-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
Sicherlich ist es ärgerlich aber sein wir mal ehrlich jeder weiß wie groß der Ansturm in den ersten Stunden ist egal bei welchen Spiel! Entweder die Leute beschweren sich über die Fehlerhafte Anmeldung oder über die schlechten Server und falls das alles klappen sollte über das Gameplay egal was man kann es den Leuten NIE recht machen also wird sich da auch nichts ändern...
@LundM
was du von dir gibst ist lächerlich nur weil du nicht einer der ersten bis die ihre Sucht stillen!
@LundM
was du von dir gibst ist lächerlich nur weil du nicht einer der ersten bis die ihre Sucht stillen!
Liara T'Soni
Banned
Na wie gefällt euch die Crysis 2 Demo ?
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Haha Shizzle, made my day.
Maximum trolling =D
Haja, von dem was man so hört ist halt doch alles viel stärker an Konsolen angepasst. Anscheinend bewirken die meisten grafischen Einstellungen gar nichts :/
Maximum trolling =D
Haja, von dem was man so hört ist halt doch alles viel stärker an Konsolen angepasst. Anscheinend bewirken die meisten grafischen Einstellungen gar nichts :/
Zuletzt bearbeitet:
Gipsy Danger
Ensign
Sag ich dir wenn es mal funzt mit dem Acc ^^
xocr
Banned
dx 11 scheint nicht drinne zu sein, jedenfalls findet man keien dx11 file in crysis ordner sondern nur dx 9
An HTTP error occurred while getting:
http://www.mycrysis.com/register/
Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".
kk
An HTTP error occurred while getting:
http://www.mycrysis.com/register/
Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".
kk
-SouL ReaveR-
Commodore
so behindert immer das mit Accounts
ich hab schon einen, aber der Nickname ist plötzlich InGame nicht erlaubt, weil er Zahlen beinhaltet
ich hab schon einen, aber der Nickname ist plötzlich InGame nicht erlaubt, weil er Zahlen beinhaltet
vitel09
Lieutenant
Hallo,
also so ein Mist! Wieso kein SP Modus. Damit würde man nicht gleich die Fans vergraulen mit blöden Acc der eh nicht funktioniert!
Dann erinnert mich der MP Modus stark an das blöde spiel LostPlanet2. Das war ja schon ein schwachsin.
Für was kauft man sich überhaupt eine Grafikkarte die soviel wie eine XBOX kostet da die ganze spiele eh nur blöde Abklatsche sind.
Bin so was von enttäuscht, brauchen sich nicht zu wundern wenn die Leute erst mal auf Sicherheit gehen und sich anstatt das spiel zu kaufen erst mal illegal runter laden.
Gruß
also so ein Mist! Wieso kein SP Modus. Damit würde man nicht gleich die Fans vergraulen mit blöden Acc der eh nicht funktioniert!
Dann erinnert mich der MP Modus stark an das blöde spiel LostPlanet2. Das war ja schon ein schwachsin.
Für was kauft man sich überhaupt eine Grafikkarte die soviel wie eine XBOX kostet da die ganze spiele eh nur blöde Abklatsche sind.
Bin so was von enttäuscht, brauchen sich nicht zu wundern wenn die Leute erst mal auf Sicherheit gehen und sich anstatt das spiel zu kaufen erst mal illegal runter laden.
Gruß
halninekay
Lieutenant
Erinnert an MW2