bezeichnung "Demo" (von Demonstration). Eine Tendenz ist erkennbar.
Es wird, genau genommen, die Demo kritisiert. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das fertige Spiel der Demo nicht unerheblich ähneln wird, daher ja auch die Bezeichnung "Demo" (von Demonstration). Eine Tendenz ist erkennbar.
DOn|Qujot3
Cadet 1st Year
@Kraligor
ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Da ist ja auch vernüftige Kritik drin (Crysis 1). Ich weiß auch nicht warum du dich von meinem Post direkt angesprochen fühlst. Aber wenn ich ich den ganzen Kram von wegen DX11 und "kann nicht connecten lese" kommts mir hoch. Im übrigen bin ich schon seit 18 Jahren dabei, es bedarf also keiner Erläuterrung bzgl. Demo etc.
ich habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Da ist ja auch vernüftige Kritik drin (Crysis 1). Ich weiß auch nicht warum du dich von meinem Post direkt angesprochen fühlst. Aber wenn ich ich den ganzen Kram von wegen DX11 und "kann nicht connecten lese" kommts mir hoch. Im übrigen bin ich schon seit 18 Jahren dabei, es bedarf also keiner Erläuterrung bzgl. Demo etc.
Honkl
Lt. Commander
rightguard schrieb:BF3 nur DX11? Dann kann ich es mit der 4870 garnicht Zocken?? LÄCHERLICH )
Wer sagtn sowas? DX11 und DX10 nur kein DX 9 mehr..
Sorry zwar falscher Thread aber musst ich eben loswerden