mit dem Download?!mic_ schrieb:Fertig :d
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
hell-student
Lieutenant
Bei mir hängts auch nur beim acc erstellen. hoffe mal wird noch fertig heute irgendwann =)
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Wenn ich das so hier Lese einfach nur Omg!
und da Wundert sich mal einer warum Leute zu Raubkopien greifen....
- Kein Account
- Keine e-Mails
- Keine Daten
Diese ganze account erstellung und bestätigung und dies und das Installieren Dauert ja fast Genausolang wie der Single-Player Modus in Crysis 1....
und da Wundert sich mal einer warum Leute zu Raubkopien greifen....
- Kein Account
- Keine e-Mails
- Keine Daten
Diese ganze account erstellung und bestätigung und dies und das Installieren Dauert ja fast Genausolang wie der Single-Player Modus in Crysis 1....
R
r_
Gast
an http error occurred while getting:
http://www.mycrysis.com/register/
details: "connect timed out to /80.237.209.12:80".
:d
mic_
Lt. Commander
Ja ist normal padim,
Crytek hat ihren eigenen Kopierschutz nicht im Griff, deshalb haben sie ihren eigenen Crack reingepackt ^^
Ne, ist nur ein Fehlalarm
EDIT:
Account erstellt, jedoch muss dieser noch bestätigt werden...und das geht net, Seite kaputt
Crytek hat ihren eigenen Kopierschutz nicht im Griff, deshalb haben sie ihren eigenen Crack reingepackt ^^
Ne, ist nur ein Fehlalarm
EDIT:
Account erstellt, jedoch muss dieser noch bestätigt werden...und das geht net, Seite kaputt
@padim
AVIRA - sagt wohl alles oder
Und zum Game, naja, find ich nun nich so toll - und warum zum geier müssen heutzutage alle games immer so überblendet sein das man schon fast mit sonnenbrille zocken muß.
Ich hoffe mal Homefront gefällt mir im MP besser
AVIRA - sagt wohl alles oder
Und zum Game, naja, find ich nun nich so toll - und warum zum geier müssen heutzutage alle games immer so überblendet sein das man schon fast mit sonnenbrille zocken muß.
Ich hoffe mal Homefront gefällt mir im MP besser
Zuletzt bearbeitet:
eri
Lieutenant
hab's grad mal mit meinem rechner versucht...anstatt über euren speed zu sülzen, sagt lieber mal etwas zu den systemanforderungen, obs flüssig mit hardware x läuft...
1680x1050 --- > 45 fps (mit einer oder beiden grakas)
5292x1050 --- < 25 fps (mit einer oder beiden grakas)
die einstellungen gamer oder hardcore machen bei mir keinen unterschied in sachen fps.
Zuletzt bearbeitet:
hattest du deinen acc schon vorher erstellt?eri schrieb:habs grad mal versucht mit meinem rechner...
auf 1680x1050 komm ich auf über 45 fps (mit einer oder beiden grakas)
auf 5292x1050 komm ich nicht über 25 fps (mit einer oder beiden grakas)
die einstellungen gamer oder hardcore machen bei mir keinen unterschied...
>|Sh4d0w|<
Commander
-Ps-Y-cO- schrieb:und da Wundert sich mal einer warum Leute zu Raubkopien greifen....
- Kein Account
- Keine e-Mails
- Keine Daten
[IRONIE_EBABLE=1] das ist wahrscheinlich DER Grund für die Raubkopien [INONIE_ENABLE=0)
Ihr müsst ja nicht eure echten Daten angeben. Und wer noch kein zweites Mailkonto für Spam, Werbung und sonstigem Müll hat ist selbst Schuld
Ich fänds echt cool, wenn die Leute keine sinnlose Posts wie "fertig "; "D:" mehr verfassen.
Da gibts viel interessantere Informationen zur Beta