• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Stimme ich dir voll und ganz zu Eggcake.
Kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt. Ich setze überhaupt keinen Wert auf den Multiplayer; und vor dem Hintergrund, dass anscheinend jeder auf der Welt online spielen möchte, und bisher keiner dafür einen Cent bezahlt hat, sollte man vielleicht nicht so hart austeilen..

Ja. Ich habe jetzt ca. 25 Minuten damit verbracht einen Server zu finden, selbst 1/12 - Server Full.

Und so einen quatsch auch noch zeitlich limitieren, Kindergarten.

Tooommi schrieb:
und vor dem Hintergrund, dass anscheinend jeder auf der Welt online spielen möchte, und bisher keiner dafür einen Cent bezahlt hat, sollte man vielleicht nicht so hart austeilen..

Werbung soll auch nicht den Konsumenten Geld kosten

Habe ich nicht behauptet. Aber hier wird das Spiel anhand von einer Demo zerrissen, die eigentlich fast genau die 360 Version ist.

Crytek hat nunmal den einzigen Fehler begangen überhaupt eine Demo für den PC rauszubringen, wird man wohl von nun an in Zukunft lassen.

kurze OT Frage: Kann man eigentlich noch die MP's von Crysis und Crysis Wars spielen. Ich glaub ich hab mal mitbekommen dass PunkBuster den Support eingestellt hat oder so. Schade wärs...

bei mir kam grad auch "invalid parameter" im Serverbrowser. Für mich ist die Demo ein einziger Witz. Alle Anzug-Upgrades nach 2 Spielstunden freigeschaltet... wird nicht gekauft. Nicht für den MP.
Abgesehen davon wurde von gestern auf heute mein gesamter Spielfortschritt gelöscht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur ein witz. Die Demo liefert massig Gründe es nicht zu kaufen! Aber nur eine Hand voll die für einen Kauf sprechen. . wobei die auch schwinden, bei diesem miserablen Account- und Serversystem

ich versuch seit dem Release der Demo reinzukommen - klappt nicht :rolleyes:

mittlerweile wird mir sogar direkt und ohne verzögerung beim anmelden gesagt, dass irgendwas mit meiner internetverbindung nicht stimmt - egal was als pwd oder name eingetragen wurde :lol:

ZITAT_GAMESTAR:

Crysis 2 - Beim Release ohne DirectX 11?

Laut auf der Cebit kursierenden Gerüchten soll die PC-Version von Crysis 2 bei der Veröffentlichung noch keine Unterstützung für DirectX 11 enthalten. Der DX-11-Modus wird angeblich erst später per Update nachgeliefert.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2321364.html

...ich verliere den glauben an die menschheit, wenn sich das als wahr herausstellt !!

Eggcake schrieb:
Dann sollen sie es uns EHRLICHEN Käufern auch zeigen. Vorher gibt's von mir rein gar nichts. Dass es kein DX11 zum Release gibt setzt dem ganzen noch eins drauf. Ich beurteile das, was ich sehe und nicht das, was sie mir versprechen.

Und die Server spielen nach wie vor verrückt. Nach dem 20. Versuch kommt man wirklich in ein Spiel.

Und wenn sie es DX12 nennen würden was präsentiert wird? Können 1% der User sagen was es ist wenns nicht dabei steht?
Wenn sie ne DX11 Grafka Abfrage eingebaut hätten und allen anderen die letzten 10% vom Schieberegler verwehrt hätten würde auch keiner meckern.

Taruuni schrieb:
@Scofield_M

Wer sagt das es kein DX11 geben wird...? Geben wird es das "irgendwann mal..." aber nicht zum Release am 24. März... desweiteren gibt es keinen Sandbox Editor dazu...

hier ist der Link: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Direct-X-11-erst-mit-Patch-moeglich-zum-Release-nur-Direct-X-9-814244/

Jupp haste recht ... sry :(

Schade eigentlich ... naja
Ergänzung ()

Mister79 schrieb:
Was für Kinder hier manchmal

Crysis wird in der Vollversion in DX 11 erscheinen. Das steht fest und könnte auch bewiesen werden

EBEN NICHT! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :lol::lol:

hab mir das spiel am 01.03 runtergeladen und noch nicht einmal gespielt selbst 2 tage nach errscheinen kann ich mir immer noch keinen acc machen bzw geschweige den ich bekomme ne email das kann es nicht sein so wird das aber nichts mit den 7 teilen die sie da machen wollen wenn das so ein fiasko wie crysis 1 wird dann kann crytek auf der schiene einpacken ....denke damit rechnen die sonst würden sie nicht an 4 weiteren spielen arbeiten :D
bei dem hardware hunger kann man keine online game machen das einzigste online game was läuft ist css ( ich weiß es gibt viele die mir das wiederlegen können etc aber das juckt mich nicht da css das meist gepspielste online game der welt ist) weils einigermaßen aussieht das gameplay gut ist die server funzen und es nichts frisst das ein konzept was auf geht

Zuletzt bearbeitet:
75Cent schrieb:
lol der Server Browser ist zusammengebrochen
Jeder kann in die Lobby joinen aber das spiel Startet nicht mehr, egal bei welchem Server.

Bei mir das selbe Problem. Alle möglich Server ausprobiert, aber nirgends komm ich ins Spiel rein. Ich gammel die ganze Zeit in der Lobby... -.-

what ever das werden soll wenn DX11 rein gepatcht wird. wie sollen da vorteile entstehen wenn nicht die gesamte engine von anfang an darauf konzipiert wurde?!?!

alleine schon das DX9 noch drin ist, ist für den PC unsinnig da jede karte mit der man das spiel überhaupt erst spielen kann eh DX10 und höher unterstüzt. schönen dank an die konsolen.

Wen ich die Kommentare aus verschiedenen Foren persönlich zusammenfasse ist Crysis 2 kein besonderes Spiel geworden Schade.

Ich poste hier mal schnell, bevor ich dafür einen eigenen Thread aufmache, vielleicht hat ja wer eine Idee:

Meine 560Ti läuft laut Afterburner auf 85°C und Crysis 2 MP Demo crasht circa einmal die Minute. Aber nicht komplett - ich spiele, dann kommt sowas wie ein Lag, beide meiner Monitore werden schwarz, dann sehe ich kurz den Desktop und dann kann ich weiterspielen. Als wär nix gewesen. Auch keine Treiberfehlermeldung oder so...

Ich finde es durchaus interessant und gleichzeitig schockierend, wie man anhand der Multiplayer-Demo von Crysis 2 gleich das Spiel ansich runterzieht.

Demo = Demonstration

Wie es bekannt ist, kann der Inhalt und der Funktionsumfang bei der Vollversion, die am 25. März erscheint, unterschiedlich sein. Von daher ist es nicht sonderbar intelligent, zu behaupten, nur weil die Demo laut euren Kommentaren kein Durchbruch ist, dass das fertige Spiel ansich gleich schlecht ist. Noch ist das eigentliche Spiel nicht auf dem Markt und es sollte bis dahin abgewartet werden, bevor man weiter negative Kritik äußert.
Des weiteren können wir froh sein, dass EA/Crytek so gnädig waren und eine Demo veröffentlicht haben, auch wenn einige Probleme haben, diese anzutesten.

Von daher wartet doch bitte erstmal ab, bevor ihr gleich so dermaßen verurteilt.