• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Konnte sich jemand mit seiner Gamspyid einloggen ?

6 vs 6 im MP?
Nein danke.

In der runtergeladenen Datei befinden sich laut Antivir 3 Viren oder Trojaner

Hui, accounterstellung hat endlich funktioniert. Wir sehen uns Online :)

P.S.: Bei mir landete die Mail von MyCrysis.com im Spamordner... Nicht vergessen dort auch nachzuschauen.

bei der konsole haste ja schon automatisch nen acc und zwar den von deiner xbox soweit ich weiß

Robby1234 schrieb:
a) ist das völlig schnurz
b) ist die so extrem hässliche Leaked Fassung ja auch "nur" DX9
c) ist der MP grottig

grottige extrem hässliche Leaked Fassung? Hats du was an den Augen?

Da die Demo drausen ist, darf man jetzt sicher einige Screens zeigen (falls nicht, löschen ohne gleich wieder für einige Stunden zu bannen ^^):

Was ist daran bitte grottig? Das is die Quali der Dx9 Verison... ka ob DX11 überhaupt kommt =/

Ion schrieb:
Ich hab mir nen Kaffee gekocht und setze mich jetzt hier hin und lese einfach mal mit. Natürlich mit nem breiten Grinsen im Gesicht.
Köstlich :evillol:

Dito,

die einen machen sich in die Hose, weil sie den MyCrysis Virus installiert haben.
die anderen bekommen faulige Augen, weil Crysis in DX9 schlechter als die bittere Realität aussieht. :rolleyes:

wie "bam-alter" schon sagte, glaube auf der Konsole brauchst du keinen Acc .... deinen XBL bzw PSN Zugang haste ja eh...naja, vielleicht noch den EA Acc, aber den hat wohl auch fast jeder :D

Genial, als Registrationsbestätigung bekommt man eine Mail mit einem Link den man zur Aktivierung des Accounts klicken soll :D Aber der Link führt lediglich zum Reset des Passworts :D auch mal genial ^^

bin mal gespannt wie lange das noch dauert^^

Die Demo zeigt auch wie die Leaked Version nur HIGH. Außer die Sonne sieht komischerweise sonst alles andere schlechter aus als in der Leaked Beta.

Und der MyCrysis-Dreck spuckt bei mir nur eine HTTP-Fehlermeldung raus :rolleyes:

geht die seite bei irgent einem von euch?

ich kann machen was ich will komme nicht weiter.

edit ist schon fast 1 stunde 20 auf creat .

breche echt gleich ab

Mich würde wirklich interessieren, ob jemand sich mit seinem GameSpy acc. einloggen konnte..