• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

omg an was liegts denn dass das spiel nicht startet, auf was wartet der server? muss man was bestimmtes klicken oder was? ich warte schon länger als 5 min...

zenturio xy schrieb:
omg an was liegts denn dass das spiel nicht startet, auf was wartet der server? muss man was bestimmtes klicken oder was? ich warte schon länger als 5 min...

Scheint zur Zeit nicht zu funktionieren. Normalerweise sieht man einen Countdown oder man gelangt direkt in's Spiel. Wenn länger als 5-10 Sekunden nichts passiert, wird höchstwahrscheinlich auch nach einer Stunde noch nichts passiert sein.

Derzeit scheinen alle Server davon betroffen zu sein.

Grafik ist Top muß ich sagen.Hab es mir gestern gesaugt und es lief alles tadellos weiß nicht was mache machen :).

PS: Es ist nur eine Demo hust...

Bei meinem System (Q6600,8gb ram und einer GTX260²) läuft es auch auf hardcore ohne laggs. Jetzt muss nur noch ein Sound Update fürs G35 kommen und dann bin ich glücklich.

also bei mir läufts nicht so prickelnd ^^ is sicherlich verständlich, aber is das so gewollt, dass man die grafikeinstellungen nicht wirklcih runterschrauben kann?`wirkliche unterschiede hab ich in den einstellungen nicht bemerkt zwsichen gamer und den anderen. advanced bringt auch kein untermenü oder so um alles weiter runter zu schrauben. find ich doch sehr schade, da gerade demos doch auch zum austesten sind, wie es auf der eigenen plattform so läuft.

das was ich so mitbekommen habe find ich aber auch nicht so dolle. game scheint mir doch nur nen conolenport zu sein und in der aktuellen version nen schlechter. schade, da haben se sich einiges kapput gemacht mit diesem konsolenscheiss.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es für die Spieler der Demo(Beta) einen Bonus gibt in der endgültigen Version?

Schade, dass die Demo mit dem maximalen Rank 10 zu Ende geht, hätte gerne noch weiter gespielt, jedoch fehlt die Motivation.
An meinem ersten Eindruck hat sich nicht viel geändert - top Demo!

Hätten die nicht einfach eine SP Demo bringen können??:rolleyes:
Am besten wo man sich nicht unnötig anmelden muss um endlich live sehen zu können wie die Grafik und das ganze Spiel aussieht ich will noch nichtmal diesen zaachen Multiplayer spielen...
Einfach nur mal das Spiel angucken, aber nee muss ja unbedinngt ne MP Demo sein wo dann die server abkacken und die anmeldung ewig dauert. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Die untersten Einstellungen sehen immernoch sehr gut aus und ich hab mit meiner 580 130-150 fps. Die Demo sollte jeder ab ner GTX 460 gut spielen können.

Muss mich mal kurz abreagiern hier!!!

Zuerst beschwerden sich alle das crysis 1 auf keinen rechner der welt spiel paar ist, jetzt bescherden sich alle das es nicht die absolute mega grafik ist, dafür laufts jetzt flüßig und die grafik ist immer noch welten besser alls ein cod black ops z.B. Ich kann das geheule hier echt nicht lesen was wollt ihr fotorealistische grafik und 120 fps mit einer 150 € geht das eben nicht. Manche kommentar sind hier echt zum :kotz:

ich verstehe net wieso ich auf einmal nen ping von 500 hab, obwohl ich am anfangn noch nur 50-60 hab? was ist passiert? hat das jeamnd auch so? komisch. hab alles aus, außer crysis offen....

PCChecker schrieb:
Jap habe ich auch dauernd. Bin sogar schon mit der Stoppuhr daneben gesessen :D Von der Auswahl der Spielklasse bis zum Disconnect immer genau 4 Minuten ^^ Neuinstalliert habe ich schon, an der Internetconnection liegts net, hab danach ne halbe Stunde BFBC2 (ein Traum :P) gespielt. -> Kein einziges Problem. Soviel mal dazu...

Gut zu hören und schlecht dass wir nicht wissen worans liegt. :D

wirds eigentlich möglich sein mehr als 12 spieler zu haben aufm pc ? für mich ist das das absolute ko kriterium.. 12 spieler ist leider ein riesiger witz für pc multiplayer gaming :( mindestens die 18 von black ops müssens sein (die 18 waren in ordnung, aber drunter ist nich drin)

Mister79 schrieb:
Was für Kinder hier manchmal

Crysis wird in der Vollversion in DX 11 erscheinen. Das steht fest und könnte auch bewiesen werden

ah ja ?! dann beweis mal bitte :)

"Bei unseren Gesprächen auf der Cebit kam uns heute das Gerücht zu Ohren, dass die PC-Version von Crysis 2 zunächst ohne Unterstützung für DirectX 11 erscheint. "

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2321364.html

steht ja nich ganz gut für deinen beweis, da dies hier ne news von ehtue von der cebit ist xD

Naja, und wenn schon, dann sollen sie es doch nachreichen. Einizig was ich ein bisschen dämlich finde ist das Crytek gesagt hat das es durch die Consolen keine Einschränkungen geben wird! Ja, das !würde! man ja dann an dem zu Beginn fehlenden DX11 Support sehen! :evillol:

Also ich muss sagen - hat mich graphisch jetzt nicht so überzeugt... Ist zwar ganz nett, aber kein oha-Moment...
Außerdem Langzeitmotivation (auch bei einer größeren Auswahl an Maps ;)) sehe ich eher weniger...

Ich glaube die ewigen Verbindungszeiten treten nur auf Servern mit nem Ping von 0 auf...

Edit:

Ok, doch nicht auf den Servern mit Ping geht der Countdown zwar runter aber bleibt bei 1 stehen und tickt endlos lange weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
acefly schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob es für die Spieler der Demo(Beta) einen Bonus gibt in der endgültigen Version?

Schade, dass die Demo mit dem maximalen Rank 10 zu Ende geht, hätte gerne noch weiter gespielt, jedoch fehlt die Motivation.
An meinem ersten Eindruck hat sich nicht viel geändert - top Demo!

Das ist schade, wenn man Spiele nur wegen der internen Rankings spielt. Schon komisch, wenn es anders kein Spaß macht. COD würde ohne Ränge auch keiner spielen...

Ohne DX11 wäre natürlich ein Epic Fail!

So muss jetzt auch mal was schreiben.

Demo geladen, entpackt (geht automatisch nach Doppelklick) und installiert.

Keine Virenmeldung auf ca. 25 Rechnern (habs auf der Arbeit gemacht) und danach auch Zuhause.

Gestartet, Account erstellt (dauert alles in allem keine 20 Sekunden).
Einstellungen vorgenommen (wer spielt denn noch auf 1024 x 768) und alles hochgeschraubt was geht.

Server gesucht....Liste mit ca. 400 Servern gefunden, davon die ersten 100 mit 12 / 12 Spielern.

Also Server mit weniger Spielern gesucht.
Drauf und los ging es.....

Ganz nett, Grafik finde ich gut bis sehr gut, wobei man nicht vergessen sollte das es kein DX11 ist und das es eine Demo ist.
Nette kleine Details im Spiel sollte man auch ansehen (Wasser welches aus geplatzten Rohren läuft usw...).

In DX11 wird sich das wahrscheinlich noch um einiges ändern.
Auf der Arbeit ca. 2 Stunden mit den Kollegen gespielt und Zuhause nochmals 1 Stunde alleine.

Keine Lags, kein ruckeln, keine Verbindungsabbrüche.

Spiel läuft einfach cremig.

Trotzdem ist es mir persönlich zu hektisch und ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufe oder nicht.

Mal die ersten Tests abwarten ;).