• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Sei dir mal nicht zu früh so sicher, dass du es auch zocken kannst. Habe meinen Acc erstellt und aktiviert, will ich mich im Spiel einloggen geht es nicht.

Das ganze wirft echt kein gutes Licht auf EA und Crytek.

Ja sollte es nicht gehn bin ich als käufer weg.

verarschen können sie wen anders.
gibt ja seit januar schon alternativen XD

Sicherlich ist es ärgerlich aber sein wir mal ehrlich jeder weiß wie groß der Ansturm in den ersten Stunden ist egal bei welchen Spiel! Entweder die Leute beschweren sich über die Fehlerhafte Anmeldung oder über die schlechten Server und falls das alles klappen sollte über das Gameplay egal was man kann es den Leuten NIE recht machen also wird sich da auch nichts ändern...

@LundM

was du von dir gibst ist lächerlich nur weil du nicht einer der ersten bis die ihre Sucht stillen!

Hi

Ich habe das Spiel geladen und bei der installation kommt die meldung (File is Corrupt) lol

Ja wen man es aber weiß!

Dann bessorgt man sich genug Leistung um herr der lage zu bleiben.

Crytek weiß doch wie begehrt ihr zeug ist sag nur crysis 1 der hyp!

Na ja richtig, aber EA wirft doch nicht zum ersten Mal eine Demo auf den Markt. Das man dabei auch bedenken sollte das der Zugriff Groß sein würde, sollte auch dem Publisher klar sein.

Na wie gefällt euch die Crysis 2 Demo ? :D :D :D

Haha Shizzle, made my day.

Maximum trolling =D

Haja, von dem was man so hört ist halt doch alles viel stärker an Konsolen angepasst. Anscheinend bewirken die meisten grafischen Einstellungen gar nichts :/

Zuletzt bearbeitet:
Lachhaft, man kann nichtmal nen account erstellen.... wenn doch wenigstens alt + f4 gehen würde!!
zusätzliche arbeit im task manager den prozess zu schließen ... hrhrh

Tut mir Leid, wenns irgenwo auf den 8 Seiten schon steht, aber ist DX11 drin ?

11,8MB/s, da stellen sie mal richtig Bandbreite zur Verfügung :D

Der Trailer im Artikel ist richtig gut und irgendwie "Angst einflösend". Bin mal auf das Spiel gespannt.

dx 11 scheint nicht drinne zu sein, jedenfalls findet man keien dx11 file in crysis ordner sondern nur dx 9

An HTTP error occurred while getting:

http://www.mycrysis.com/register/

Details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".

kk

so behindert immer das mit Accounts
ich hab schon einen, aber der Nickname ist plötzlich InGame nicht erlaubt, weil er Zahlen beinhaltet :freak:

Hallo,

also so ein Mist! Wieso kein SP Modus. Damit würde man nicht gleich die Fans vergraulen mit blöden Acc der eh nicht funktioniert!
Dann erinnert mich der MP Modus stark an das blöde spiel LostPlanet2. Das war ja schon ein schwachsin.
Für was kauft man sich überhaupt eine Grafikkarte die soviel wie eine XBOX kostet da die ganze spiele eh nur blöde Abklatsche sind.

Bin so was von enttäuscht, brauchen sich nicht zu wundern wenn die Leute erst mal auf Sicherheit gehen und sich anstatt das spiel zu kaufen erst mal illegal runter laden.

Gruß

Tja, ich kann mich jetzt zwar einloggen, komme aber auf keinen Server drauf.

NAT Type: Strict. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Na toll, wäre aber für mich schon en wichtiger Kaufgrund zu wissen, wie es mit DX11 aussieht und obs damit flüssig läuft.

Hmmm :/

warte auch schon ewig für die registration :/

@fizzle ... habs auch gelesen / gesehen. großer verlust für deutschland :/ das volk steht hinter ihm. doch das zählt scheinbar nichts mehr in GER :>