-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
AustrianBastard
Ensign
Hey,
eine Frage: Ist die Demoversion mit einem Kopierschutz (Securom??) verseucht?
nein wieso sollte sie, die ist freeware
Sharangir
Lt. Commander
MP-Modus wird wohl nur dx9-Supporten, damit sie abwärts-kompatibel zu alten Rechnern ist?
Oder, damit man nicht so massiv unter performance-Problemen leidet, weil schon im single-player unter dx11 die Performance auf 30 fps rumruckeln dürfte?!
Ich hatte den EA-Account halt schon ewig, konnte sofort rein..
Sounds und Abstürze hat die MP-Demo aber viel besser im Griff, als zuvor die Beta.. *rofl*
Oder, damit man nicht so massiv unter performance-Problemen leidet, weil schon im single-player unter dx11 die Performance auf 30 fps rumruckeln dürfte?!
Ich hatte den EA-Account halt schon ewig, konnte sofort rein..
Sounds und Abstürze hat die MP-Demo aber viel besser im Griff, als zuvor die Beta.. *rofl*
s.0.s
Commodore
Hm bei mir waren meine e-mail addys schon in Gebrauch als ich den Account erstellen wollte Hab einfach eine Märchenadresse eingegeben blahblah12312432@ und es ging dann. Schon komisch, ich wüsste nicht wo ich mich schon mal bei Crytek oder EA angemeldet hab...
zenturio xy
Lt. Commander
ich finde das einfach unglaublich. hoffentlich läuft das mit der Anmeldung und dem starten bei der vollversion besser... ich fand das alte design echt viel besser... hier wartet man ja ne Stunde bis die Map startet... einfach zu kompliziert aufgebaut... so machts kein Spaß... Bei Crysis 1 musste man gar nicht warten, sofort starten, die Anzeige zu Ping und Spieler waren auch richtig angezeigt...
Bin enttäuscht vom Menü-Design...
Bin enttäuscht vom Menü-Design...
-tRicks-
Captain
Das Bild ist Total Matschig, gefällt mir nicht das Spiel. Da war Crysis 1 um längen besser. Die Entwickler hätten mindestens noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit gebraucht bis da was Ordentliches dabei raus käme. Hoffentlich passiert nicht das selbe mit BF3.
Aber vielleicht passiert ja noch einiges bis zu erscheinen.
Aber vielleicht passiert ja noch einiges bis zu erscheinen.
estros
Fleet Admiral
hase91 schrieb:irgendwie komm ich seit 2 stunden in keinen server mehr rein...
enweder es kommt gar kein countdown oder er bleibt bei 1 hängen...
liegt das an den servern oder an mir?
Du musst Glück haben, kam vorhin 30 Minuten lang nicht rein.
Mir ist das Spiel übrings eben mitten im Fight abgestürzt obwohl ich nichts nebenbei laufen gehabt habe, da muss Crytek nachhelfen.
M
Maik.x
Gast
Ich habe die Befürchtung das Crysis 2 nach dem Release nur ein weiterer bescheidener Konsolen-Port sein wird auch wenn die Entwickler immer das Gegenteil behaupteten.
Luke2kk
Lieutenant
komisch...ich finde das Spiel sieht auf "advanced" am Besten aus
btw: was jammern alle rum?!
Würde mich interessieren was ihr erwartet habt? Ich finde der Nanosuit bringt richtig Dynamik in das Spiel. Und hey, IHR könnt euch auch unsichtbar machen, nutzt es doch
btw: was jammern alle rum?!
Würde mich interessieren was ihr erwartet habt? Ich finde der Nanosuit bringt richtig Dynamik in das Spiel. Und hey, IHR könnt euch auch unsichtbar machen, nutzt es doch
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
Irgendwelche Spiele müssen ja die Pyramide füllen
Zum Vollpreis wird es bestimmt nicht gekauft, das ist klar. Die Innovationen des erten Teils wurden hier nicht wirklich übertroffen, die Grafik ist zwar up-to-date aber mehr auch nicht. Das Gameplay ist auch nur öde-und-blöde. Einzig die Performance ist wesentlich besser geworden der Schrott läuft auch auf ALDI-PCs.
Es ist ein Spiel für Fans der Reihe, mehr net.
Zum Vollpreis wird es bestimmt nicht gekauft, das ist klar. Die Innovationen des erten Teils wurden hier nicht wirklich übertroffen, die Grafik ist zwar up-to-date aber mehr auch nicht. Das Gameplay ist auch nur öde-und-blöde. Einzig die Performance ist wesentlich besser geworden der Schrott läuft auch auf ALDI-PCs.
Es ist ein Spiel für Fans der Reihe, mehr net.
Eggcake
Commodore
Tooommi schrieb:Das ist ein Port von der 360 Demo. Wieso meckern eigentlich alle erstmal rum..man man man
Ich kann dir die Antwort geben:
"Das ist ein Port von der 360 Demo."
Die CryEngine 3 ist ein Meisterwerk, daran kann man nichts aussetzen. Was aber die Grafikpracht meines Erachtens stört, sind die schlechten Texturen, was ja auch klar ist bei einer Demo. Desweiteren sind die Maps scheisse, die verwendeten Farben machen das Bild kapputt, zumindest auf der Map auf dem Hochhaus. Bei der anderen Map siehts schon besser aus.
theblade
Commodore
sooo ich dachte ich werde heute erstmal zocken und der große ansturm wäre vorbei aber scheinbar nicht!
Auf der mycrysis Seite zum account erstellen passiert irgendwie nix! Es steht immer nur da "Account is being created..."
Serverdown? Anmeldefehler? habt ihr nen tipp ?
edit: ok im Spiel gings dann ein acc zu erstellen ^^
Auf der mycrysis Seite zum account erstellen passiert irgendwie nix! Es steht immer nur da "Account is being created..."
Serverdown? Anmeldefehler? habt ihr nen tipp ?
edit: ok im Spiel gings dann ein acc zu erstellen ^^
Zuletzt bearbeitet:
Tooommi
Lt. Junior Grade
Ja aber sonst meckern alle, dass es keine PC Demo gibt. Crytek hätte natürlich noch ein bißchen Entwicklung reinstecken können, aber ich denke, dass die PC Fraktion sich auf einiges (besseres) einstellen kann. Natürlich wissen tut es niemand, aber die geleakte Beta war afaik schon hübscher.
Eggcake
Commodore
Tooommi schrieb:Ja aber sonst meckern alle, dass es keine PC Demo gibt. Crytek hätte natürlich noch ein bißchen Entwicklung reinstecken können, aber ich denke, dass die PC Fraktion sich auf einiges (besseres) einstellen kann. Natürlich wissen tut es niemand, aber die geleakte Beta war afaik schon hübscher.
Dann sollen sie es uns EHRLICHEN Käufern auch zeigen. Vorher gibt's von mir rein gar nichts. Dass es kein DX11 zum Release gibt setzt dem ganzen noch eins drauf. Ich beurteile das, was ich sehe und nicht das, was sie mir versprechen.
Und die Server spielen nach wie vor verrückt. Nach dem 20. Versuch kommt man wirklich in ein Spiel.
Und die Server spielen nach wie vor verrückt. Nach dem 20. Versuch kommt man wirklich in ein Spiel.
Respekt, ich habs für heute aufgegeben. Da spiel ich lieber ne Runde BFBC2 wo ich in 3mins auf der Map bin anstatt mich damit rumzuschlagen.