• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Warum beschweren sich hier einige über den Demo-Schluss am 13. März? Wer sollte das Spiel denn dann noch kaufen wenn man sowieso umsonst den Multiplayer spielen kann? Nur für ein paar Maps und ne SP Kampagne mehr zahlt niemand Vollpreis (außer MoH-Kiddies vielleicht? :lol:).

Dank meiner DSL2k Leitung ist die Demo schon in 2 Stunden unten! Ein Hoch auf die Technologie <3
bin gespannt :)

Wozu die Mühe? EA-typisch läuft die Demo maximal ne Woche, und die Multiplayer-Server werden sowieso nach einem Jahr abgeschaltet.

Huabs schrieb:
Was anderes als eine Grafikdemo ist aber meiner Ansicht nach Crysis und seine Ableger auch nicht :evillol:
Die Story ist seicht, der Anzug überflüssig, die Hitboxes fürn A, die Steuerung unsauber, ... meins wars einfach noch nie ...

wieso ist der anzug überflüssig? davon handelt die charaktere. wenn dir der einsatz des anzugs nicht zusagt, ist das gesamte spiel für dich zu vergessen.

so leute, diese ganzen tipps mit gamespy und co gehen nicht.

Was soll der mist.....

superkaiser5 schrieb:
Schätze mal die Grafik wird schlechter sein als beim 1. Teil. Dieses Mal kauf ich es nicht.

Schätze?
Ich finde die gebotene grafik der demo schon affengeil, und dann das fertige spiel...
SChätze ist in einem jahr, crysis kommt in dem monat..

gamespy acc funzt nicht und mycrysis auch nicht ich kann mich noch nicht mal auf mycrysis einloggen!
MFG Muffn

Das mit dem GameSpy account. Ich kann mich mit meinem Anmelden!
Komisch ich würde euch ja gerne helfen, doch weiß nicht was ich schreiben soll :(

eben 5 inuten gespielt. muss sagen es läuft besser als der vorgänger, vermutlich weils nur der multiplayermodus ist
den multiplayer kannste komplett vergessen wie dem vom ersten teil. das ist ja so eine sinnlose scheisse, NULL spaß. bleibt nur noch abzuwarten ob der storymodus bock macht

Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist, wenn ich mich einloggen will in Crysis 2 meint er das ich Sonderzeichen drinne habe.
habe ich aber nicht kommt das denn nicht von game her?

MFG Muffn

ich denke es funktioniert nur mit gamespy accounts, die nicht heute erst erstellt wurden.

ja das kann auch sein weil sich bestimmt dutzende von leute da anmelden.

MFG Muffn

So hab es eben gezockt und ich muss sagen das is der letzte scheiß, dafür würd ich keinen Pfiferling ausgeben. Das Gameplay is Total fürn Arsch da die Maps viel zu groß sind und dafür das es Crysis ist sieht die Grafik an manschen Stellen aus...Naja ich hab schon besseres gesehn.

Wenn das die Finale Version sein soll na dann Gute Nacht Crysis

Ich kann keinem Server beitreten, es kommt ständig die Meldung "Connection to host failed" :(

EDIT: Hm, Steuerung etwas träge und Grafik noch nicht top, aber das kommt ja mit der Vollversion.Aber die Steuerung fand ich schon bei Crysis nicht toll.

Zuletzt bearbeitet:
Geladen (hat ja nur 3h gedauert), installiert, versucht nen Acc zu erstellen oder mit bestehenden einzuloggen und gescheitert .. die können mir mal den buckel runter rutschen -> deinstalliert!

EA hats Online einfach nicht drauf .. hab mich schon genug mit BC2 ärgern müssen und bei Crysis2, BF3, Fifa etc. ists/wirds nicht anders.

schön wenn dann alle feierabend haben :)

na ich hab ja noch minecraft ^,..,^

shit... endlich von der arbeit heim und dann kann ich mich wie scheinbar der großteil hier nicht einloggen. weder EA noch gamespy funktionieren. auch erstellen funzt nicht.... man man man... *grrrrrrrrrrr*

Also das sind die Punkte, die mir sauer aufstoßen:

-Registrierung für eine Demo!
-verwaschene/durchschnittliche Optik für Pc Verhältnisse (Konsolenport?)
-träge Steuerung/Inputlagg (Konsolenport?) absolutes NoGo für einen Shooter

Ich bin mir fast sicher, dass sich bis zum Release in den Punkten nichts mehr tun wird.
Selbst wenn sich der Singleplayer grafisch abhebt, bleibt immernoch der Inputtlagg für den Multiplayer und das ist einfach inakzeptabel.

Spar ich mir dann doch den Stress mit diesem Spiel und warte auf BF3. Dice schätzt die PC-Community hoffentlich noch.

hat sonst noch jemand das das spiel "stockt" wie grosse miniruckler -.-
hab ne HD 6970...

Gruss