zenturio xy
Lt. Commander
omg an was liegts denn dass das spiel nicht startet, auf was wartet der server? muss man was bestimmtes klicken oder was? ich warte schon länger als 5 min...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zenturio xy schrieb:omg an was liegts denn dass das spiel nicht startet, auf was wartet der server? muss man was bestimmtes klicken oder was? ich warte schon länger als 5 min...
PCChecker schrieb:Jap habe ich auch dauernd. Bin sogar schon mit der Stoppuhr daneben gesessen Von der Auswahl der Spielklasse bis zum Disconnect immer genau 4 Minuten ^^ Neuinstalliert habe ich schon, an der Internetconnection liegts net, hab danach ne halbe Stunde BFBC2 (ein Traum ) gespielt. -> Kein einziges Problem. Soviel mal dazu...
Mister79 schrieb:Was für Kinder hier manchmal
Crysis wird in der Vollversion in DX 11 erscheinen. Das steht fest und könnte auch bewiesen werden
acefly schrieb:Ist eigentlich schon bekannt, ob es für die Spieler der Demo(Beta) einen Bonus gibt in der endgültigen Version?
Schade, dass die Demo mit dem maximalen Rank 10 zu Ende geht, hätte gerne noch weiter gespielt, jedoch fehlt die Motivation.
An meinem ersten Eindruck hat sich nicht viel geändert - top Demo!